28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Frettchen »

Mekoma fehlt noch etwas Mut und Selbstvertrauen, die Rolle richtig anzunehmen. Damit stehe ich glaube ich auch nicht ganz alleine. Gebt ihm noch ein Jahr...

Der Junge hat scheinbar viele "Fanboys", also kann er so schlecht nicht sein.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Mich auch, ich finde ihn richtig klasse, ich liebe solche Vollbluttechniker.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Sehe ich genau so!
Dorow ist auch nicht mehr der jüngste vllt bleibt er bis zum Karriereende bei uns und bis dahin ist Mekoma gereift und ein super Nachfolger für ihn, wer weiß!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Seine Technik keine Frage, er müsste noch etwas mehr körperlich dagegen halten. Und dann bräuchten wir noch einen der auf seine tolle Pässe eingeht(Sossah)
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

59er hat geschrieben:
26. Mär 2024, 06:56
Seine Technik keine Frage, er müsste noch etwas mehr körperlich dagegen halten. Und dann bräuchten wir noch einen der auf seine tolle Pässe eingeht(Sossah)
Ne, Omosanya bekommt seine 2. Chance 😁😂
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Stifflersmom hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:01
59er hat geschrieben:
26. Mär 2024, 06:56
Seine Technik keine Frage, er müsste noch etwas mehr körperlich dagegen halten. Und dann bräuchten wir noch einen der auf seine tolle Pässe eingeht(Sossah)
Ne, Omosanya bekommt seine 2. Chance 😁😂
Der müsste zuerst als Entschädigung die 8000 € (?) Ablöse zurückzahlen, die wir damals zum Fenster rausgeworfen hatten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Modigliani hat geschrieben:
26. Mär 2024, 08:56
Stifflersmom hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:01
59er hat geschrieben:
26. Mär 2024, 06:56
Seine Technik keine Frage, er müsste noch etwas mehr körperlich dagegen halten. Und dann bräuchten wir noch einen der auf seine tolle Pässe eingeht(Sossah)
Ne, Omosanya bekommt seine 2. Chance 😁😂
Der müsste zuerst als Entschädigung die 8000 € (?) Ablöse zurückzahlen, die wir damals zum Fenster rausgeworfen hatten.
Also wenn der zurück kommt, fall ich vom Glauben ab,🤣
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Unnerbux »

Modigliani hat geschrieben:
26. Mär 2024, 08:56
Der müsste zuerst als Entschädigung die 8000 € (?) Ablöse zurückzahlen, die wir damals zum Fenster rausgeworfen hatten.
Naja die müsste eigentlich Cinar zahlen. Der wollte ihn ja unbedingt haben.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile ja auch nicht mehr nur aus Fallobst besteht.

Bekanntlich war er nie wirklich fit und hat trotz Sydesmoseriss gespielt. Für mich immer noch ein medizinisches Wunder. Ich hätte ihn gerne fit und in Topform bei uns erlebt. Das hätte eine ganz andere Saison werden können. Deshalb ist mir das Omosanya-Gebashe etwas zu einfach. Am Ende wird man als Torjäger an Toren gemessen, da hat er natürlich versagt. Vielleicht hätte man ihm tatsächlich eine richtige Verletzungspause eingestehen müssen… Diesen Schuh müssen sich dann die Ärzte und der Trainer/die sportliche Leitung anziehen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
26. Mär 2024, 12:36
Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile ja auch nicht mehr nur aus Fallobst besteht.

Bekanntlich war er nie wirklich fit und hat trotz Sydesmoseriss gespielt. Für mich immer noch ein medizinisches Wunder. Ich hätte ihn gerne fit und in Topform bei uns erlebt. Das hätte eine ganz andere Saison werden können. Deshalb ist mir das Omosanya-Gebashe etwas zu einfach. Am Ende wird man als Torjäger an Toren gemessen, da hat er natürlich versagt. Vielleicht hätte man ihm tatsächlich eine richtige Verletzungspause eingestehen müssen… Diesen Schuh müssen sich dann die Ärzte und der Trainer/die sportliche Leitung anziehen.
Unter Klasen würden wir jetzt einen anderen Omosanya sehen..Da bin ich mir sicher
Antworten