7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Spieltage 1. Mannschaft

Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?

Ja, Mannschaft und Trainer können es besser
17
100%
Nein, diese Saison ist nicht mehr drin
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 » 30. Aug 2018, 11:31

Hansetreverer hat geschrieben:
29. Aug 2018, 19:13
Wenn sich im Kader nichts tut dann werden kaum noch mehr als 500 Zuschauer zu den Spielen kommen, denn man hat dann nichts mit dem Aufstieg zu tun. Wirklich traurig, aber ich hoffe dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Ich habe aber gedacht dass der Anspruch der neuen Vereinsführung nicht das Oberliga-Mittelmass ist. Ich bin hier auch enttäuscht von den handelnden Personen.
Wenn ich sowas lese läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, sorry! Denke wir tun gut daran dem Trainer + der Mannschaft etwas Zeit zu geben. Siehe Pirmasens letzte Saison.. Am Anfang gestrauchelt und dann hatten sie einen Lauf und haben sich oben festgesetzt. Dann lese ich hier ''kaum noch mehr als 500 Zuschauer''. Sorry, wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen dann macht ihr Euch aus dem Staub? Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und ich denke mit unserer Unterstützung können unsere Jungs nochmal 5-10% mehr herausholen. Aber dafür ist unser Hansetreverer ja bekannt, Pessimismus ohne Ende!! Sowas kotzt mich an. Klingt hart, ist aber so.

Mein Tipp zum Wochenende: 3:2 für uns!

Tore: Tim Garnier, Matze Roth, Simon Maurer ( 2 Vorlagen von Kevin Heinz) ;-) ... 2 Gegentore deswegen weil unsere Abwehr einfach löchrig ist wie Schweizer Käse, so leid es mir tut!

Dennoch 3 Punkte sind 3 Punkte!!!

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner » 30. Aug 2018, 12:00

Hier muss ich Moselhai05 zustimmen.
a) Hansetreverer ist immer am schlecht reden, Fakt ist die Mannschaft benötigt Zeit.
Was mir am Wochenende Angst bereitet ist, dass Anton ausfällt wegen einer gelb-roten Karte. Wenn ich ehrlich bin, war er aber selbst dran schuld, sorry.
Mal gespannt was unser Herr Paulus da nun aufstellt. Ich persönlich würde unser Heinzi ins linke Mittelfeld stellen. Auch würde ich auf der TW-Position „JO“ München stellen. Nichts gegen Wieszolek, aber er tut uns da hinten drin nicht gut. Mir wird immer Angst und Bange, wenn er angespielt wird.
Egal gehen wir es an, auch ohne Anton! Ich persönlich fiebere auf Samstag entgegen. Habe mit unserem Kapitän Maurer gestern noch lange gesprochen, er lobt Besserung. :lol: .... Hoffe er hat Recht.

MrPosbi
Abteilung Attacke
Beiträge: 74
Registriert: 24. Nov 2017, 17:11

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von MrPosbi » 30. Aug 2018, 12:42

Dabei muss man auch sagen dass dieses Jahr einfach viel Pech haben,bzw. nicht das Glück erzwingen wie letztes Jahr.

Dieses Jahr haben wir einfach noch nicht die Dinger gemacht mit denen man gegen Koblenz nen Punkt,und gegen Jägersburg 3 holt.
Die Mannschaft braucht Zeit,und Selbstvertrauen,dann geht es wieder.

Zum Spiel : 3:1 vor 892 Zuschauern
Platzhalter

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner » 30. Aug 2018, 13:17

MrPosbi, seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst. Wenn man solche haarsträubende Fehler macht wie am 1. Spieltag gegen die RW Fraktion aus Koblenz (Capitano) hat das nichts mit Glück oder sonstigen zu tun, man kann es auch schön reden. Das ist auch eine Frage der Qualität und Konzentration.

Sehe es aber ebenso, dass die Mannschaft eben halt noch Zeit braucht. Maurer meinte ja selbst, dass momentan der Wurm drin ist. Gegen Karbach muss einfach ein dreckiger Sieg her, dann in Mechtersheim nachlegen. Das erwarte ich. Sollten wir die am Samstag schlagen, nehme ich auch den Weg nach Mechtersheim auf. Vorher werde ich noch den Speyerer Dom besichtigen, Hilfe von oben schadet nie :D :D
PS: Habe gelesen, dass bei einem möglichen Aufstieg der RW Koblenz der Aufstieg verweigert wird. Sollte man den Spielern auch nochmal auf den Weg geben, die Saison ist noch lang, also ran an den Speck :!:

FORZA EINTRACHT TRIER!

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 287
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 30. Aug 2018, 14:45

Portaner hat geschrieben:
30. Aug 2018, 13:17

PS: Habe gelesen, dass bei einem möglichen Aufstieg der RW Koblenz der Aufstieg verweigert wird.
Hast du da eine Quelle? Davon höre ich zum ersten Mal.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 » 30. Aug 2018, 15:02

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2018, 14:45
Portaner hat geschrieben:
30. Aug 2018, 13:17

PS: Habe gelesen, dass bei einem möglichen Aufstieg der RW Koblenz der Aufstieg verweigert wird.
Hast du da eine Quelle? Davon höre ich zum ersten Mal.
Ich vermute, er bezieht Stellung auf die getätigte Aussage von Fatih Cift. Dieser hatte in einem Interview davon gesprochen den Aufstieg zu verweigern, weil er keine Lust hat in der Regionalliga von Ulm,Waldhof oder Offenbach auf die Mütze zu bekommen und sich dann rechtfertigen zu müssen. Fakt ist, wir können davon profitieren und nur das zählt! Wenn ich mir die Jungs vom Fck anschau. Die spielen doch noch A-Jugend-Fussball. Arrogant,Überheblich und die Ergebnisse bleiben aus. Dann Röchling Völklingen... steigen ab und denken sie steigen direkt wieder auf. Geht garnicht sowas. Selbes Spiel bei Schott Mainz und an genau dieser Stelle müssen wir anpacken. Unsere Chance nutzen und mit Vollgas in Richtung Liga 4!!!

Wenn ich mir die Teams in der Regionalliga betrachte, da wird es mir ganz warm ums Herz. Saarbrücken,Waldhof,Offenbach,Homburg,Pirmasens... Das sind Spiele!!! Wir gurken da in Emmelshausen,Engers und Diefflen auf deren Gemüsefeldern rum. Hab die Schnauze voll von Liga 5!!!

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner » 30. Aug 2018, 15:05

[/img]
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2018, 14:45
Portaner hat geschrieben:
30. Aug 2018, 13:17

PS: Habe gelesen, dass bei einem möglichen Aufstieg der RW Koblenz der Aufstieg verweigert wird.
Hast du da eine Quelle? Davon höre ich zum ersten Mal.

https://www.facebook.com/1666235350286284/posts/2162714527305028/
Ich denke mehr muss ich nicht mehr sagen, eventuell auch Alibi Gerede. Cift ist ein abgezockter Hund.

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 91
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Chrisi » 30. Aug 2018, 15:19

Das mit dem Aufstiegverweigern von RW, da redet nur der Trainer von sich selbst, wenn da die Verantwortlichen inne Regio wollen, dann geht RW auch in die Regio nur dann halt ohne Cift, wenn das denn sein letztes Wort bezüglich Aufstieg ist, wenns denn soweit kommen sollte, ist noch ne lange Saison bis dahin.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 » 30. Aug 2018, 15:47

Chrisi hat geschrieben:
30. Aug 2018, 15:19
Das mit dem Aufstiegverweigern von RW, da redet nur der Trainer von sich selbst, wenn da die Verantwortlichen inne Regio wollen, dann geht RW auch in die Regio nur dann halt ohne Cift, wenn das denn sein letztes Wort bezüglich Aufstieg ist, wenns denn soweit kommen sollte, ist noch ne lange Saison bis dahin.
Dann hoffe ich mal, dass du ein Mann vom Fach bist und deine Aussagen Hand und Fuß haben, was ich ehrlich gesagt bezweifle. Naja, hoffen wir das die Rot-Weiße Brut den Aufstieg verweigert weil sie scheinen sehr gefestigt zu sein diese Saison. Haben auch eine top Mannschaft zusammen. Wenn ich mich nur an den 77er (Sascha Engel) erinnere, Teufelskerl. Hat eine Figur, das ist eine wahre Pracht, als würde er den ganzen Tag Fast Food essen :lol: . Sowas unförmiges. Erinnert mich an unsere Schnecke, wenn ich das so sagen darf, Josef Cinar :roll: Nur hat dieser Kerl auch was drauf. Dann hinten mit Krämer etc. stehen sie auch echt top. Nicht so wie wir!!

Alles in allem bleibt festzustelle, dass wir auf andere angewiesen sind um aufsteigen zu wollen. Müssen mittlerweile auf Ausrutscher von den Teams der oberen Tabellenregion hoffen und selbst dürfen wir keinen Bock mehr schießen. Wobei unsere Abwehr das nicht allzu genau nimmt :shock:

Dennoch bin ich guter Dinge für Samstag. Paulus wird unsere Elf top einstellen und wir werden die Karbacher Kaulquappen, wie Portaner so schön sagte, in der Mosel ertränken :lol:

Forza SVE!!!

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 91
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Chrisi » 30. Aug 2018, 16:23

Moselhai05 hat geschrieben:
30. Aug 2018, 15:47
Chrisi hat geschrieben:
30. Aug 2018, 15:19
Das mit dem Aufstiegverweigern von RW, da redet nur der Trainer von sich selbst, wenn da die Verantwortlichen inne Regio wollen, dann geht RW auch in die Regio nur dann halt ohne Cift, wenn das denn sein letztes Wort bezüglich Aufstieg ist, wenns denn soweit kommen sollte, ist noch ne lange Saison bis dahin.
Dann hoffe ich mal, dass du ein Mann vom Fach bist und deine Aussagen Hand und Fuß haben, was ich ehrlich gesagt bezweifle.
Bin auch kein Mann von Fach oder sonstiges, habe ich gesagt das meine Aussage Fakt ist oder so?
Ich habe lediglich festgestellt und interpretiert das der Trainer von sich selbst spricht ("werde ich die Reißleine ziehen") und nicht für den Verein.
Was da am Ende, falls RWK die Chance zur Regio hätte, passiert ist doch nochmal was ganz anderes. Das letzte Wort haben auch da die Verantwortlichen und nicht der Trainer.

Falls du da einen besseren Einblick in RWK hast oder Verbindungen, die sagen "Ja der Vostand sieht das wie Cift, bezüglich Regio", dann erleuchte uns oh großer Fachmann ;) :P

Antworten