27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Flokuhl »

Vorbericht besteht aus viel Text, der nichts aussagt… :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
15. Mär 2024, 00:20
Vorbericht besteht aus viel Text, der nichts aussagt… :D
True. Nichtmal was über aktuelle Personalsituation.
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Moselaender52 »

Die Stimmung im Stadion ist grandios. Früher machten nur die Fans auf der Gegengerade Stimmung. Die Ostkurve mit ein paar "Eintracht, Eintracht Rufen, die Tribüne klatschte bei Ecken und Freistößen. Es wurde sich auf der Tribüne sogar beschwert über den ewigen "Singsang" der Fans auf der Gegengerade. Heut ist es ein Zusammenspiel aller und es ist super. Fast jeder Gästetrainer lobt die Stimmung und die Mannschaft und sagt, dass Eintracht Trier eigenlich nicht in die Oberliga gehört, sondern mindestens eine Klasse höher.
Trotzdem sollten wir (Mannschaft und Fans) die Aufgaben gegen die angeblichen 'Kleinen' in der Oberliga ernsthaft und nicht arrogant angehen. Ich glaube, dass unser Trainer die Mannschaft bis zum Ende der Saison auf dem Boden halten wird.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von RSTRST »

Moselaender52 hat geschrieben:
15. Mär 2024, 07:56
Die Stimmung im Stadion ist grandios. Früher machten nur die Fans auf der Gegengerade Stimmung. Die Ostkurve mit ein paar "Eintracht, Eintracht Rufen, die Tribüne klatschte bei Ecken und Freistößen. Es wurde sich auf der Tribüne sogar beschwert über den ewigen "Singsang" der Fans auf der Gegengerade. Heut ist es ein Zusammenspiel aller und es ist super. Fast jeder Gästetrainer lobt die Stimmung und die Mannschaft und sagt, dass Eintracht Trier eigenlich nicht in die Oberliga gehört, sondern mindestens eine Klasse höher.
Trotzdem sollten wir (Mannschaft und Fans) die Aufgaben gegen die angeblichen 'Kleinen' in der Oberliga ernsthaft und nicht arrogant angehen. Ich glaube, dass unser Trainer die Mannschaft bis zum Ende der Saison auf dem Boden halten wird.
Muss allerdings sagen, dass das schon eine gewaltige Wucht war, wenn das "Eintracht!" aus allen Ecken des Stadions kam, ich geb zu, da bin ich immer noch größerer Fan als von anlassunabhängigem Dauersuppport. Aber auch das nur eine Ergänzung, ich finde den Drive rund um den Verein auch wunderbar!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

RSTRST hat geschrieben:
15. Mär 2024, 08:22
Moselaender52 hat geschrieben:
15. Mär 2024, 07:56
Die Stimmung im Stadion ist grandios. Früher machten nur die Fans auf der Gegengerade Stimmung. Die Ostkurve mit ein paar "Eintracht, Eintracht Rufen, die Tribüne klatschte bei Ecken und Freistößen. Es wurde sich auf der Tribüne sogar beschwert über den ewigen "Singsang" der Fans auf der Gegengerade. Heut ist es ein Zusammenspiel aller und es ist super. Fast jeder Gästetrainer lobt die Stimmung und die Mannschaft und sagt, dass Eintracht Trier eigenlich nicht in die Oberliga gehört, sondern mindestens eine Klasse höher.
Trotzdem sollten wir (Mannschaft und Fans) die Aufgaben gegen die angeblichen 'Kleinen' in der Oberliga ernsthaft und nicht arrogant angehen. Ich glaube, dass unser Trainer die Mannschaft bis zum Ende der Saison auf dem Boden halten wird.
Muss allerdings sagen, dass das schon eine gewaltige Wucht war, wenn das "Eintracht!" aus allen Ecken des Stadions kam, ich geb zu, da bin ich immer noch größerer Fan als von anlassunabhängigem Dauersuppport. Aber auch das nur eine Ergänzung, ich finde den Drive rund um den Verein auch wunderbar!
Genau. Für mich waren das in der Vergangenheit immer Gänsehautmomente, wenn das ganze Stadion „ Eintracht, Eintracht“ gerufen hat. Dadurch konnten wirklich noch einige enge Spiele herumgerissen werden.

Ich habe bemerkt, dass die Gegengerade ab und zu versucht, die „Eintracht, Eintracht“ -Rufe wieder anzustimmen. Aber die Rufe sind leider immer zu schnell und verlaufen dadurch im Sand ( weiß nicht, ob man mich richtig verstehen kann ).

Vielleicht mal mit der Ostkurve abstimmen ?

Ansonsten immer ein genialer Support. 🤗
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wer spielt denn jetzt eigentlich morgen? Wer ist verletzt, wer kann ran? Vor allem: wer spielt für Jason IV?

Konnte da keine Infos zu finden...

Hoffen wir mal, dass das Wetter morgen besser wird und wir eine gute Truppe auf den Platz schicken können.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von ausonius »

Bleiben ja eigentlich nur noch Burckhardt, Spang, Buballa und Wrusch für die Verteidigung.
König, Yavuz und Kinscher und x (Roth, Mekoma, Kallweit, Zapo) für's Mittelfeld.
Sturm dann hoffentlich mal Hammel und Boesen von Anfang an, aber wahrscheinlich eher Brandscheid und Boesen.
7 : 0 wird schwierig. Aber ich bleib dabei.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Frettchen »

Unser Vorbericht nun mal etwas früher als sonst. Und leicht improvisiert. Eigentlich wollten wir zum Training da sein, ein paar Eindrücke mitnehmen und noch einen Gesprächspartner finden. Waren leider zu spät an. Dann wurde es auch noch wirklich ganz überraschend dunkel und der Regen machte unsere Spontanität spontan zunichte... :lol:

https://youtu.be/CD4FuFqi3zg

Aufstiegsheld hat geschrieben:
15. Mär 2024, 20:05
Wer spielt denn jetzt eigentlich morgen? Wer ist verletzt, wer kann ran? Vor allem: wer spielt für Jason IV?
Konnte da keine Infos zu finden...
Hoffen wir mal, dass das Wetter morgen besser wird und wir eine gute Truppe auf den Platz schicken können.
Dem wollten wir auch auf den Grund, aber nach dem Video hat es wieder runter gemacht wie aus Eimern, dann sind wir dann auch los und wollte Maxi und die anderen nicht weiter aufhalten bei dem Wetter.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Unnerbux »

Frettchen hat geschrieben:
15. Mär 2024, 21:17
Unser Vorbericht nun mal etwas früher als sonst. Und leicht improvisiert. Eigentlich wollten wir zum Training da sein, ein paar Eindrücke mitnehmen und noch einen Gesprächspartner finden. Waren leider zu spät an. Dann wurde es auch noch wirklich ganz überraschend dunkel und der Regen machte unsere Spontanität spontan zunichte... :lol:

https://youtu.be/CD4FuFqi3zg

Aufstiegsheld hat geschrieben:
15. Mär 2024, 20:05
Wer spielt denn jetzt eigentlich morgen? Wer ist verletzt, wer kann ran? Vor allem: wer spielt für Jason IV?
Konnte da keine Infos zu finden...
Hoffen wir mal, dass das Wetter morgen besser wird und wir eine gute Truppe auf den Platz schicken können.
Dem wollten wir auch auf den Grund, aber nach dem Video hat es wieder runter gemacht wie aus Eimern, dann sind wir dann auch los und wollte Maxi und die anderen nicht weiter aufhalten bei dem Wetter.
Ist Ralla nicht mehr bei euch dabei? Hab gesehen das er im Spiel gegen Engers Nähe Haupteingang stand und in den Videos ist er auch nicht mehr zu sehen…
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von SveTommi05 »

ausonius hat geschrieben:
15. Mär 2024, 20:15
Bleiben ja eigentlich nur noch Burckhardt, Spang, Buballa und Wrusch für die Verteidigung.
König, Yavuz und Kinscher und x (Roth, Mekoma, Kallweit, Zapo) für's Mittelfeld.
Sturm dann hoffentlich mal Hammel und Boesen von Anfang an, aber wahrscheinlich eher Brandscheid und Boesen.
7 : 0 wird schwierig. Aber ich bleib dabei.
Es könnte auch Noah Herber die Pos von Jason einnehmen
Der Rest dann wie gg Engers
Auf geht's Eintracht!!!
Antworten