26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von schwammdalli »

Kasi71 hat geschrieben:
7. Mär 2024, 11:36
Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem Spiel nicht noch mehr Verletzte zu beklagen sind!
Das wir aber gewinnen, daran hege ich keinen Zweifel!
Ich denke sogar der Sieg wird recht deutlich ausfallen.
Verrückt ich hab genau gegenteilig gedacht - und zwar dass das erste Liga-Heimspiel nach dem Pokalspiel etwas krampfhafter wird, nachdem es letzte Woche so „locker flockig“ und seriös runtergespielt wurde. Es wird wahrscheinlich sehr Körperbetont werden, wenn die Jungen das annehmen, gewinnen wir 2:0 und Uhlig trifft 👍🏻
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von CircusMaximus »

Schiedsrichter ist Jannick Ziehmer. Er leitete bisher eine Partie in dieser Saison der EIntracht - das 1:5 in Diefflen.

23 Jahre ist der „Mann“ alt. Mal sehen ob er dieses hochbrisante Spiel souverän geleitet bekommt.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Flokuhl »

CircusMaximus hat geschrieben:
7. Mär 2024, 22:10
Schiedsrichter ist Jannick Ziehmer. Er leitete bisher eine Partie in dieser Saison der EIntracht - das 1:5 in Diefflen.

23 Jahre ist der „Mann“ alt. Mal sehen ob er dieses hochbrisante Spiel souverän geleitet bekommt.
Wenn wir verlieren ist er es automatisch Schuld. 2 Saisonniederlagen und 2 mal war er der Schiedsrichter :D

Ich tippe auf einen 2:1 Arbeitssieg nach Toren von König und Brandy.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Kasi71 »

schwammdalli hat geschrieben:
7. Mär 2024, 19:53
Kasi71 hat geschrieben:
7. Mär 2024, 11:36
Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem Spiel nicht noch mehr Verletzte zu beklagen sind!
Das wir aber gewinnen, daran hege ich keinen Zweifel!
Ich denke sogar der Sieg wird recht deutlich ausfallen.
Verrückt ich hab genau gegenteilig gedacht - und zwar dass das erste Liga-Heimspiel nach dem Pokalspiel etwas krampfhafter wird, nachdem es letzte Woche so „locker flockig“ und seriös runtergespielt wurde. Es wird wahrscheinlich sehr Körperbetont werden, wenn die Jungen das annehmen, gewinnen wir 2:0 und Uhlig trifft 👍🏻
Mein Gefühl hat mich selten getäuscht! Gegen die TuS Koblenz allerdings leider schon.
Insofern, alle Angaben ohne Gewähr :|

Ich denke die Tagesform wird entscheiden. Und ein bisschen Glück wäre sicher auch förderlich.
Körperbetont wird das Spiel ganz sicher! Daher meine Bedenken bzgl. weiterer Verletzter.

Bleibt auch zu hoffen, dass der junge Schiri von Anfang an richtig durchgreift! Damit das Spiel nicht irgendwann kippt. Leider ja schon zu oft erlebt!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Modigliani »

Ich denke dass Engers gerade in den ersten Minuten versuchen wird uns mit härterem Zweikampfverhalten einzuschüchtern. So ähnlich haben sie erfolgreich in Worms gespielt. Sandra Loechelt hat sich dadurch provuzieren lassen und eine rote Karte kassiert.

Unsere Spieler sollten also die notwendige Mischung mitbringen : Körperlich dagegen halten ohne sich provozieren zu lassen.

Thema Standards: Das sind sie enorm gefährlich. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir im Hinspiel auch zwei Buden bekommen durch hohe Bälle in den Strafraum. Da wird einiges auf unsere Abwehr zukommen zudem wir da auch nicht immer sicher aussehen.

Ein Doppelsieg aus den nächsten zwei Heimspielen wäre super, dann schreiten wir mit den Siebenmeilenstiefeln zum Aufstieg. Hoffe nochmals auf über 2500 Zuschauer bei gutem Fussballwetter.
Zuletzt geändert von Modigliani am 8. Mär 2024, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Gegengeradler »

Perfektes Fußballwetter morgen!

Ab ins Stadion!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von SveTommi05 »

Tippe auf 2-0 für unsere Jungs bei bestem Wetter.
ZS 2353

Auf geht's Männer kämpfen und Siegen Eintracht!!!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Stifflersmom »

SveTommi05 hat geschrieben:
8. Mär 2024, 13:23
Tippe auf 2-0 für unsere Jungs bei bestem Wetter.
ZS 2353

Auf geht's Männer kämpfen und Siegen Eintracht!!!
Wieso seit ihr alle so pessimistisch bei der Zuschauerzahl?
Schönstes Wetter. Schöner Fußball. Das werden 3000 Zuschauer

4:0
Bösen, Hammel , König und Buballa 😁
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Piwi »

4:0 vermag etwas optimistisch erscheinen, aber wir werden uns im Moselstadion nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Tippe auf ein 3:1 vor 2670 Zuschauern bei bestem Fußballwetter. Boesen netzt.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Beitrag von Liberty24 »

Jetzt hat’s auch noch Maurice Roth erwischt - laut TV plagt er sich mit Adduktorenproblemen und ist sehr fraglich für morgen.
Bei Wrusch, Buballa und Burghardt (war mir entgangen, dass der auch angeschlagen war) soll’s etwas besser aussehen.

Hoffe bei schönstem Wetter auf 2.800 Zuschauer und viel kämpferischen Einsatz, um Engers den Schneid abzukaufen.
Antworten