26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

ausonius hat geschrieben:
12. Mär 2024, 02:39
Lieber SVEFan aus dem Saarland,
Es ist richtig, dass der Junge talentiert ist.
Es stimmt auch, dass an ihn andere Maßstäbe angesetzt werden, als an Eigengewächse. Nämlich höhere.
Ist das ungerecht? Ja.
Ist aber trotzdem richtig, oder besser: Folgerichtig.
Stichwort: Trierer Weg.
Es ist halt so, dass, wenn Mekoma nicht aussortiert wird, kein Platz für Kallweit, oder Zapo, oder Uhlig bleibt.
Weil: wir 4-5 Spieler von außerhalb brauchen, um die Qualität zu erhöhen und deshalb auch Spieler aus dem diesjährigen Kader nicht weiter verpflichten können.
Wer ist/sind denn Deine Streichkandidaten?
Naja. Zwischen Uhlig und Mekoma sehe ich Welten. Es werden denke ich 4-5 neue kommen. Und das werden keine U23 sein. Oder max einer.
Gebt dem Mekoma ne Chance. Der ist 19. Vielleicht ist er auch deshalb ein wenig gehemmt weil er hier mitliest?!

Und wenn Köln ihm RL zutraut(sonst hätten sie ihn damals nicht geholt) sollten wir es erst Recht
Streichkandidaten sind auf jeden Fall Brandy, Uhlig und leider Tim
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Wirtz94 »

Stifflersmom hat geschrieben:
12. Mär 2024, 04:04
ausonius hat geschrieben:
12. Mär 2024, 02:39
Lieber SVEFan aus dem Saarland,
Es ist richtig, dass der Junge talentiert ist.
Es stimmt auch, dass an ihn andere Maßstäbe angesetzt werden, als an Eigengewächse. Nämlich höhere.
Ist das ungerecht? Ja.
Ist aber trotzdem richtig, oder besser: Folgerichtig.
Stichwort: Trierer Weg.
Es ist halt so, dass, wenn Mekoma nicht aussortiert wird, kein Platz für Kallweit, oder Zapo, oder Uhlig bleibt.
Weil: wir 4-5 Spieler von außerhalb brauchen, um die Qualität zu erhöhen und deshalb auch Spieler aus dem diesjährigen Kader nicht weiter verpflichten können.
Wer ist/sind denn Deine Streichkandidaten?
Naja. Zwischen Uhlig und Mekoma sehe ich Welten. Es werden denke ich 4-5 neue kommen. Und das werden keine U23 sein. Oder max einer.
Gebt dem Mekoma ne Chance. Der ist 19. Vielleicht ist er auch deshalb ein wenig gehemmt weil er hier mitliest?!

Und wenn Köln ihm RL zutraut(sonst hätten sie ihn damals nicht geholt) sollten wir es erst Recht
Streichkandidaten sind auf jeden Fall Brandy, Uhlig und leider Tim
Denke alle 3 genannten tun evtl gut in die 2. zu rücken zumindest für ein Jahr es ist ja voraussichtlich dann auch schon Bezirksliga..
Tim um generell nochmal Praxis zu sammeln wenn er es körperlich schafft.. Uhlig um sich da evtl entwickeln zu können weil Spielzeit in der 4. Liga sehe ich da aktuell eher nicht, wenn wird es sein Selbstvertrauen kosten.. und Brandy um seine Karriere ausklingen lassen zu können aber leider auch für mich niemand mehr für die 4. Liga..

Und wer weiß nach so einem Jahr in der Bezirksliga ist ein Tim evtl wieder Topfit und Uhlig hat sich evtl stark weiterentwickelt👍🏼
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

Bei Brandy munkelt man Schweich(Hörte ich zumindest im Stadion). Die spielen nächstes Jahr Rheinlandliga.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Thekencoach »

ausonius hat geschrieben:
12. Mär 2024, 02:39
Wer ist/sind denn Deine Streichkandidaten?
Ich finde solche Diskussionen sind am Stammtisch oder im Stadion besser aufgehoben als in einem öffentlichen Forum.

Auch sehen wir einige Spieler nur sehr eingeschränkt aufgrund geringer Einsatzzeiten. Klasen wird schon wissen, wen er mit in die 4. mitnimmt und wen nicht.

Gruß
Theke
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Thekencoach hat geschrieben:
12. Mär 2024, 07:32
ausonius hat geschrieben:
12. Mär 2024, 02:39
Wer ist/sind denn Deine Streichkandidaten?
Ich finde solche Diskussionen sind am Stammtisch oder im Stadion besser aufgehoben als in einem öffentlichen Forum.

Auch sehen wir einige Spieler nur sehr eingeschränkt aufgrund geringer Einsatzzeiten. Klasen wird schon wissen, wen er mit in die 4. mitnimmt und wen nicht.

Gruß
Theke
Zum Thema "Streichkandidaten" habe ich kürzlich mal geschrieben, dass ich mich hierzu auch nicht im Forum öffentlich äußern werde. Allein aus Respekt vor den Spielern, die allesamt in den vergangenen Jahren viele Verdienste für den Verein geleistet haben.
Da vertraue ich komplett der sportlichen Leitung.

Trierer-Weg hast du Recht, aus dieser Betrachtungsweise sollte und darf man bei den U23 auch etwas differenzieren.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Mekoma aufjedenfall die Chance einer kompletten Sommervorbereitung und weiteren Saison bei uns zur Entwicklung geben sollte.
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Moselaender52 »

Was mein Eintrag zu MEKOMA für Wellen schlägt.
Ja, auch wir Anhänger der Eintracht dürfen über Spieler diskutieren. Ich weiß, dass auch die Spieler hier im Forum mitlesen. Deshalb war von mir auch der Gedanke, dass der eine oder andere Spieler auf Grund der Kritik im Forum mal eine Schippe drauflegt. Natürlich ist Mekoma erst 19 Jahre alt. Er wirkt trotzdem für mich noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ich wünsche ihm, dass er mehr aus sich herausgeht und zu seinem spielerischen Vermögen auch die kämpferische Ader hervorkommt.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Unnerbux »

Moselaender52 hat geschrieben:
6. Mär 2024, 11:31
Ich habe einen verückten Vorschlag: :lol:
Bis vor einigen Spielen war es schon fast Tradition, dass von der Gegengeraden ab ca. der 85zigsten Minute das "Eintracht Lied" angestimmt wurde. Wie wäre es wenn dies wieder eingeführt würde. Mit dem Schal bzw. der Fahne in der Hand wird das Lied gesungen, Vorher "Steht auf wenn ihr Trierer seid" mit der Aufforderung an die Ostkurve und die Tribüne das gleiche zu tun. Dies wäre ein toller Abschluss eines Spieles. Es würde jeden Zuschauer noch mehr an den Verein binden und die Stimmung würde nochmals gesteigert werden.
Ein Nebeneffekt wäre noch, dass der ein oder andere Zuschauer sich auch einen Eintracht-Schal kauft.
Was haltet ihr davon?
Dein Vorschlag wurde wohl vernommen und die Ultras sind direkt in die Umsetzung gegangen. Ist aber wohl leider nicht allen so aufgefallen. Trotzdem ein Zeichen das die Jungs auch hier mitlesen und Vorschläge auch umzusetzen.
Antworten