25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 15:53
Piwi hat geschrieben:
2. Mär 2024, 15:47
Wrusch verletzt runter nach einer sehr ungestümen Aktion, wofür es nicht einmal eine Karte gab. Sorry, da muss der Schiedsrichter auch mal ein Zeichen setzen und die Gesundheit der technisch überlegenen Mannschaft schützen. Mit Roth und Wrusch mussten schon wieder zwei von uns vorzeitig runter, weil sie gut auf die Knochen bekommen haben.
Ich bin da bei RSTRST
Das ist unglücklich, aber keine Absicht.
Habe auch nicht gesagt, dass es absichtlich war. Ungestüm halt, er räumt damit Wrusch voll ab, weil er ihn nicht richtig sieht. Kann man trotzdem Gelb geben, egal wie unglücklich oder unabsichtlich das war.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

SveTommi05 hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:05
Koblenz Koblenz hahaha kriegen grad gut auf den Sack
Schon 4-0 für Hoffe 2
Wir müssen nicht soweit zurückschauen und hatten da einen ganz ähnlichen Auftritt. Hochmut kommt vor dem Fall.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Piwi hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:12
SveTommi05 hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:05
Koblenz Koblenz hahaha kriegen grad gut auf den Sack
Schon 4-0 für Hoffe 2
Wir müssen nicht soweit zurückschauen und hatten da einen ganz ähnlichen Auftritt. Hochmut kommt vor dem Fall.
A bissl Schadenfreude dsrf nach So trotzdem sein😀
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Seit ewigen Zeiten mal wieder im Fanbus dabei. Herrlich! Absolut verdient und seriös 3:1 gewonnen und die richtige Antwort auf das unverdiente 0:1 gegen Koblenz.
Saugeil! :D
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Nachdem 1-2 war es wichtig das König das 1-3 macht. Das hat bei Mechtersheim auch nach gewirkt. Der Platz war eine Katastrophe, aber das galt für beide Mannschaften und Mechtersheim war am Ende mehr platt wie wir. Die jungen Wilden hätten am Ende das Ergebnis noch höher schraube können. Stärkste Spieler für mich Jason, Wurch und König. Von den Einwechslungen hat mich wieder mal Mekoma enttäuscht, warum er bekommt das Spiel gegen den Ball und Gegner nicht in den Griff und wie wir noch zu Zehnt waren ist er Ball Verlust im Mittelfeld nur hinter getrabt. Sorry da muss mehr kommen von ihm.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Bei den Jungen hat man gesehen, was Yavuz mittlerweile für eine Entwicklung genommen hat. Klasse. Bei Zaporozhets sieht man das Potenzial, er hat nen feinen Fuß und bewegt sich schon oft richtig. Bei Uhlig hat mich seine körperliche Präsenz positiv überrascht. Wenn Spieler wie die beiden den Schritt Richtung Regionalliga über kurz oder lang machen würden, dann wäre das auxh finanziell Gold wert für uns.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus Mechtersheim mit völlig verdienten drei Punkten.

In Halbzeit 1 spielen wir das sehr ordentlich runter, die Treffer zu Beginn des Spiels und kurz vor der Halbzeit gut getimed, sodass man mit der ersten Halbzeit absolut zufrieden sein konnte.
Der Start in Hälfte 2 wurde verschlafen und Mechtersheim kommt mit dem ersten (und einzigen) Torschuss wieder ran. Wir haben uns aber nicht beirren lassen, mit dem dritten von König war die Messe gelesen, am Ende hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

Gerade die Defensive hat wie schon gegen Koblenz einen astreinen Job gemacht, bei Buballa merkt man die höherklassige Erfahrung, er löst die Situationen merklich "eleganter". Aber auch Spangi und Jason mit einem sehr guten Spiel.

Positiv erwähnen möchte ich den Umstand, dass die Trierer Schlachtenbummler schließlich doch auf die Tribüne durften, da haben Ordner und Polizei fanfreundlich reagiert, der ausgelassenen Stimmung war es nur zuträglich. Und mein Highlight: Die ca. 15 jungen Mechtersheimer Fans, die mit Trommel und Fangesängen alles für ihre Mannschaft gegeben haben, das war schon bemerkenswert. Und die beiden Fackeln, die exakt vor 20 Cops gezündet wurden, das hatte schon seinen Witz :D

Zuletzt gehen Genesungswünsche an Roth und Wrusch, hoffentlich nichts wildes, leisten können wir es uns nicht.

Drei Punkte näher am großen Ziel, immer weiter! Eintracht!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Schön zu sehen war gestern, wie konzentriert das Spiel angegangen wurde. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute alles im Griff gehabt - abgesehen von den Anfangsminuten der 2. Halbzeit und dem Gegentor, wo wir nicht aufmerksam genug waren.
Ansonsten war der Auftritt nach dem unverdienten Pokalaus sehr ordentlich.

Wir müssen, auch wenn ich es immer wiederhole, bedenken, wer alles nicht dabei sein konnte.
Dafür mit Vlad in Halbzeit 2 ein U 19 Spieler, der das im Zentrum ganz hervorragend gemacht, und Maurice Roth sehr ordentlich ersetzt hat.
Später noch Uhlig - hat mir gut gefallen gestern - sowie Noah Herber (schön, dass Du wieder dabei bist, Noah!) zwei letztjährige U 19 Spieler, das war schon prima.
Sehr wichtig, dass die Jungs ihre Einsatzzeiten erhalten. Sie zahlen es mit Leidenschaft und Leistung zurück.

Gestern auch erneut toller Support - lautstark und leidenschaftlich. Rundum ein toller Nachmittag gestern mit der Ansage an die Oberliga, dass uns so schnell nichts umwirft.
Direkt ein Zeichen gesetzt und das bei der immerhin zweitbesten Rückrundenmannschaft bisher.

Weiter so, Jungs!
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Frettchen »

Unser Material vom WE inkl. der Nachbetrachtung heute ist nun komplett bei YT. Ich war heute etwas langsamer beim Upload, war ein langer - aber schöner - Tag :D

Danke an unseren alten Zaunkönig, der sich als Gast zur Verfügung gestellt hat.

https://youtu.be/8KSA5-BEm5I?si=4cIOwjloPz4CCP32
https://youtu.be/743R8mgV8Z8?si=JlKBEAXUTEthB0l0
https://youtu.be/ZmhwRpTyxt4?si=REl-OEV9vGo9POXd
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Frettchen hat geschrieben:
3. Mär 2024, 21:53
Unser Material vom WE inkl. der Nachbetrachtung heute ist nun komplett bei YT. Ich war heute etwas langsamer beim Upload, war ein langer - aber schöner - Tag :D

Danke an unseren alten Zaunkönig, der sich als Gast zur Verfügung gestellt hat.

https://youtu.be/8KSA5-BEm5I?si=4cIOwjloPz4CCP32
https://youtu.be/743R8mgV8Z8?si=JlKBEAXUTEthB0l0
https://youtu.be/ZmhwRpTyxt4?si=REl-OEV9vGo9POXd
Sehr gerne! Ich habe zu danken! ;)
Antworten