26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spieltage 1. Mannschaft
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Frettchen »

Das wird morgen harte Arbeit. Ich hoffe auf knapp 3.000 Zuschauer wegen dem guten Wetterbericht. Mal sehen, was vom "KO" Spiel hängen geblieben ist.

Mangels Zeit aus der Ostkurve zu diesem Spiel mal ein paar späte Worte zum kreativen karitativen tun unserer Fanszene, aber mehr hätte es gerade deswegen wohl auch nicht mit mehr Zeit gegeben. Über das Sportliche schreiben so viele, dann lass ich das mal ganz aus zwischendurch. ;-)
Leute, der Oberliga-Start im neuen Jahr war doch mal "seriös", oder? Leider schaffe ich es dieses Mal aus zeitlichen Gründen nicht, euch wie gewohnt einen seriösen Text mit Blick auf das Sportliche zu kredenzen. Aber das soll niemanden davon abhalten, morgen die Füße in Richtung Moselstadion zu bewegen. Aber auch mit Zeit hätte ich es dieses mal wohl gelassen. Warum? Neben dem Fußball gibt es morgen auch Kleidung, und zwar für die Füße. Ja genau, die Zwei da unter uns, unsere treuesten Begleiter, die auch alle Spiele mit uns schauen. Es gibt eine weitere Runde Socken in Anlehnung an unseren Urverein aus dem Jahre 1905. Also gönnt euren Zwei da unten was richtig schönes, denn der Erlös ist für den guten Zweck! Tolle Aktion.

Weiter - und auch für den guten Zweck - ist der Erlös von wirklich wirklich wirklich schönen Schals, welche die Gruppe Sektion Konz anbietet. Auch hier: Gönnt euch und unterstützt die kreativen karitativen Taten!

Alle Infos hierzu auf der Seite der Gegengerade Trier

Zum Spiel heute also wenig bis nix. Das schauen wir uns morgen einfach an. Es ist schönes Wetter gemeldet, kommt in Massen in unser Wohnzimmer und dann unterstützen wir in gewohnter Manier unser Team. Heute mache ich lieber aufmerksam auf die gute Arbeit, die da in der Fanszene außerhalb der Ränge gemacht wird. Dinge, die man hervorheben muss. Wir dürfen nicht immer nur daran denken, zu nehmen, oder wie wir sagen, zu "holen", weil eventuell viele von uns es können, die Möglichkeit dazu haben, auch wenn es in der Regel mit viel Arbeit und Fleiß verbunden ist. Vielleicht holen wir auch zu oft ohne zu nachzudenken? Es gibt zu viele Mitmenschen in unserer Gesellschaft, die auch mit Arbeit und Fleiß nicht ihre Wünsche erfüllen, sich nicht das wesentliche holen können, sonder auf unser geben angewiesen sind. Die Gründe dafür sind vielfältig und der Text leider zu lang werden, wenn man diese aufzählen würde.

Ein Thema, das wir nicht vergessen dürfen, bei allem Spaß und aller Euphorie, die uns der Sport in unserem Wohnzimmer gerade bereitet.

Blau schwarz weiße Grüße

De Mich!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV wird Robin Garnier diese Saison kein Spiel mehr absolvieren.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

Gegengeradler hat geschrieben:
8. Mär 2024, 19:37
Laut TV wird Robin Garnier diese Saison kein Spiel mehr absolvieren.
Oh man.....😬
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Modigliani »

Gegengeradler hat geschrieben:
8. Mär 2024, 19:37
Laut TV wird Robin Garnier diese Saison kein Spiel mehr absolvieren.
Das hat mich schockiert- man ist das bitter. Die positive Nachricht ist aber das Simon Maurer wohl doch bald wieder ins Training einsteigen kann. Und bei Hammel könnte ich wohl für eine Halbzeit reichen. Immerhin...
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Piwi »

Auch sehr bitter ist, dass Tim Garnier auch nicht weiterkommt. Trotz Winterpause scheint er nochmals zurückgeworfen worden zu sein.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
8. Mär 2024, 23:53
Auch sehr bitter ist, dass Tim Garnier auch nicht weiterkommt. Trotz Winterpause scheint er nochmals zurückgeworfen worden zu sein.
t

Auch wenn es bitter ist. Ich denke Tim wird kein Spiel mehr machen.
Bei der Verletzungsanfälligkeit von Ganni brauchen wir in der RL auch einen Ersatz für ihn. Das ist alles sehr bitter momentan. Beide Jungs tragen das Wappen im Herzen. Sie sind Eintrachtler durch und durch 🖤💙🤍
InsaneKarikativ
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2023, 22:30

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von InsaneKarikativ »

InsaneKarikativ hat geschrieben:
6. Mär 2024, 08:00
Hallo Eintracht-Fans - die Socken-Serie geht weiter!

Nachdem uns die Socken im letzten November förmlich aus den Händen gerissen wurden, haben wir uns dazu entschieden eine weitere Auflage an den Start zu bringen.

Dieses Mal wird der Gewinn an zwei gemeinnützige Organisationen fließen - einmal an die Kinder- und Jugendhilfe Palais e.V. und an das Wildtierzentrum in Saarburg, die Verlinkungen zu den beiden Organisationen findet ihr unten. Die Socken gibt es nur exklusiv am kommenden Samstag gegen den FV Engers am Insane Ultra-Infostand für 10€ zu kaufen. Wie ihr aus der Vergangenheit sicherlich wisst, lohnt es sich schnell zu sein, denn die Socken gibt es nur so lange der Vorrat reicht und es wird auch keine Nachbestellungen oder ähnliches geben.

Wildtierzentrum - Pflege und Artenschutz e.V. -> https://www.wildtierzentrum.de/
Kinder- und Jugendhilfe Palais e.V. -> https://palais-ev.de/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Insane Ultra Karikativ im März 2024
ERINNERUNG!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von CircusMaximus »

Heute gilt‘s gegen die Unsympathen vom Wasserturm. Wetter ist perfekt :!:
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von ausonius »

Engers mit vielen Verletzten. Schönes Wetter.
Daher:
4 : 0 vor 3.067 Zuschauern.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Flokuhl »

Bei Robin bleibe ich Zwiegespalten.
Ich persönlich hoffe, dass er in der Sommervorbereitung wieder einsteigen kann und jetzt einfach Zeit hat seine Verletzung ohne Stress auszukurieren.
Bei Tim hab ich leider keine Hoffnung - das ist jetzt einfach zu lange.

Heute wird es ein Stück harte Arbeit und ich denke, es wird viele harte Zweikämpfe geben - hoffentlich ohne schlimmere Verletzungen.
Ich bleibe bei meinem 2:1 Arbeitssieg und hoffe auf 3000+ Zuschauer
Muss leider selber in Bitburg eine Partie leiten - wäre gerne dabei gewesen.

Euch allen viel Spaß beim Spiel! :)
Antworten