26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Exilmoselaner »

Im Forum das gleiche Bild wie auf dem Platz? Net viel los!?
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

Das ist nicht viel bis jetzt. Wrusch heute auch neben sich. Roth fehlt ohne Ende im Mittelfeld
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Modigliani »

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Mär 2024, 14:53
Das ist nicht viel bis jetzt. Wrusch heute auch neben sich. Roth fehlt ohne Ende im Mittelfeld
Ja Roth fehlt sowas von... Yavuz kann das nicht abfangen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Waldmensch »

4:0 gewonnen alles gut.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von SveTommi05 »

Rundum zufrieden mit der 2. Hz
In der ersten haben sich due Engerser wohl abgesprochen wer als nächstes liegenbleibt....
Gott sei Dank wurde die Zeit und Spielflussunterbrechungen hinten raus bestraft und wir konnten einen nicht gefährdeten 3er einfahren
Für mich sehr gut heute Yavuz auch Spang und trotz vergebenen Elfer König
Weiter so
OBERLIGAMEISTER SVE
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Bonnbon »

König richtig mannschaftsdienlich. Hat sich richtig gut gemacht!
Mia san Trier
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Puh, das heute fällt wohl ganz klassische unter die Kategorie "Arbeitssieg". Wenn einer vor dem erlösenden ersten Tor gesagt hätte, dass das Spiel 4:0 ausgeht, er wäre wohl für verrückt erklärt worden.

Die erste, äußert ereignisarme Halbzeit ist schnell erzählt: Wir bemühen uns, was bei rum kommt aber nicht, bis auf eine große Chance von Wrusch kurz vor der Halbzeit. Engers hat das gut gemacht, dicht gestaffelt, die Räume ab 30 Meter vorm Tor gut zugemacht, sodass uns wenig einfiel. Engers hat seinen Titel als Unsympathen wieder einmal eindrucksvoll untermauert, ständig liegen geblieben, auch Spieler die ausgewechselt werden sollten setzten sich nochmal hin, und ständig am lamentieren. Ironischerweise nahmen die ständigen Unterbrechungen nach unserer Führung schlagartig ab, seltsam sowas ;) .
Das Tor von Wrusch eine echte Erlösung, Engers musste aufmachen, was uns natürlich entgegen kam. Das zweite im Endeffekt etwas glücklich, der Elfer (wie immer...) schwach geschossen, sodass Hammel nochmal nachhelfen musste, beim vierten hilft der Tormann mit. Und so endet ein Spiel, was von unserer Seite nicht wirklich gut war, dann doch noch klar mit 4:0.

Bei uns waren heute etliche Spieler nicht wirklich in Form, Kinscher schwach, Burghardt mit seinem vielleicht schwächsten Spiel und etlichen Fehlpässen, Wrusch steigerte sich in Hälfte 2, König hat viel probiert, es gelang ihm wenig, am Ende geht er trotzdem mit zwei Toren aus dem Spiel. Und das ist diese Saison unserer Stärke: Geduldig bleiben, weiter machen, irgendwann wird einer reingehen.

Die nächsten drei Punkte im Sack, immer weiter! Eintracht!
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Storno »

Gute 2te HZ, die erste etwas zäh, ich bleibe dabei wir steigen in Worms auf 8-)

mich beruhigt das es während dem Spiel hier ruhig ist, dann sind wir alle im Stadion.

Danke dennoch ans ganze SVE-TV Team, ein Wahnsinn welchen Aufwand Ihr mittlerweile auf Euch nehmt!
Der Weg ist das Ziel
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Kasi71 »

Zum Spiel ist eigentlich bereits alles gesagt.

Daher möchte ich auf die Choreo eingehen.
Denn die war einfach nur der Oberknaller!!!
Ein riesen Lob an alle, die immer wieder auf's Neue mit Choreo's begeistern! Ganz, ganz groß! :!:
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

Da die Würmer nur 1:1 gespielt haben sind es 23 Punkte. Ich glaube nicht daß es bis Worms dauert. Wir ziehen das vorher!

Und@Ultras. Sensationell.
Gänsehaut pur!
Antworten