26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spieltage 1. Mannschaft
InsaneKarikativ
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2023, 22:30

26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von InsaneKarikativ »

Hallo Eintracht-Fans - die Socken-Serie geht weiter!

Nachdem uns die Socken im letzten November förmlich aus den Händen gerissen wurden, haben wir uns dazu entschieden eine weitere Auflage an den Start zu bringen.

Dieses Mal wird der Gewinn an zwei gemeinnützige Organisationen fließen - einmal an die Kinder- und Jugendhilfe Palais e.V. und an das Wildtierzentrum in Saarburg, die Verlinkungen zu den beiden Organisationen findet ihr unten. Die Socken gibt es nur exklusiv am kommenden Samstag gegen den FV Engers am Insane Ultra-Infostand für 10€ zu kaufen. Wie ihr aus der Vergangenheit sicherlich wisst, lohnt es sich schnell zu sein, denn die Socken gibt es nur so lange der Vorrat reicht und es wird auch keine Nachbestellungen oder ähnliches geben.

Wildtierzentrum - Pflege und Artenschutz e.V. -> https://www.wildtierzentrum.de/
Kinder- und Jugendhilfe Palais e.V. -> https://palais-ev.de/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Insane Ultra Karikativ im März 2024
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Piwi »

Oh mein Gott, BlauSchwarzWeißer hat den Thread nicht eröffnet! Wir verlieren also 0:3 und starten eine Negativserie, der Aufstiegskampf wird nochmal spannend, Klasen wird zwei Spiele vor Schluss entlassen, Zimbo kehrt als Feuerwehrmann zurück und wird am Ende doch nur Dritter, weil der wieder genesene Dorow ein Eigentor macht.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von schwammdalli »

Piwi hat geschrieben:
6. Mär 2024, 09:39
Oh mein Gott, BlauSchwarzWeißer hat den Thread nicht eröffnet! Wir verlieren also 0:3 und starten eine Negativserie, der Aufstiegskampf wird nochmal spannend, Klasen wird zwei Spiele vor Schluss entlassen, Zimbo kehrt als Feuerwehrmann zurück und wird am Ende doch nur Dritter, weil der wieder genesene Dorow ein Eigentor macht.
aber dafür sehen wir endlich wieder unseren "Eintracht-Fußball" !


p.s. das ist eine starke Aktion der Ultras! Vielen Dank für das Engagement
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Thekencoach »

Piwi hat geschrieben:
6. Mär 2024, 09:39
Oh mein Gott, BlauSchwarzWeißer hat den Thread nicht eröffnet! Wir verlieren also 0:3 und starten eine Negativserie, der Aufstiegskampf wird nochmal spannend, Klasen wird zwei Spiele vor Schluss entlassen, Zimbo kehrt als Feuerwehrmann zurück und wird am Ende doch nur Dritter, weil der wieder genesene Dorow ein Eigentor macht.
Du hast vergessen, dass der Vorstand den Zimbo nur durch Finanztricks finanzieren kann und wir am Ende insolvent gehen und Zwangsabsteigen!

Genau mein Humor 😄
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Moselaender52 »

Ich habe einen verückten Vorschlag: :lol:
Bis vor einigen Spielen war es schon fast Tradition, dass von der Gegengeraden ab ca. der 85zigsten Minute das "Eintracht Lied" angestimmt wurde. Wie wäre es wenn dies wieder eingeführt würde. Mit dem Schal bzw. der Fahne in der Hand wird das Lied gesungen, Vorher "Steht auf wenn ihr Trierer seid" mit der Aufforderung an die Ostkurve und die Tribüne das gleiche zu tun. Dies wäre ein toller Abschluss eines Spieles. Es würde jeden Zuschauer noch mehr an den Verein binden und die Stimmung würde nochmals gesteigert werden.
Ein Nebeneffekt wäre noch, dass der ein oder andere Zuschauer sich auch einen Eintracht-Schal kauft.
Was haltet ihr davon?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Sehr starke Aktion der Fanszene, die diesen Thread mehr als würdig eröffnet!

Zum ersten Ligaheimspiel im Jahr 2024 begrüßen wir am Samstag den FV Engers zu Gast im Moselstadion.

Engers sicherlich einer der unangenehmeren Gegner der Liga. Einen Sympathiepreis haben sich noch nie gewonnen und werden sie wohl auch nie, nicht nur bei uns liest man nach den Spielen gerne mal dass die Art von Engers.. nennen wir es gewöhnungsbedürftig war. Ihre größte Stärke sind die Standards, sie haben eine Menge bulliger, groß gewachsener Spieler, beim überraschenden Sieg in Worms waren es ein Eigentor und zwei Ecken, aus denen die Tore resultierten. Auch das 1:0 im Hinspiel fiel nach einem Freistoß, der mehr oder weniger raus geholt wurde.
Ähnlich wie wir hat Engers personelle Probleme, sechs Spieler fehlen langzeitverletzt, unter anderem Toptorjäger Lahn. Gegen Worms haben wohl insgesamt zehn Spieler verletzt gefehlt.

Auch bei uns werden einige Spieler verletzt fehlen. Bei Wrusch, der angeschlagen ins Jahr ging und sowohl im Pokal als auch letzte Woche in Mechtersheim noch einen drauf bekommen hat wird wohl kein Risiko eingegangen, auch wenn sein Fehlen schmerzlich wäre. Ansonsten muss man sehen, wer langsam wieder ran geführt werden kann, die Comebacks von Noah Herber und Maximilian Uhlig waren schon mal ein Lichtblick.

Bleibt zu hoffen, dass wir gegen Koblenz trotz Niederlage durch unseren großen Kampf ein paar neue Fans begeistern konnten, die auch zu den Ligaspielen erscheinen. Momentan sind am Samstag 13 Grad und Sonne gemeldet, ideales Wetter für einen Ausflug ins Stadion.

Eintracht!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von CircusMaximus »

Der FV Engers hat in den vergangenen Jahren einiges dafür getan, dass sicherlich am Samstag viele Emotionen dabei sind.

Mach einer würde von einem „Hass-Duell“ sprechen.

Ein Stadionbesuch lohnt sich auf jeden Fall!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Sve1905 »

CircusMaximus hat geschrieben:
6. Mär 2024, 21:30
Mach einer würde von einem „Hass-Duell“ sprechen.
Wird auf jeden Fall interessant :D

Auf jeden Fall ist der FV Engers der unsympathischste Verein in der Liga.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Kasi71 »

Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem Spiel nicht noch mehr Verletzte zu beklagen sind!
Das wir aber gewinnen, daran hege ich keinen Zweifel!
Ich denke sogar der Sieg wird recht deutlich ausfallen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

Anscheinend kann man doch momentan Vereinslose Spieler melden. Engers macht es ja. Der nächste der am Samstag wahrscheinlich dabei ist ist Lukas Klappert. Für Worms haben die schon Christopher Freisberg reaktiviert.
Antworten