28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Also das mit den drei Spielen an einem Wochenende ist einfach nur unverständlich. Mal sehen, in welchem Zustand der Platz sein bzw. ob er überhaupt bespielbar sein wird - gerade wenn es noch so viel regnen soll am Wochenende.

Wie auch immer - das Spiel wird ne enge Kiste werden. Das Hinspiel war schon eines der engsten Spiele der Saison und dort konnten wir noch auf einen deutlich ausgiebigeren Kader zurückgreifen. Andererseits hat sich die Mannschaft seitdem natürlich fußballerisch und taktisch weiterentwickelt (auch der Zweite Anzug), so dass trotzdem nochmal ein anderes Spiel wird.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Frettchen »

Herm und ich waren heute nochmal beim Training, aber wieder nur mit kurzem Zeitfenster und wir mussten vor Ende schon "abdrehen". Maxim kam bei unserer Ankunft schon fertig geduscht aus der Kabine. Er war die Woche erkältet und muss dann wegen Kreislaufproblemen abbrechen. Mal sehen, ob er am Sonntag fit ist. Ansonsten waren die Jungs 15 + 2 Keeper Abschlüsse am üben und die Aussage "so am letzten Samstag" kam sehr oft vor.

Dennoch ein paar Worte vorab...

https://youtu.be/7PIVKtYyQAA
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Hab das Gefühl, das wird ein verbissenes 0:0 gegen RW…
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Auf jeden Fall hört sich das alles nicht so gut an. An der Personalie Maurice Roth hängt im Moment sehr viel aus meiner Sicht, vor allem weil Jason ja auch noch in Sri Lanka weilt - was wir alle ihm natürlich gönnen.

Da die Konkurrenz aber auch nicht auf der Höhe ist, werden wir auch auf der letzten Rille über kurz oder lang die Meisterschaft einfahren. Für das Umfeld und die entstandene Euphorie wäre das allerdings schon schlecht, wenn wir uns mit mässigen Leistungen und Ergebnissen bis zum Aufstieg "quälen" würden. Aber es nützt ja nix, an der Personalmisere können wir nichts ändern. Bleibt zu hoffen, dass zumindest auf dem Papier fitte Leistungsträger wie Kinschi und co. wieder an ihre alten, gewohnten Leistungen anknüpfen können.

Ich würde mir einen knappen Auswärtssieg wünschen, aber ich glaube leider nur an ein hässliches 0:0. Auch aufgrund der Platzverhältnisse, die da wahrscheinlich herrschen werden.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Die Wormatia hat ne fette Packung kassiert und 4:1 verloren gegen Kosmos.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Ich hoffe Sonntag spielt Hammel von Beginn an und verwertet mal die gefühlt 100 Flanken die wir so im Spiel schlagen.
Mein Tipp ist ein 1:1.
Nur der SVE!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Wenn wir morgen folgendermaßen auflaufen, haben wir für die Oberliga immer noch eine absolute Spitzenmannschaft:

Novakovic

Herber Spang Buballa Wrusch

Roth Yavuz

Kinscher König

Hammel Boesen

Mit Ganni, Dorow, Maurer, Heinz und Biondic wären wir für diese Oberliga oft die vielzitierte Übermannschaft, die in der Regionalliga um die Plätze 13-18 spielen würde.

Morgen bitte komplett fokussieren, gierig und gallig sein. Und bitte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beweisen. RW Koblenz wird nach vorne spielen, das kommt uns entgegen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Mär 2024, 13:48
Laut Trierischem Volksfreund:

Maurer, Biondic, Rashidi und Dorow sollen wohl im April "auf den Rasen zurückkehren".
Bei Robin Garnier soll eine CT-Spritze nächste Woche entscheidend helfen.
TIm Garnier vor Entscheidung über Karriereende.
Zu Robin Garnier, Spritze unter CT. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich war letztes Jahr beim Dr.Kollich auf dem Petrisberg, der hat mich weiter empfohlen an das DRK Krankenhaus in Saarlouis zu X-Care Nuklear Medizin, dort habe ich 3 Spritzen bekommen, jeden Monat eine. Die haben mir sehr geholfen und brauchte keine OP. Mein Alter ist 65Jahre und Robin ist viel jünger als ich und er betreibt Leistungssport, das ist natürlich ein großer Unterschied
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

tossi70 hat geschrieben:
23. Mär 2024, 09:24
Wenn wir morgen folgendermaßen auflaufen, haben wir für die Oberliga immer noch eine absolute Spitzenmannschaft:

Novakovic

Herber Spang Buballa Wrusch

Roth Yavuz

Kinscher König

Hammel Boesen

Mit Ganni, Dorow, Maurer, Heinz und Biondic wären wir für diese Oberliga oft die vielzitierte Übermannschaft, die in der Regionalliga um die Plätze 13-18 spielen würde.

Morgen bitte komplett fokussieren, gierig und gallig sein. Und bitte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beweisen. RW Koblenz wird nach vorne spielen, das kommt uns entgegen.
Für die Oberliga gebe ich dir recht. Für die Regionalliga sieht das für mich eher nach Platz 15-18 aus… das ist eine knallharte Profiliga, da müssen wir noch ein paar andere Kaliber für die erste Elf auffahren.

Wenn deine Aufstellung morgen aus fitten, geistig frischen Spielern besteht, gewinnen wir das hoffentlich.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:0.
Warum?
Weil das letzte Spiel verloren gegangen ist und Klasen diesbezüglich mit Sicherheit gut gearbeitet hat.
Ich bin mir sicher, heute funzt das wieder!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Kasi71 hat geschrieben:
24. Mär 2024, 10:38
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:0.
Warum?
Weil das letzte Spiel verloren gegangen ist und Klasen diesbezüglich mit Sicherheit gut gearbeitet hat.
Ich bin mir sicher, heute funzt das wieder!
Habe ein mulmiges Gefühl. Ich glaube wir werden jetzt die erste „Hängerphase“ der Saison erleben. Nicht, dass ich meckere, dass würde ich dir Mannschaft sogar zugestehen. Wir werden uns den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen davon bin ich überzeugt.
Mit einem 1:1 wäre ich heute hochzufrieden!
Mit hoffentlich rund 200 Trierern im gästeblock
Antworten