7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Spieltage 1. Mannschaft

Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?

Ja, Mannschaft und Trainer können es besser
17
100%
Nein, diese Saison ist nicht mehr drin
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner » 1. Sep 2018, 09:26

So, heute zählts !! Bin sehr gespannt was Paulus aufstellt , hoffe er trifft die richtige Entscheidung. In mir kribbelts schon , mache mich gegen halb 12/12 mit noch weiteren 2 Jungs auf den Weg ins Stadion. Werden vorher noch das ein oder andere Bier wegzischen. Sollte das heute nach hinten los gehen, kommen meine Freunde vorerst nicht mehr mit. Ich bleibe meinem SVE TREU !!! Auf gehts Eintracht !!
Mir senn daobei ganz egal wat passeert
heut ganz genau su wie friehjao
Mir senn daobei, mir bleiwen emmao treu
für uns geddet nur Eintracht Trier !!!!!!!

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 264
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Robin2303 » 1. Sep 2018, 10:48

Oh man. Was hier die jetzige Situation aus einigen hier macht, unfassbar.

Manchmal weiss ich warum hier einige fernbleiben. Apropos, auf der einen Seite ein DU krumm nehmen und auf der anderen Seite hinter jeden Beitrag 3! Ausrufezeichen knallen.

Genug Off Topic. Wir sind heute in der Pflicht. Karbach ist keine Laufkundschaft, weshalb wir uns wieder sehr schwer tun werden. Geraten wir in Rückstand, gewinnen wir das Ding nicht. Ich hoffe Paulus zieht Brandscheid nicht auf rechts. Ansonstn mal abwarten wie sich München schlägt. Hoffe auf ein knappes 1:0 durch Brandscheid.

Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Torsten » 1. Sep 2018, 11:02

Ich bin gespannt auf das Spiel heute. Karbach stufe ich auch als gefährlich ein. Wäre schön, wenn wir heute einen überzeugenden Auftritt hinlegen und das Spiel gewinnen.

Da kein neuer Spieler hinzugekommen ist, müssen wir sehen, wie sich die Mannschaft im weiteren Saisonverlauf entwickelt. Im Hinblick auf die kommende Saison - hört sich etwas blöd an, da die neue erst begonnen hat - sollten dann die dementsprechenden Schlüsse gezogen werden, wo gezielt Verstärkung erforderlich ist.

Ich denke, die Mannschaft hat einfach unser Vertrauen verdient. Da sind viele junge Trierer im Team und Spiele wie in Jägersburg sind ärgerlich, aber sie verlieren ja auch nicht mit Absicht. Entscheidend ist, welche Lehren daraus gezogen werden, um es künftig nicht so weit kommen zu lassen.

BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von BrettvormKopp » 1. Sep 2018, 11:06

Torsten hat geschrieben:
1. Sep 2018, 11:02
[..]

Ich denke, die Mannschaft hat einfach unser Vertrauen verdient. Da sind viele junge Trierer im Team und Spiele wie in Jägersburg sind ärgerlich, aber sie verlieren ja auch nicht mit Absicht. Entscheidend ist, welche Lehren daraus gezogen werden, um es künftig nicht so weit kommen zu lassen.
So schauts aus! Schenken wir UNSEREN Jungs endlich mal mehr vertrauen. Es ist immer das was ALLE wollten, also gewinnen und verlieren wir auch gefälligst mit den Jungs zusammen!

Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Torsten » 1. Sep 2018, 11:14

BrettvormKopp hat geschrieben:
1. Sep 2018, 11:06
Torsten hat geschrieben:
1. Sep 2018, 11:02
[..]

Ich denke, die Mannschaft hat einfach unser Vertrauen verdient. Da sind viele junge Trierer im Team und Spiele wie in Jägersburg sind ärgerlich, aber sie verlieren ja auch nicht mit Absicht. Entscheidend ist, welche Lehren daraus gezogen werden, um es künftig nicht so weit kommen zu lassen.
So schauts aus! Schenken wir UNSEREN Jungs endlich mal mehr vertrauen. Es ist immer das was ALLE wollten, also gewinnen und verlieren wir auch gefälligst mit den Jungs zusammen!
+1

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Mammuttierchen » 1. Sep 2018, 15:40

wie läuft's

kann heute leider nicht gucken gehen 😭
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 136
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Thekencoach » 1. Sep 2018, 15:56

1. HZ 3:0 f SVE

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-eintracht-trier-05-fc-karbach-6447509.html

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 272
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Eintrachtfreund » 1. Sep 2018, 16:01

Kann heute auch leider nicht im Stadion sein.
3:0 zur Halbzeit. Das hätte ich nicht gedacht. Sauwer !
Wieso nicht immer so ?

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Mammuttierchen » 1. Sep 2018, 16:16

der live Ticker ging zwischenzeitlich nicht , bin ganz nervös geworden, lach
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 » 1. Sep 2018, 16:25

Regionalliga wir kommen!!!

„mirsenndaobei

Antworten