7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Spieltage 1. Mannschaft

Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?

Ja, Mannschaft und Trainer können es besser
17
100%
Nein, diese Saison ist nicht mehr drin
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 »

Ich persönlich würde auch eher zu Lukas Jakob tendieren. Denke seine Defizite was die Schnelligkeit betrifft könnte man mit einem geschulten Stellungsspiel ein wenig wettmachen. An dieser Stelle nehme ich aber Daniel Paulus in die Pflicht. Er ist dafür verantwortlich wie seine Jungs auf dem Platz herumlaufen was die taktische Marschroute betrifft. Zu Julien Erhardt nochmal ganz kurz. Er ist nicht nur langsam sondern hat auch eine Technik á la Mertesacker. Nämlich garkeine. So viele technische Fehler wie bei ihm, habe ich zuvor selten gesehen. Ganz einfache Bälle tritt er ins Aus, Fehler bei der Ballannahme. Wahnsinn. Ich will dem Jungen nicht zu nahetreten aber den würde ich noch auf dem Bierdeckel ausspielen ( habe früher nur Kreisliga B gespielt :lol: )

Letztendlich sind wir auf der Position sehr schwach besetzt. Simon Maurer kann diese Position noch begleiten aber dann fehlt er uns im Zentrum. Mabouba und Cinar im Zentrum ist ja vogelwild, das geht garnicht. Ich sehe dringend Handlungsbedarf was die Defensive angeht aber da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Gegengeradler »

Ich will meinen Teil mal zur Gegner-Analyse beitragen, nach dem Koblenz-Spiel bin ich da etwas skeptisch.
Also man munkelt, dass Andre Marx nach Standards ziemlich gefährlich ist.
Portaner

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner »

Gegengeradler hat geschrieben:
31. Aug 2018, 11:52
Ich will meinen Teil mal zur Gegner-Analyse beitragen, nach dem Koblenz-Spiel bin ich da etwas skeptisch.
Also man munkelt, dass Andre Marx nach Standards ziemlich gefährlich ist.
Ach hör doch auf. Marx ist einer der besten Standardspieler in der Liga. Bin gespannt wer gegen ihn agiert. Denke Moselhai hat es in seiner ANALYSE ausführlich beschrieben. Anscheinend schlafen hier im Forum alle. Sollte das so weiter gehen, werde ich das Schiff hier auch bald wieder verlassen. Nichtsdestrotz sind es immer die selben die hier kommentieren. Hoffe in Zukunft auf mehr Mitredner, dass wir unsere SVE wieder auf Vordermann bringen.

FORZA SVE, du bist unser L ........
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 »

Gegengeradler hat geschrieben:
31. Aug 2018, 11:52
Ich will meinen Teil mal zur Gegner-Analyse beitragen, nach dem Koblenz-Spiel bin ich da etwas skeptisch.
Also man munkelt, dass Andre Marx nach Standards ziemlich gefährlich ist.
Ich nehme deine Antwort zur Kenntnis, lieber Gegengeradler. Allerdings muss ich an dieser Stelle auf verschieden Spielzeiten von Andre Marx verweisen. Saison 16/17 Regionalliga (TuS Koblenz) --> 7 Tore / 2 Vorlagen als IV.
Saison 17/18 Regionalliga (TuS Koblenz) --> 2 Tore als IV in einer bescheidenen Saison von der TUS.
Saison 18/19 Oberliga (FC Karbach) --> 2 Tore nach 5 Spielen als IV.

Klar, ist da auch der ein oder andere Elfmeter dabei, allerdings kommen diese Tore nicht von ungefähr. Lässt man Andi Marx bei Ecken oder seitlichen Freistößen irgendwie zu viel Platz und der Ball wird gut gespielt dann wird er uns bestrafen. Daher kann ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen.

Bleibt zu hoffen, dass unser Captain Simon sich gut um ihn kümmert!!!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 »

Gegengeradler hat geschrieben:
31. Aug 2018, 11:52
Ich will meinen Teil mal zur Gegner-Analyse beitragen
Würde ich mir von mehreren Usern hier wünschen. Denke wir müssten alle zusammen mal wieder ein wenig mehr Schwung in die Kiste bringen.

Danke Gegengeradler :!:
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Gegengeradler »

Moselhai05 hat geschrieben:
31. Aug 2018, 12:14
Gegengeradler hat geschrieben:
31. Aug 2018, 11:52
Ich will meinen Teil mal zur Gegner-Analyse beitragen, nach dem Koblenz-Spiel bin ich da etwas skeptisch.
Also man munkelt, dass Andre Marx nach Standards ziemlich gefährlich ist.
Ich nehme deine Antwort zur Kenntnis, lieber Gegengeradler. Allerdings muss ich an dieser Stelle auf verschieden Spielzeiten von Andre Marx verweisen. Saison 16/17 Regionalliga (TuS Koblenz) --> 7 Tore / 2 Vorlagen als IV.
Saison 17/18 Regionalliga (TuS Koblenz) --> 2 Tore als IV in einer bescheidenen Saison von der TUS.
Saison 18/19 Oberliga (FC Karbach) --> 2 Tore nach 5 Spielen als IV.

Klar, ist da auch der ein oder andere Elfmeter dabei, allerdings kommen diese Tore nicht von ungefähr. Lässt man Andi Marx bei Ecken oder seitlichen Freistößen irgendwie zu viel Platz und der Ball wird gut gespielt dann wird er uns bestrafen. Daher kann ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen.

Bleibt zu hoffen, dass unser Captain Simon sich gut um ihn kümmert!!!
Wieso verstehst du meine Aussage nicht? Du hast sie doch sogar statistisch schön aufbereitet ;)
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 »

Ach klar, Gegengeradler. Verzeih mir das ''nicht'' in meiner Aussage. Natürlich kann ich deine Aussage nachvollziehen. Wollte mal testen ob du auf der Höhe bist und siehe da, Gegengeradler ist hellwach und auf den Punkt da. Genau so wünsche ich mir das von allen Usern. Aber hier herrscht eine Totenstille, das ist unglaublich. Wenn der Erfolg da ist kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Sorry, dann könnt ihr auch wegbleiben!!!

EINMAL EINTRACHT, IMMER EINTRACHT!!! HEY,HEY!!!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 »

Dann noch eine Kleinigkeit, lieber Gegengeradler. Ich wüsste nicht seit wann wir per Du miteinander sind. Sorry, aber dafür habe ich nicht so viel Verständnis. Würde mir ein bisschen mehr Respekt untereinander wünschen!

Wenn wir mal ein Bier miteinander getrunken haben oder einen Sieg zusammengefeiert haben dann sieht die Welt ganz anders aus!!! ;)

OH SVE, DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!!!
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Mammuttierchen »

den Wunsch nach einem Forum das aktiver ist als es manchmal hier der Fall ist haben wir doch alle

ein erster Schritt dahin wäre Toleranz .

manche sind euphorisch , andere wiederum skeptisch oder pessimistisch . aber alle eint doch das Herzblut zur unserer EINTRACHT !

kann die Euphorie , den Skeptiker sowie den Pessimist verstehen . Alle zusammen ergeben die bunte Mischung an Usern die dieses Forum lebendig macht !

jeder hat einen eigenen Leidens weg mit der EINTRACHT. ich persönlich bin dankbar das ich die Zeit in der 2. Liga erleben durfte aus der man zumindest gedanklich noch heute zehren kann .

auf ein gutes Spiel heute !
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sehr gute Beitrag, Mammuttierchen!
Antworten