28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Liberty24 hat geschrieben:
21. Mär 2024, 12:17
Thekencoach hat geschrieben:
21. Mär 2024, 11:52
Von der Achillessehne steht was bei Transfermarkt, im Volksfreund war lediglich von Fussblessur(?) die Rede.

Insgesamt erscheinen mir die Verletzungen zahlreich, vage und langanhaltend. Ob dies einer Überlastung, mangelnder ärztlicher und physiotherapeutischer Begleitung, Mängeln bei der ärztlichen Prüfung vor Verpflichtung, einem bewusst eingegangenen Risikos bei der Verpflichtung verletzungsanfälliger Talente oder meiner Wahrnehmung geschuldet ist, weiß ich nicht. Vielleicht werden Spieler auch angesichts der Tabellensituation geschont.

Können jedenfalls bald eine Verletzen-11 aufstellen. In der RL würden wir so untergehen.

Gruß
Theke
Achillessehnenanriss stand irgendwann im TV.
Woran die Vielzahl der Verletzungen liegt (und vor allem die Art der Verletzungen), ist natürlich aus der Ferne schlecht zu sagen. Aber da Thomas ja immer wieder die Trainingsbedingungen als solche als nicht ideal bezeichnet (leicht untertrieben), würde ich vermuten, dass diesen durchaus einige der Verletzungen geschuldet sind.

Mit Sicherheit auch ein Teil den scheiß Kunstrasen Plätzen geschuldet. Zum Glück sind wir die los nächste Saison.

Wir brauchen DRINGEND einen vernünftigen Trainingsplatz der nicht sofort beim ersten Tropfen von der Stadt gesperrt wird. Das ist mit das wichtigste!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Maurice Roth muss unbedingt in Koblenz auflaufen.
In diesem Spiel brauchen wir absolute Mentalität.
Für mich wird das ein Schlüsselspiel für die nächsten Wochen.

Bezüglich Biondic - er hat nach dem Spiel gegen Engers im Stadiongelände seine Laufrunden gedreht.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
21. Mär 2024, 22:17
Maurice Roth muss unbedingt in Koblenz auflaufen.
In diesem Spiel brauchen wir absolute Mentalität.
Für mich wird das ein Schlüsselspiel für die nächsten Wochen.

Bezüglich Biondic - er hat nach dem Spiel gegen Engers im Stadiongelände seine Laufrunden gedreht.
So sieht es aus liebster Zaunkönig. Bei ner Niederlage können wir schnell in eine Spirale kommen die wir alle nicht wollen.
Maurice muss spielen und das Spiel muss gezogen werden. Egal wie.. Schlecht für uns das wir auf einem Acker spielen werden. Einfach unbegreiflich wer sowas ansetzen kann. Zumal die Tussis am Sonntag nicht spielen könnte es lustig werden🙄
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Stifflersmom hat geschrieben:
22. Mär 2024, 06:58
tossi70 hat geschrieben:
21. Mär 2024, 22:17
Maurice Roth muss unbedingt in Koblenz auflaufen.
In diesem Spiel brauchen wir absolute Mentalität.
Für mich wird das ein Schlüsselspiel für die nächsten Wochen.

Bezüglich Biondic - er hat nach dem Spiel gegen Engers im Stadiongelände seine Laufrunden gedreht.
So sieht es aus liebster Zaunkönig. Bei ner Niederlage können wir schnell in eine Spirale kommen die wir alle nicht wollen.
Maurice muss spielen und das Spiel muss gezogen werden. Egal wie.. Schlecht für uns das wir auf einem Acker spielen werden. Einfach unbegreiflich wer sowas ansetzen kann. Zumal die Tussis am Sonntag nicht spielen könnte es lustig werden🙄
Wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie Camp Nou spiele usw zustande kommen wo fast 100.000 Zuschauer anzutreffen sind😃
Als wenn Mord und Totschlag vorprogrammiert sind sobald Trier Nähe Mannheim spielt oder Kaiserslautern oder Koblenz und denen ihre Hauptvereine keine Spielansetzung zur selben Zeit haben wie unser Verein..
Dem scheint ja aber leider wirklich so deshalb allen Respekt das es Menschen gibt die es schaffen „Großveranstaltungen“ zu planen ohne das was passiert😂
Kann darüber nur noch schmunzeln.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

In der Hinrunde war RW Koblenz ein Gegner auf Augenhöhe. Wir haben gewonnen weil Kinscher gedanklich einen Schritt schneller war und das einzige Tor im Spiel geschossen hat.

Die haben eine junge aber gierige Mannschaft. Bin mir aber sicher dass wir gewinnen wenn wir endlich mal wieder die richtige Einstellung bei der Chancenverwertung mitbringen.

Es wäre schön mal einen Zwischenstand der Verletztenliste zu hören- vielleicht kann SVE TV oder Ostkurvgeflüster da mal versuchen nachzuhaken.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Modigliani hat geschrieben:
22. Mär 2024, 07:55
In der Hinrunde war RW Koblenz ein Gegner auf Augenhöhe. Wir haben gewonnen weil Kinscher gedanklich einen Schritt schneller war und das einzige Tor im Spiel geschossen hat.

Die haben eine junge aber gierige Mannschaft. Bin mir aber sicher dass wir gewinnen wenn wir endlich mal wieder die richtige Einstellung bei der Chancenverwertung mitbringen.

Es wäre schön mal einen Zwischenstand der Verletztenliste zu hören- vielleicht kann SVE TV oder Ostkurvgeflüster da mal versuchen nachzuhaken.
Bin ich voll und ganz bei dir.
Irgendwie wird da grade viel totgeschwiegen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin im Moment nicht so zuversichtlich. Bin davon überzeugt, dass wir aufsteigen werden, aber rechne mit ner Niederlage in Koblenz.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Laut Trierischem Volksfreund:

Maurer, Biondic, Rashidi und Dorow sollen wohl im April "auf den Rasen zurückkehren".
Bei Robin Garnier soll eine CT-Spritze nächste Woche entscheidend helfen.
TIm Garnier vor Entscheidung über Karriereende.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Mär 2024, 13:48
Laut Trierischem Volksfreund:

Maurer, Biondic, Rashidi und Dorow sollen wohl im April "auf den Rasen zurückkehren".
Bei Robin Garnier soll eine CT-Spritze nächste Woche entscheidend helfen.
TIm Garnier vor Entscheidung über Karriereende.
Das wäre ne Hausnummer wenn die alle gegen Worms wieder im Kader sind 😁
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Wirtz94 hat geschrieben:
22. Mär 2024, 07:53
Stifflersmom hat geschrieben:
22. Mär 2024, 06:58
tossi70 hat geschrieben:
21. Mär 2024, 22:17
Maurice Roth muss unbedingt in Koblenz auflaufen.
In diesem Spiel brauchen wir absolute Mentalität.
Für mich wird das ein Schlüsselspiel für die nächsten Wochen.

Bezüglich Biondic - er hat nach dem Spiel gegen Engers im Stadiongelände seine Laufrunden gedreht.
So sieht es aus liebster Zaunkönig. Bei ner Niederlage können wir schnell in eine Spirale kommen die wir alle nicht wollen.
Maurice muss spielen und das Spiel muss gezogen werden. Egal wie.. Schlecht für uns das wir auf einem Acker spielen werden. Einfach unbegreiflich wer sowas ansetzen kann. Zumal die Tussis am Sonntag nicht spielen könnte es lustig werden🙄
Wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie Camp Nou spiele usw zustande kommen wo fast 100.000 Zuschauer anzutreffen sind😃
Als wenn Mord und Totschlag vorprogrammiert sind sobald Trier Nähe Mannheim spielt oder Kaiserslautern oder Koblenz und denen ihre Hauptvereine keine Spielansetzung zur selben Zeit haben wie unser Verein..
Dem scheint ja aber leider wirklich so deshalb allen Respekt das es Menschen gibt die es schaffen „Großveranstaltungen“ zu planen ohne das was passiert😂
Kann darüber nur noch schmunzeln.

Es ging mir Hauptsächlich um den Rasenzustand
Das mit könnte lustig werden sind nur Randerscheinungen. Beim letzten Besuch Samstags war ja auch kein Koblenzer zu sehen 😜
Antworten