28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Klasen der Heilsbringer:)

Ich bin sehr froh über ihn und die Handschrift, die er hinterlässt. Bin trotzdem gespannt, wie er sich mit der Mannschaft in der RL schlägt. Dort wird er nochmals anders gefordert sein.

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Thekencoach hat geschrieben:
26. Mär 2024, 13:18
Klasen der Heilsbringer:)

Ich bin sehr froh über ihn und die Handschrift, die er hinterlässt. Bin trotzdem gespannt, wie er sich mit der Mannschaft in der RL schlägt. Dort wird er nochmals anders gefordert sein.

Gruß
Theke
Man munkelt er ist letzte Woche auf der Mosel spazieren gegangen 😁

Nichts gegen Jupp. Aber wie Du sagtest, seine Handschrift kann man klar und deutlich erkennen.

Und bei einem Szenario können wir uns sicher sein. Falls wir in der RL überzeugen, werden andere Clubs anklopfen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Stifflersmom hat geschrieben:
26. Mär 2024, 12:57
Piwi hat geschrieben:
26. Mär 2024, 12:36
Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile ja auch nicht mehr nur aus Fallobst besteht.

Bekanntlich war er nie wirklich fit und hat trotz Sydesmoseriss gespielt. Für mich immer noch ein medizinisches Wunder. Ich hätte ihn gerne fit und in Topform bei uns erlebt. Das hätte eine ganz andere Saison werden können. Deshalb ist mir das Omosanya-Gebashe etwas zu einfach. Am Ende wird man als Torjäger an Toren gemessen, da hat er natürlich versagt. Vielleicht hätte man ihm tatsächlich eine richtige Verletzungspause eingestehen müssen… Diesen Schuh müssen sich dann die Ärzte und der Trainer/die sportliche Leitung anziehen.
Unter Klasen würden wir jetzt einen anderen Omosanya sehen..Da bin ich mir sicher
Naja, ein Stürmertrainer scheint er ja bisher eher nicht so zu sein ;-)
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:53
Stifflersmom hat geschrieben:
26. Mär 2024, 12:57
Piwi hat geschrieben:
26. Mär 2024, 12:36
Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile ja auch nicht mehr nur aus Fallobst besteht.

Bekanntlich war er nie wirklich fit und hat trotz Sydesmoseriss gespielt. Für mich immer noch ein medizinisches Wunder. Ich hätte ihn gerne fit und in Topform bei uns erlebt. Das hätte eine ganz andere Saison werden können. Deshalb ist mir das Omosanya-Gebashe etwas zu einfach. Am Ende wird man als Torjäger an Toren gemessen, da hat er natürlich versagt. Vielleicht hätte man ihm tatsächlich eine richtige Verletzungspause eingestehen müssen… Diesen Schuh müssen sich dann die Ärzte und der Trainer/die sportliche Leitung anziehen.
Unter Klasen würden wir jetzt einen anderen Omosanya sehen..Da bin ich mir sicher
Naja, ein Stürmertrainer scheint er ja bisher eher nicht so zu sein ;-)
Omosanya war eher der Typ Bösen. Er konnte auch Balle fest machen und hat geackert. Ich verwette mein original 2. Liga Trikot der Eintracht das Omo diese Saison mehr Hütten gemacht hätte als letztes Jahr 😁🤣
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Unnerbux »

Ich glaube auch bei Klasen würde er anders performen. Der will kicken. Der Rumpelfußball von Cinar und Zimmermann war nicht das was er will. Ein Torjäger ist er trotzdem nicht.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Unnerbux hat geschrieben:
26. Mär 2024, 23:16
Ich glaube auch bei Klasen würde er anders performen. Der will kicken. Der Rumpelfußball von Cinar und Zimmermann war nicht das was er will. Ein Torjäger ist er trotzdem nicht.
Dass wir in der Lage sind, in der kommenden Saison besseren Fußball zu spielen als in den ersten Heimspielen 2022/2023, muss erst mal noch unter Beweis gestellt werden.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Auch die Spiele in der Aufstiegssaison waren teilweise Rumpelfußball...
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Mal bewusst provokant gefragt: Wie spielen wir denn derzeit? Verlieren gegen Waldalgesheim, schießen in 5 von 6 Heimhalbzeiten kein Tor und gewinnen unsere Spiele mit einer Einzelaktion oder dank der besseren Kondition.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
27. Mär 2024, 07:05
Auch die Spiele in der Aufstiegssaison waren teilweise Rumpelfußball...
Wie wir nächstes Jahr performen ist natürlich immer reine Spekulation.
Aber fussballerisch und taktisch sind wir in dieser Oberliga-Saison deutlich verbessert als 21/22. Um das zu erkennen muss man kein Fussballexperte sein.
Wir haben fast alle Spiele deutlich dominiert und souverän gewonnen. Das war in einer Vielzahl der Spiele 21/22 nicht der Fall! Wenn was in dieser Saison besser war, dann die Effizienz (ich erinnere an die glücklichen 1:0 Siege in Dudenhofen, Diefflen, Eisbachtal zuhause, Karbach)
Und die Oberliga hat sich nicht verschlechtert, im Gegenteil, in diesem Jahr hatten wir 3 Mitabsteiger aus der Regio + Pirmasens als potentielle Aufstiegskandidaten. 21/22 war Worms unser einzigst ernstzunehmender Konkurrent.

Wir sind auf einem guten Weg und lasst uns optimistisch nach vorne sehen!
Zuletzt geändert von SVEFanausmSaarland am 27. Mär 2024, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

RSTRST hat geschrieben:
27. Mär 2024, 07:31
Mal bewusst provokant gefragt: Wie spielen wir denn derzeit? Verlieren gegen Waldalgesheim, schießen in 5 von 6 Heimhalbzeiten kein Tor und gewinnen unsere Spiele mit einer Einzelaktion oder dank der besseren Kondition.
Sehe ich etwas anders. Eher 21/22 gewannen wir im Endspurt aufgrund besseren Kondition (späte Treffer in Dudenhofen, Diefflen, Karbach, Eisbachtal) oder einfach wg König.
Diese Saison dominieren wir doch meistens die ersten 60 Minuten, spielen die Gegner an die Wand und müssten meistens 4, 5:0 führen.
Zuletzt rächte sich unsere mangelnende Effizienz in genau 2 Spielen (Koblenz und Waldalgeseheim) und jetzt sind wir alle hier pessimistisch.
Die Verantwortlichen haben dieses Problem ja bereits erkannt und ich bin überzeugt, dass Sie bei der Kaderplanung genau hier im Sommer ansetzen.
Antworten