11.Spieltag: Eintracht Trier gg Bahlinger SC
-
- Abteilung Attacke
Re: 11.Spieltag: Eintracht Trier gg Bahlinger SC
Und endlich mal einen eiskalten Vollstrecker vorne drin!
Zweite wirklich gute Flanke von Held (mein Gott ist der wichtig für uns!) und Marceta macht seine erste Bude.
Dann Boesen, der Marceta gut bedient und der bleibt eiskalt.
Castano mit seinen 17 Jahren stark gehalten, aber man merkt, dass ist nicht seine Liga und so verunsichert das Team ist ziehen die ihn mit runter.
Gebe meinem Vorredner recht, über den Schiedsrichter heute dürfen wir uns überhaupt nicht beschweren (generell bisher was das angeht eine ordentliche Saison)
Jetzt noch 1-2 nachlegen für das Torverhältnis ohne Groß ins Risiko zu gehen wäre super.
Und dann ist das trotz verpennter 1. HZ ein hochverdienter Sieg!
Dann Boesen, der Marceta gut bedient und der bleibt eiskalt.
Castano mit seinen 17 Jahren stark gehalten, aber man merkt, dass ist nicht seine Liga und so verunsichert das Team ist ziehen die ihn mit runter.
Gebe meinem Vorredner recht, über den Schiedsrichter heute dürfen wir uns überhaupt nicht beschweren (generell bisher was das angeht eine ordentliche Saison)
Jetzt noch 1-2 nachlegen für das Torverhältnis ohne Groß ins Risiko zu gehen wäre super.
Und dann ist das trotz verpennter 1. HZ ein hochverdienter Sieg!
So leicht kann's dann ruhig auch mal gehen.
ErledigtThekencoach hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 15:01Alles richtig was ihr schreibt. Die Abstimmung stimmt vorne und hinten nicht. Die spielen, als würden sie zum ersten Mal zusammen spielen. Hat vermutlich durchaus auch mit der Verletztenmisere zu tun, und dass die mit 13 Mann im Training kein zehn gegen zehn spielen können. Dennoch erschreckend. Wrusch dämlich, Glück gehabt, Spang, Spang, Spang, dabei hatte ich doch meinen Frieden mit Dir gefunden die letzten Spiele. Wobei der Kopfball… naja, lassen wir‘s.
Hoffentlich ist es nichts wildes bei Weigelt.
Gewonnen werden muss das Spiel heute dennoch. Jetzt können Dorow und Ivan mal zeigen, wie sie für mehr Torgefährlichkeit sorgen. Bei Bösen habe ich schon lange jegliche Hoffnung verloren.
Beide mit einem Treffer
-
- Abteilung Attacke
So langsam kann man in den Wohlfühlmodus schalten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Fazit: wir sind ein etablierter Regionalligist. Wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Kaum auszudenken, wir hätten weniger Verletzte (von ein paar Ausfällen bleibt nun mal niemand verschont), dann wären wir ein Erstes-Drittel-Kandidat. So begnüge ich mich gerne mit einer Saison im gesicherten Mittelfeld mit Tuchfühlung zu den einstelligen Tabellenplätzen.
Kaum auszudenken, wir hätten weniger Verletzte (von ein paar Ausfällen bleibt nun mal niemand verschont), dann wären wir ein Erstes-Drittel-Kandidat. So begnüge ich mich gerne mit einer Saison im gesicherten Mittelfeld mit Tuchfühlung zu den einstelligen Tabellenplätzen.
-
- Abteilung Attacke
1. Halbzeit Katastrophe. Hatte echt schon keine Lust mehr zu gucken.
2. Halbzeit wie ausgewechselt, sehr stark ! Wir können noch ein paar mehr Buden machen wenn Wrusch zB selbst abschließt ... aber ein 4:1 unterschreib ich sehr gerne.
2. Halbzeit wie ausgewechselt, sehr stark ! Wir können noch ein paar mehr Buden machen wenn Wrusch zB selbst abschließt ... aber ein 4:1 unterschreib ich sehr gerne.
Und an diesem Spieltag bislang auch alle für uns gespielt.
-
- Abteilung Attacke
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber so spielen Absteiger…
… und zwar Bahlingen!
Die Tätlichkeit von Wrusch in der ersten Halbzeit eine ziemliche Dummheit, aber vielleicht hat die Eintracht die Aggressivität besser verwerten können als Bahlingen. Jedenfalls starker Auftritt in der zweiten Halbzeit. Ich muss schon sagen, Held macht bei uns einen Unterschied auf dem Platz. Neben Nova, Schuster und ja auch Weigelt ein absoluter Volltreffer von den Neuverpflichtungen.
Und Spang hat mir besser gefallen, als er aus dem Mittelfeld raus war.
Ivan mit einem tollen Treffer, auch wenn er es für meinen Geschmack zu oft direkt versucht. In der Situation war es stark. Gerne ihn statt Bösen in den kommenden Spielen. Sossah überzeugt mich bisher leider noch nicht.
Auch der kleine Yavuz hat ordentlich mitgespielt.
Überragende Leistung bisher in der RL. Bin gespannt auf Fulda und die 3 schweren Spiele danach.
… und zwar Bahlingen!
Die Tätlichkeit von Wrusch in der ersten Halbzeit eine ziemliche Dummheit, aber vielleicht hat die Eintracht die Aggressivität besser verwerten können als Bahlingen. Jedenfalls starker Auftritt in der zweiten Halbzeit. Ich muss schon sagen, Held macht bei uns einen Unterschied auf dem Platz. Neben Nova, Schuster und ja auch Weigelt ein absoluter Volltreffer von den Neuverpflichtungen.
Und Spang hat mir besser gefallen, als er aus dem Mittelfeld raus war.
Ivan mit einem tollen Treffer, auch wenn er es für meinen Geschmack zu oft direkt versucht. In der Situation war es stark. Gerne ihn statt Bösen in den kommenden Spielen. Sossah überzeugt mich bisher leider noch nicht.
Auch der kleine Yavuz hat ordentlich mitgespielt.
Überragende Leistung bisher in der RL. Bin gespannt auf Fulda und die 3 schweren Spiele danach.
-
- Abteilung Attacke
Einen Elfmeter hätte uns der Schiri aber schon geschuldet
Egal. Als Ivan kam, ging die Post ab. Tolle zweite Halbzeit,
Egal. Als Ivan kam, ging die Post ab. Tolle zweite Halbzeit,
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!