26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Piwi »

Chapeau an alle, die im Vorfeld 4:0 getippt haben!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich fand das Spiel absolut souverän von uns. Brandscheid und Kinscher fielen etwas ab.

War ein fieser Gegner.

Freitagabend gegen Lautern 2 steigen wir auf!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Burghardt fiel etwas ab. Brandscheid fand ich sehr engagiert. Hat viele Meter gemacht.
Yavuz richtig stark. Erobert sehr viele Bällte, gute Übersicht.

Dass Worms jetzt zweimal in Folge patzt - ein Träumchen! 23 Punkte Vorsprung - Wahnsinn!

NUR DER SVE!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von ausonius »

Was heute wieder deutlich geworden ist, ist das Fehlen eines Knipsers neben Boesen. Mit Hammel sah das gleich ganz anders aus.
Das wird die wichtigste Personalentscheidung für die Regionalliga.
Burghardt heute schwach; sollte man dem jungen Kerl aber nachsehen. Immerhin ja die Flanke zum 1 : 0 geschlagen. Übrigens nicht hilfreich, dass von der Tribüne gemurrt wurde, als er mehrfach nicht den Weg nach vorne suchte, weil er heute offensichtlich kein Selbstvertrauen nach mehreren misslungenen Aktionen mehr hatte und den Rückpass wählte. Da erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl vom Publikum.
Ansonsten aber auch der von mir erwartete ganz schwache Gegner.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Modigliani »

Auffällig war, das insbesondere in der ersten Halbzeit unsere Offensive stark linkslastig war. Es ging fast alles über die Achse Buballa-Wrusch-König. Das Problem war, dass hier rechts zuwenig Unterstützung kam für Burghardt. In der zweiten HZ lies sich Brandy auch öfters fallen und Kinschi half auch mehr mit.

Dann klappte es auch mit der Flanke und dem Tor. Das 4:0 sicherlich etwas zu hoch, weil der Tormann zweimal gepatzt hat. Der Elfer auch ein klarer Fehler- solche Tore werden in der Regio nicht so einfach fallen. König heute super, aber die Chancenverwertung ausbaufähig.

Wie wichtig Hammel ist, hat man gesehen. 20 Minuten reichen für ein Tor und eine Torbeteiligung.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von RSTRST »

Spang durfte hier 100 Mal lesen, dass er kein IV ist und jetzt spielt er so eine Partie als IV. Mal schauen, wem wir zukünftig noch einen Booster verpassen sollen ;-)

Der Schiedsrichter übrigens exzellent.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
9. Mär 2024, 19:52
Spang durfte hier 100 Mal lesen, dass er kein IV ist und jetzt spielt er so eine Partie als IV. Mal schauen, wem wir zukünftig noch einen Booster verpassen sollen ;-)

Der Schiedsrichter übrigens exzellent.
Fast. Er hätte auch rot zeigen können gegen den Spieler der ihm nen kleinen Schubser gab
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Sve1905 »

Geniale Choreo!

Arbeitssieg gegen unsympathische Gäste.

König zwischen Himmel und Hölle.
Kinscher war heute unterirdisch.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von SveTommi05 »

Nochmals zu der Choreo
Sicherlich eine wenn nicht die beste die ich je im Stadion gesehen habe ( und ich bin schon seit 1977 dabei).
Dafür einen rieeeeeeeeeesen Dank an alle Ultras und Beteiligten!!!!
Wahnsinn Leute!!!
Einfach Wahnsinn
Ihr seid die besten!!!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von 59er »

SveTommi05 hat geschrieben:
9. Mär 2024, 21:43
Nochmals zu der Choreo
Sicherlich eine wenn nicht die beste die ich je im Stadion gesehen habe ( und ich bin schon seit 1977 dabei).
Dafür einen rieeeeeeeeeesen Dank an alle Ultras und Beteiligten!!!!
Wahnsinn Leute!!!
Einfach Wahnsinn
Ihr seid die besten!!!
Ich schließe mich da an, sehr gute Arbeit. Nun zu Engers, die wären besser Green-Keeper in Wimbledon geworden. Mit ihrer Fallsucht und Unterbrechungen haben sie in der ersten Halbzeit das Fussball spielen kaputt gemacht, und in der Zweiten Hälfte konnte die alle auf einmal laufen nachdem wir endlich den Dosenöffner gefunden haben. Am Ende ein verdienter Sieg, der noch höher ausfallen hätte können. Schade das das uns im Pokal nicht gelungen ist ,die wären genauso untergegangen. Egal Mund abputzen,weiter geht's mit Volldampf Richtung Meisterschaft
Antworten