9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin ja eigentlich immer optimistisch. Aber wenn wir heute auch Bingen verlieren, dann geht es in dieser Saison eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg.😯

Die Leistung in Bingen ist bisher eine echte Katastrophe.
Hoffe aber irgendwie noch auf eine Wende in der 2. Hz.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von thth »

Ich habe fertig. Das kann man sich echt nicht mehr anschauen. Das ist höchstens noch OL Mittelmaß. Traurig was aus unserem SVE geworden ist.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Chrisi »

Nö da weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll, mir fällt da nix mehr ein...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin normalerweise der letzte, der einen Trainerwechsel fordert. Aber ich glaube nicht, das Paulus noch lange zu halten sein wird.😯
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Gegengeradler »

Grauenhaft!!!
Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr anschauen.
Paulus ist in der Oberliga einfach überfordert. Keine Spielidee, nichts.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Waldmensch »

Traurig, was geht da in den Köpfen ab, es kann doch nicht der Anspruch sein irgendwohin zum Auswärtsspiel zu fahren mit dem Ziel die Punkte zu verschenken. Ich kann den Trainer wirklich nicht mehr freisprechen. Es muss doch möglich sein die Mannschaft auf Siegeswillen einzustellen. Bin immer noch geschockt.
Ausputzer
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 25. Nov 2017, 01:16

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Ausputzer »

So, ein Pünktchen trennt uns noch vom Abstiegsplatz.
Und der Punkteschnitt lässt auch böses erahnen.
Bitte mal den Arsch hochkriegen. Danke.
konzer72

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von konzer72 »

hallo
ja ich gebe vielen hier recht,was in den letzten jahren hier bei uns geschieht ist Leute verarscher rei,
Ob zuhause oder auswaerts der trainer spielt immer nur mit einer echten sturmspitze,zu wenig fuer die oberliga.
2)der wicolek der rennt fast bei jeder situation aus dem tor raus warum bleint der nicht in seinem kasten,
Und das Umschaltspiel klappt gar nicht,aber das liegt auch an cinar und maurer,gute stuermer laufen denen weg.
Aber das Ganze sieht der gute Paulus nicht.Bitte schnelle trainer Entlassung.....
Lunzi

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Lunzi »

Glaube von Aufstieg braucht hier keiner mehr zu sprechen. Man sollte lieber mal nach unten in der Tabelle gucken. Es geht noch schlimmer als Oberliga (siehe Salmrohr) Hoffe die Verantwortlichen erkennen das und handeln bevor es zu spät ist! Paulus ist meiner Meinung nach nicht mehr zu halten!
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Torsten »

Ehrlich gesagt ist das schon unverschämt! Da stimmt irgendwas nicht, anders ist das nicht zu erklären.
Trier, über 100000 Einwohner, Eintracht Trier von der 2.Liga in die 5.Liga durchgereicht und lediglich Mittelmaß in dieser fünftklassigen Oberliga.
Gegner, die vor Jahren noch Testgegner waren, spielen mit uns jetzt in den Ligaspielen Katz und Maus. Das sagt schon alles!

Ich bin ja auch einer, der einen gewissen Grundoptimismus besitzt und diesen auch gerne hier äußert, aber die Eintracht hat es geschafft, diesen zu nehmen - zumindest, was diesen Verein betrifft.

Und wenn ich dann lesen muss, dass kein Konfetti ins Stadion mitgenommen werden darf. Also mir fällt dazu nichts mehr ein.
Aus der Vorfreude ob des neuen Vorstandes etc. ist nichts mehr übrig geblieben - am 9.Spieltag. Unglaublich!
Antworten