8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft

Was ist drin in Mechtersheim?

Umfrage endete am 8. Sep 2018, 22:41

1 Punkt
7
35%
3 Punkte
12
60%
0 Punkte
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 264
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Robin2303 » 4. Sep 2018, 12:22

Es wurde im entsprechenden Thread ja genug zur Situation geschrieben. Finde die Strafe deswegen jetzt nicht unverältnismäßig, bin sogar eher überrascht, dass die Verantwortlichen von Ludwigshafen auch endlich mal zur Rechenschaft gezogen wurden. Meist kommen die ja ohne Strafe davon, obwohl diese ja deutlich bewusst provoziert haben.
Auch wir dürfen uns nicht beschweren. Schließlich rechtfertig eine Provokation nicht das Betreten des Innenraums bzw. das Antworten mit Fäusten.
Mich wundert eher, dass der Verein Ludwigshafen keine Strafe bekommen hat. Schließlich müssen die für Sichhereit und genügend Ordner etc. sorgen. Das war ja hier nicht der Fall.


Zum Spiel: Wir haben ohne Anton gegen Karbach gewonnen, also können wir auch ohne Anton in Mechtersheim gewinnen. Ein Punkt wäre akzeptabel, ein Sieg natürlich ein Traum. Mal sehen wie wir uns dieses Mal schlagen.

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Portaner » 4. Sep 2018, 21:00

Im Pokal gehts am 19.9, also in gut 2 Wochen nach Sirzenich. Wie sah / sieht es heute Abend aus ? Hab es berufsbedingt leider nicht mehr geschafft? Jemand ein Ergebnis ?

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 378
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 4. Sep 2018, 22:10

Portaner hat geschrieben:
4. Sep 2018, 21:00
Im Pokal gehts am 19.9, also in gut 2 Wochen nach Sirzenich. Wie sah / sieht es heute Abend aus ? Hab es berufsbedingt leider nicht mehr geschafft? Jemand ein Ergebnis ?
Habe es auch nur zur zweiten Hälfte geschafft, da mir gesagt wurde, dass es 1:0 steht und die Luxemburger kurz vor Ende noch ein Tor gemacht haben, müsste es folglich 1:1 ausgegangen sein.
Vom Stammpersonal haben Anton, Kinscher, Sasso-Sant, Thayaparan und München gespielt. Die ersten vier wurden aber in Hälfte zwei relativ fix ausgewechselt, München spielte durch. Somit zum Ende nur noch Feldspieler aus der Jugend unterwegs. Da mir die Namen nicht geläufig sind, kann ich wenig sagen, 2-3 haben mir aber echt gut gefallen, dribbelstark und flink unterwegs

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 » 5. Sep 2018, 10:07

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
4. Sep 2018, 22:10
Portaner hat geschrieben:
4. Sep 2018, 21:00
Im Pokal gehts am 19.9, also in gut 2 Wochen nach Sirzenich. Wie sah / sieht es heute Abend aus ? Hab es berufsbedingt leider nicht mehr geschafft? Jemand ein Ergebnis ?
Habe es auch nur zur zweiten Hälfte geschafft, da mir gesagt wurde, dass es 1:0 steht und die Luxemburger kurz vor Ende noch ein Tor gemacht haben, müsste es folglich 1:1 ausgegangen sein.
Vom Stammpersonal haben Anton, Kinscher, Sasso-Sant, Thayaparan und München gespielt. Die ersten vier wurden aber in Hälfte zwei relativ fix ausgewechselt, München spielte durch. Somit zum Ende nur noch Feldspieler aus der Jugend unterwegs. Da mir die Namen nicht geläufig sind, kann ich wenig sagen, 2-3 haben mir aber echt gut gefallen, dribbelstark und flink unterwegs
Ergebnis ist da meines Erachtens zweitrangig. Ich bin froh, dass sich niemand verletzt hat und uns der komplette Kader in Mechtersheim zur Verfügung steht (abgesehen von Anton). Wenn sich junge Spieler noch etwas in den Vordergrund spielen konnten ist das doch umso besser. Ich bin ein großer Freund davon junge Spieler in die erste Mannschaft zu integrieren (sofern die Qualität vorhanden ist).
Das Pokalspiel sollten wir definitiv nicht auf die leichte Schulter, denn wir ihr wisst hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Es wäre doch mal wieder super ein DFB-Pokalspiel im Moselstadion zu erleben :D

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Mammuttierchen » 5. Sep 2018, 17:15

ich stelle mir grundsätzlich die Frage ob die Kompetenz und das nötige Kleingeld im Verein vorhanden ist um im Falle eines Aufstiegs eine Regionalliga taugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen die eben nicht direkt wieder absteigt
woher soll das Geld und die Qualität plötzlich kommen ? gibt es einen Plan für solch ein Szenario oder lebt man da von der Hand in den Mund ?

Pläne liegen doch bestimmt in der Schublade für solch ein Szenario ?

ständig auf und wieder ab zu steigen , da hab ich nun wirklich keinen Bock drauf 😉
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 136
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Thekencoach » 5. Sep 2018, 21:30

Der Plan ist hoffentlich diese Ssison möglichst weit oben zu stehen. Ergo: Das nächste Spiel gewinnen!

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Portaner » 6. Sep 2018, 09:50

BigMäc hat geschrieben:
5. Sep 2018, 22:54
Thekencoach hat geschrieben:
5. Sep 2018, 21:30
Der Plan ist hoffentlich diese Ssison möglichst weit oben zu stehen. Ergo: Das nächste Spiel gewinnen!
Danke !!! Sehe ich ganz genau so !

Es kann doch nicht sein das unsere künftigen Ansprüche sind uns im Mittelfeld einer Oberliga Südwest zu bewegen.
Es kann auch nicht sein, das wir Angst vor Mechtersheim haben (Sorry falls das jetzt überheblich klingt)
Wenn wir nach hartem Kampf das Spiel verlieren.... dann Glückwunsch und Respekt an ME ... ist es halt so....
Fahren wir aber schon mit der Einstellung und Angst dahin !! dann gute Nacht !! erst dann ist es eine Schande !!

Wir sollten mal wieder anfangen, uns darauf zu besinnen, wer wir sind...
auf unsere Geschichte, unsere Höhen und Tiefen !! und all die schöne und auch bes****** Zeit zusammen mit unserem SVE !!!

ich bin mir auch sicher, das mit dem Erfolg, auch wieder Sponsoren und Zuschauer kommen...
vor nicht langer Zeit reisten 1000 Fans zu Auswärtsspielen
heute haben wir 800 Zuschauer im Moselsatdion.

Also ich bin mir sicher da geht noch was !! Nur wenn wir jetzt nur noch mit Angst vor (wie sie alle heißen) agieren... !??

AUF GEHTS EINTRACHT !!
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!

Ich bleibe dabei und schließe mich an ! Ein Sieg ist Pflicht !!!
Verlieren .. ok.. aber "aufgeben" zählt nicht !

Sehe es genauso wie Bic Mäc.
Wie bereits schon vor wenigen Tagen geschrieben schätze ich Mechtersheim (MH) als durchschnittliche Mannschaft in der Liga ein. Natülich einen super Start gehabt, aber rufen wir unser Potenzial übermorgen ab, gibt es nur einen Sieger. Genau an die Leistung wie gegen Karbach in der ersten Hz anknüpfen. Unser Ziel muss es sein, nach dem Winter noch die Chance zu haben, oben anzuklopfen bzw. mit zuspielen.
Sollte dies so sein, wird unsere Vereinsführung im Winter sicherlich nochmal nachlegen, aber bis dahin fließt noch genügend Wasser in der Mosel runter.
Mit einem möglichen Aufstieg beschäftige mich Stand heute noch nicht.
Erst mal die Aufgabe am Wochenende in MH lösen. Müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen. Gewinnen wir, sind wir wieder in Reichweite. Von einer möglichen Niederlage will ich nicht sprechen.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 » 7. Sep 2018, 09:03

So, morgen ist es schon wieder soweit. Ich hoffe, die Mannschaft tritt mit der selben Leidenschaft und Einstellung auf wie im Spiel gegen Karbach. Ist dies der Fall, nehmen wir 3 Punkte mit nach Trier. Da bin ich mir sicher.

FORZA SVE!

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 212
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von SunnyBastard » 7. Sep 2018, 09:33

Ich habe heute Nacht schon von einem 0:0 geträumt :D

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 » 7. Sep 2018, 09:38

SunnyBastard hat geschrieben:
7. Sep 2018, 09:33
Ich habe heute Nacht schon von einem 0:0 geträumt :D
Wahnsinn :lol: Aber ein 0:0 würde ich auch unterschreiben :D

Antworten