Mir geht es heute noch genauso werter Tossi70...tossi70 hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 21:35Ja, dennoch teile ich auch die Ansicht von Gegengeradler, dass gut spielen, aber keine Tore schießen und darüber hinaus Fehler wie beim 0:1 zu begehen, außer Lob keine Punkte bringt.Liberty24 hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 20:58Die Niederlage würde mich weit mehr schmerzen, wenn wir klar unterlegen gewesen wären.
So konnten wir sehen, dass wir vom Niveau mithalten können und uns "nur" die Abgezocktheit noch fehlt - daran ist leichter zu arbeiten, als an der fussballerischen Qualität.
Die Spiele - begonnen mit Steinbach - sind jetzt Wochen der Wahrheit. Können wir mit gestandenen Regionalligisten mithalten und das eine oder andere auch ziehen? In Bestbesetzung oder zumindest nahezu komplettem Kader bin ich davon überzeugt. Dabei bleibe ich. Auch bei meiner Prognose, in Bestbesetzung überraschen zu können.
Mit den zahlreichen Ausfällen wird es leider schwer. Das gestrige wirklich sehr überzeugende Spiel hat mich an die Abstiegssaison erinnert. Viel Aufwand, zwei - drei gute Chancen, kein Ertrag und am Ende schlagen wir uns selbst, siehe das 0:1.
Obschon es spielerisch und taktisch deutlich besser aussieht, als 2022/2023.
Gehen wir gestern in Führung, gewinnen wir. Davon bin ich heute noch überzeugt.
Dass Offenbach nicht die beste Saisonleistung gezeigt hat, war sicherlich nicht dem harten Training unter der Woche geschuldet, wie der OFC- Trainer gesagt hat. Vielmehr war es unsere Leistung, die Offenbach kaum zur Entfaltung kommen ließ. Die hatten nämlich Respekt vor uns.
Leider waren wir vor dem Tor nicht effizient und defensiv schießen wir nen riesen Bock. Damit ist die Geschichte des Spiels schon erzählt. Das sind die Unterschiede zwischen gestandenen Regionalligisten oder wie gestern einem Topteam und uns in aktueller Besetzung.
Das 0:2 und 0:3 war fehlender Ordnung nach Weigelts Verletzung zuzuordnen und letztlich dann auch fehlender Kraft sowie Konzentration, weil wir über 80 Minuten angelaufen sind.
Kann immer passieren. Viel gravierender ist das 0:1, dem wir dann erfolglos hinterhergelaufen sind.
Die zahlreichen Ausfälle von Spielern wie Held, Marceta (auch wenn er noch nicht gespielt hat, er wurde als Stürmer Nr.1 geholt und besitzt weitreichende Erfahrung), Sausen usw. können wir NICHT kompensieren.
Gesehen nach Weigelts Verletzung, plötzlich verlieren wir 0:3. Bis zu seinem Ausfall fand Offenbach offensiv überhaupt nicht statt.
Von daher tut die Niederlage sehr weh, weil drei Punkte, nicht nur einer, absolut möglich und sogar verdient gewesen wären.
Das hatten wir 22/23 aber auch. Brauche ich nicht wieder.
In Frankfurt müssen wir sofort - um in der Tennissprache zu bleiben - den tie break schaffen.
Bin heute echt noch ziemlich down. Brauche noch ein paar Tage, um die Wunden zu lecken.
Hoffe das wir in Frankfurt was holen das Heimspiel gg unseren Ex Coach Seitz wird sonst zum Gewinnen Muss Spiel.
Bleiben wir positiv auch wenn es grade bisschen schwerfällt ob der unglücklichen Niederlage
Eintracht!!!