Dann wäre der SC Verl aber irgendwie schon doof, dass er besondere Kosten für Einsätze aufrufen würde.TR1905 hat geschrieben: ↑14. Okt 2024, 09:52Reine Vermutung in Sachen Biondic.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑14. Okt 2024, 07:44Die Sache mit Mateo Biondic ist mir ehrlich ein Rätsel.
Er ist der Einzige Spieler im Kader (mit Ausnahme der Torhüter), der noch keine Chance von Beginn an in der Liga bekommen hatte!
Trotzdem hat man bei Mateo immer den Eindruck dass er nach seinen Einwechslungen brennt und wirkt auch nach den Spielen nicht beleidigt.
Würde gerne mal den Grund hier für wissen. Dieser kann ja nur in der Trainingsleistung liegen.
Der Junge hat Qualität, ob auf Außen oder vorne drin. Hoffe, dass er gg. Freiburg mal die Chance bekommt sich zu zeigen.
Ganni die Binde zu geben ordne ich im Nachhinein als Fehler ein. Ein Kapitän sollte normalerweise unangefochtener Stammspieler sein.
Nach seine Verletzung hat er leider noch nicht die Form, dies zu zeigen. Die Binde wirkt dazu wie eine zusätzliche Last.
Darum hat sie Maurer ja auch abgegeben.
Wruschi läuft momentan auch seiner Form hinterher. Der Junge war die letzten 1,5 Jahre Dauerbrenner. Auch hier finde ich, wäre eine Pause keine Bestrafung.
Er ist ein Leihspieler, wo eventuell (!) Stammeinsätze gewisse Geldbeträge kosten könnten und es ist eigentlich auch klar, dass er auf lange Sicht nicht bei der Eintracht bleiben wird. Das könnte der Verein bzw. der Trainer halt auch im Hinterkopf haben. Es muss also nicht zwingend die Trainingsleistung alleine für diese Entscheidung ursächlich sein.
Insgesamt war das gestern einfach von allen Mannschaftsteilen zu wenig. Der Unmut deshalb nachvollziehbar, aber Köpfe hängen lassen ist auch keine Option. Am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel an und es geht wieder um 3 Punkte und das Spiel startet bei 0:0. Da sehen wir dann hoffentlich wieder eine bessere Leistung.
Das Gegenteil ist doch oft der Fall, dass sich die Leihgebühr mit steigender Einsatzzeit/Spieleinsätzen reduziert - als eine Art Anreizmechanismus.