6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft

Auswärts gegen Jägersburg - Wie geht´s aus?

Erster Auswärtssieg für die Eintracht
7
64%
Unentschieden
4
36%
Jägersburg gewinnt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 728
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler » 24. Aug 2018, 20:50

Mit solch einer schlechten Defensivleistung ist noch nie (!) irgendwo eine Mannschaft aufgestiegen!
Das Mittelfeld hatte mal wieder nullkommanull Zugriff. Da drückt meines Erachtens der Schuh noch viel deutlicher. Es wird jeder Zweikampf verloren, an Felix Fischer müssen die Gegner zur Zeit einfach nur vorbei joggen. Fußball ist auch irgendwo Kontaktsport, sonst kann er auch zum Squash gehen.
Paulus scheint das alles wohl nicht zu sehen. Schade. Auch seine Trainerleistung ist ausbaufähig.
Ein Transfer im zentralen Mittelfeld scheint unausweichlich, zumal Fischer und Tahyaparan die nötige Qualität wohl im Moment nicht haben.

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 159
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve » 24. Aug 2018, 20:56

Abwehr ist ganz klar der Knackpunkt

RAUS MIT DEM TRAINER

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 107
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Binder » 24. Aug 2018, 20:56

Der nervt wirklich

tRash
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von tRash » 24. Aug 2018, 20:57

Defensiv ist da echt nix zu holen momentan. Kassieren einfache Tore aus dem Nix. Und unsere Pässe kommen auch nicht oft an.. Überhaupt behaupten wir die Bälle nicht. Alles krass schwach. Hat mit Aufstiegsambitionen nicht viel zu tun. :(

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 159
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve » 24. Aug 2018, 20:59

Der Trainer muss raus, da gibt's gar keine Frage
Jetzt wird er das Spiel wieder so schön reden wie in Ludwigshafen und Mainz
Soll zurück in die Provinz gehn

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 272
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund » 24. Aug 2018, 21:00

Bin echt bedient. Dass es in Jägersburg schwer wird, war klar. Aber dass wir nach 2:0 Führung dort noch verlieren darf nicht wahr sein.

Für den neutralen Zuschauer war es wieder mal ein Spektakel.

Unsere Abwehr war heute leider nicht oberligareif, obwohl Cinar heute einer der Besten war.

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 159
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve » 24. Aug 2018, 21:04

Das ist richtig, muss zugeben an Cinar lags diesmal nicht

128Schlammes43
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von 128Schlammes43 » 24. Aug 2018, 21:41

Man hat keine Worte. 2:0 geführt, und dann fußballspielen eingestellt. Die Abwehr ein einziger Trümmerhaufen. Fast jeder Gegenzug ein Tor. Aber wer uns diesen Torhüter angeschleppt hat, hat`s mit den Augen. Ein Unsicherheitsfaktor der den ganzen Rückraum verunsichert. Ich habe immer ein Scheißgefühl, wenn der Gegner in unseren Strafraum kommt. Mit Rauslaufen hat er`s gar nicht, total unsicher. Da hatte ich bei Hanni München immer ein besseres Gefühl. Ist aber nur meine Meinung. Mit diesem Spielsystem steigen wir nicht auf. Konzeptlos!!!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 728
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler » 24. Aug 2018, 22:12

Ich hoffe, dass man jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergeht!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 272
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund » 24. Aug 2018, 22:23

Ok. Aber was schlägst Du vor ?
Man kann doch nicht nach 6 Spieltagen den Trainer rausschmeissen, der in der letzten Saison einen fantastischen Job gemacht hat.

Antworten