8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft

Was ist drin in Mechtersheim?

Umfrage endete am 8. Sep 2018, 22:41

1 Punkt
7
35%
3 Punkte
12
60%
0 Punkte
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Storno »

Der nächste schwere Brocken für unsere Eintracht, hoffentlich kann der Schwung von heute mitgenommen werden!? 1 Punkt ist mindestens Pflicht wenn wir dranbleiben wollen!
Der Weg ist das Ziel
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Modigliani »

Ich wäre hier mit einem Unentschieden zufrieden. :|

Step by Step.

Es sind die Heimspiele, in denen wir uns die Stabilität holen müssen. Dann kommen auch bald wieder mehr als 1000 Zuschauer.

Und dann wird es auch Auswärts besser klappen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund »

Mechtersheim ist Tabellenzweiter und noch ungeschlagen ! Zu Hause haben sie bisher alles gewonnen, auch gegen Schott Mainz.

Wäre mit einem Punkt absolut zufrieden.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Mammuttierchen »

tippe auf ein lockeres 0:2vor 150 ZS.

so langsam müssen wir ja mal in Fahrt kommen

heute spricht der Optimist in mir 😉
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Portaner

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Portaner »

Mammuttierchen hat geschrieben:
2. Sep 2018, 14:41
tippe auf ein lockeres 0:2vor 150 ZS.

so langsam müssen wir ja mal in Fahrt kommen

heute spricht der Optimist in mir 😉


Ergebnis gehe ich mit , Tore : Brandy / Anton (nach Einwechselung) ! Zuschauer ist nicht dein Ernst oder ? Rechne mit 400 plus. Also im schätzen bist du wohl eine Null :lol: , naja lassen wir uns überraschen
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Mammuttierchen »

naja , wenn ich das Ergebnis schon mal richtig getippt habe deiner Meinung nach dann sind mir die Zuschauer Wurst 😉
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 »

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Mechtersheim. Gestern mit den Jungs ausgemacht das wir hinfahren. Haben das Auto vollgemacht und Abfahrt! Schön vorglühen auf der Fahrt und dann in Mechtersheim schön Betrieb machen und die Jungs zum Sieg peitschen!!!

Zuschauerzahl: 150. Mein lieber Schwan. Das ist ja jenseits von gut und böse, Mammuttierchen. Mechtersheim ist euphorisch! Wir bringen Leute mit. Da kommen gute 400-500!! Es wird ein Fest!

Bin gespannt was er mit unserem Bruder Leichtfuß Widschi Wadschilek in der Kiste macht. Würde definitiv Jojo München hintendrin lassen. Never change a winning team sag ich da nur!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Modigliani »

Naja, wenn alle das Auto vollmachen, dann kommen wir auf maximal 385 Zuschauer. Davon 374 Eintracht Fans. Der Rest sind die Spielerfrau der ersten Mannschaft von Mechtersheim.

AUF GEHTS -- KAEMPFEN und SIEGEN !!
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Hansetreverer

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Hansetreverer »

In Mechtersheim steht ein echter Härtetest für unsere junge Truppe an. Ich hoffe wirklich dass der Knoten jetzt geplatzt ist aber ich traue dem Braten nicht. Daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
Portaner

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Portaner »

Hansetreverer hat geschrieben:
3. Sep 2018, 00:19
In Mechtersheim steht ein echter Härtetest für unsere junge Truppe an. Ich hoffe wirklich dass der Knoten jetzt geplatzt ist aber ich traue dem Braten nicht. Daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.


Mechtersheim ist mit Sicherheit gut gestartet, für mich aber eine durchschnittliche Oberliga Mannschaft. Man muss aber auch sagen, dass sie mit Veth (6 Tore) einen ordentlichen Stürmer für die Klasse haben. Für Regionalliga reicht es bei Ihm aber auch nicht, hat meines Wissens mal vor Jahren ein Probetraining bei Braunschweig absolviert. Mit Ullemayer eigentlich ein Typ der in Mechtersheim alles verkörpert. Wille, Laufbereitschaft etc. Könnte ich mir auch bei uns neben Maurer gut vorstellen, da Bruder Josef eine klasser schlechter ist.
Daher kann ich Hansetreverer tief Stappelerei nicht vestehen, wenn wir bei solch einem Dorfverein nur von einem Punkt ausgehen. Bringen wir die Leistung wie gegen Karbach in der ersten Halbzeit, gewinnen wir ! Hoffe auf eine gute Unterstützung.
Antworten