Seite 1 von 2

Spieltags Tippspiel

Verfasst: 24. Nov 2017, 20:01
von AdminEddie666
Wie tippt Ihr?

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 24. Nov 2017, 20:04
von Chrisi
Morlautern ist aber nochn bisschen hin, Dudenhofen isses morgen ;)

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 24. Nov 2017, 20:12
von AdminEddie666
Auweia. Stimmt, klingt aber gleich :-)

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 24. Nov 2017, 21:45
von Bizkit
4:1 für unseren SVE!

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 24. Nov 2017, 21:54
von ESCRomano
1:0 Eintracht

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 25. Nov 2017, 00:11
von friteuseuve
3:1 für die Eintracht

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 25. Nov 2017, 08:53
von Storno
Sieg ohne Gegentor, 0 zu 2

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 25. Nov 2017, 11:23
von Thekencoach
Lach, das werden sicherlich nie verzerrte Umfrageergebnisse sein.

Als sozialwissenschaftliche Studie sicherlich interessant zu sehen, wie sehr wir den SVE überschätzen 😉

Gruß
Theke

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 27. Nov 2017, 07:33
von carb0n3
Thekencoach hat geschrieben:
25. Nov 2017, 11:23


Als sozialwissenschaftliche Studie sicherlich interessant zu sehen, wie sehr wir die SVE überschätzen 😉
Die SVE spielt in Elversberg, der SVE in Trier.

Sorry fürs klugscheißen, aber das ist so als wenn jemand zu mir sagt, dass Trier in der Pfalz liegen würde.

Re: Spieltags Tippspiel

Verfasst: 27. Nov 2017, 07:39
von Thekencoach
Sorry fürs klugscheißen, aber das ist so als wenn jemand zu mir sagt, dass Trier in der Pfalz liegen würde.
Lach, danke! Musste das gerade erst einer Saarländerin mal wieder erklären :shock: