2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Chrisi »

Sollte schon irgendwie zu schaffen sein heute, aber einfach wirds nicht, so Aufstiegsmannschaften könen schon mal ne Wundertüte sein.
Hoffe mal auf einen Sieg für uns, ich könnt auch grad noch son Unentschieden verschmerzen.
Zuletzt geändert von Chrisi am 4. Aug 2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Chrisi »

Wegen der langen Unterbrechung:
Da kann man Blahak nur zustimmen: Eine Frage muss erlaubt sein: Warum platziert man den Gäste-Anhang auf einer solch großen Anlage wie hier fast direkt hinter die Bank der Heimmannschaft ... So schafft man sich selbst Probleme.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve »

Diese Abwehr ist eine mittlere Katastrophe
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund »

Elfmeter verschossen. Bitter.
Mit dem 2:2 kann ich aber leben.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von SunnyBastard »

Das war wirklich mies. Gegen solch eine Mannschaft, die technisch und konditionell klar unterlegen ist, muss man eigentlich auch ohne Elfmeter mit zwei, drei Toren Vorsprung gewinnen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Mammuttierchen »

da reicht es nicht einen Stürmer zu holen .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

Enttäuschung.
Ernüchterung.
Frustration.
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von NurderSVE »

Ich bin sehr enttäuscht. Die Euphorie war so groß wie lange nicht mehr. Mittlerweile ist es einfach nur noch traurig. Kaum hat die Saison begonnen hat man schon 5 Punkte Rückstand. Klar kann man alles irgendwie schön reden aber gegen einen Aufsteiger der solche Konditionellen Schwierigkeiten hat nicht zu gewinnen ist schon richtig bitter. Da brauchen wir über Aufstieg gar nicht zu reden.! :x
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Mammuttierchen »

die Oberliga , unsere neue Heimat .

toller Fussball
große Namen
finanzielle Sicherheit
Zuschauer Boom


Prost Mahlzeit EINTRACHT
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

Nach mehr als einem Jahr kann ich bei aller Liebe kein System bei der Eintracht erkennen. Da sollte eventuell auch mal über die Trainerposition nachgedacht werden. So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Sämtliche Euphorie ist innerhalb einer Woche durch schwache Leistungen ad Acta gelegt worden.
Antworten