25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Stifflersmom hat geschrieben:
29. Feb 2024, 22:37
Maurice Roth, Daniel Buballa, Ömer Kahyaoglu und dem zuletzt ebenfalls angeschlagenen Maurice Wrusch trainierten zwar heute mit. Ein Einsatz steht aber noch in den Sternen.
Auch Hammel droht wegen Rückenproblemen aus zuallen..

Puh. Da wird einem schwindelig falls alle ausfallen würden für Samstag 😬
Worst-Case-Aufstellung

Novakovic
Burghardt - Spang - Jason - Kalweit?
Mekoma - Yavuz - König
Kinscher
Brandy - Boesen

Bank: Linke, Zappo, Kappes, Uhlig

Da denke ich, wird evtl durch 2. aufgefüllt, die haben noch Spielfrei
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 01:17
Wie sieht es eig mit Mo Rashidi aus?
Er wird im Vorbericht nicht genannt als verletzt, aber gegen Koblenz war er nicht im Kader
Ebenso von Biondic und Herber hab ich nix mitbekommen.
Dass Holbach verletzt ist hab ich auch nicht mitbekommen, nur durch den Vorbericht…
Positiv: Dorow ist ins Mannschaftstraining eingestiegen - ab Mitte/Ende März könnte der wieder eine Rolle spielen (zumindest für den Kader)
Es stand folgendes im TV


Ein Lichtblick: Jan-Lucas Dorow und Mohammad Rashidi (beide Knorpelschaden im Knie) können inzwischen Teile des Teamtrainings mitmachen – laut Klasen könnten Einsätze im April möglich werden.
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 2. Mär 2024, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 01:25
Stifflersmom hat geschrieben:
29. Feb 2024, 22:37
Maurice Roth, Daniel Buballa, Ömer Kahyaoglu und dem zuletzt ebenfalls angeschlagenen Maurice Wrusch trainierten zwar heute mit. Ein Einsatz steht aber noch in den Sternen.
Auch Hammel droht wegen Rückenproblemen aus zuallen..

Puh. Da wird einem schwindelig falls alle ausfallen würden für Samstag 😬
Worst-Case-Aufstellung

Novakovic
Burghardt - Spang - Jason - Kalweit?
Mekoma - Yavuz - König
Kinscher
Brandy - Boesen

Bank: Linke, Zappo, Kappes, Uhlig

Da denke ich, wird evtl durch 2. aufgefüllt, die haben noch Spielfrei
Sieht zum Glück etwas besser aus

Die angeschlagenen Daniel Buballa (Knie), Ömer Yavuz (erlitt eine Art Hexenschuss), Maurice Roth (starke Fußprellung) und Maurice Wrusch (der im Koblenz-Spiel ebenfalls einen Schlag abbekommen hatte) waren zuletzt wieder im Training und sind Optionen für den Kader.


Nicht so gut sieht es bei Daniel Hammel aus, den immer wieder körperliche Beschwerden, die vom Rücken herrühren, zum Kürzertreten zwingen. Sie waren der Grund, warum er im Pokalspiel erst spät reinkam und weshalb seine Einsatzchancen in Mechtersheim wohl auch nur minimal sind.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1034
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Das klingt ja so, als würde es bei Hammel tatsächlich die letzte Saison werden, in der er die Fußballschuhe noch selbst schnürt.Insgesamt gesehen ist es echt die Seuche, die ich so auch noch nirgends erlebt habe. Trotzdem können wir zumindest noch eine erste Elf aufbieten, die einem Gegner wie Mechtersheim deutlich überlegen ist. Hoffe daher auf Alarmfußball von Anfang an, damit wir nicht hinten raus in Probleme geraten.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Unnerbux »

Ich schlage in die gleiche Kerbe wie die meisten hier und sage das es einfach zum Großteil an diesem Vorrundenprogramm liegt. Das Heinz als fittester Spieler im Kader, der übrigens auch penibel auf seine Ernährung achtet, nun länger ausfällt bestätigt das. Wrusch hat ebenfalls viele Minuten absolviert. Yavuz war gegen Ende ja auch eigentlich immer gesetzt.

Bei Maurer und Hammel ist es eben auch das zunehmende Alter. Tim ist ja schon länger außer Gefecht und Robin hatte ja schon vorher unter Schmerzen gespielt.

Ich freue mich aber tierisch darauf Dorow nochmal zu sehen und auch auf Rashidi. Der wird hier gar nicht erwähnt weil er auch leider noch nicht gespielt hat. Aber er wird brennen.

Für die neue Saison muss man dann schauen wie es bei Robin, Tim und Hammel geht.

Heute freue ich mich erstmal auf das Spiel und bin gespannt ob die Mannschaft das Koblenz Spiel aus den Köpfen verdrängen konnte.
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauerHerm »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 01:25
Stifflersmom hat geschrieben:
29. Feb 2024, 22:37


Da denke ich, wird evtl durch 2. aufgefüllt, die haben noch Spielfrei
Das glaub ich nicht. Also selbst wenn die 2. Mannschaft heute spielfrei gehabt hätte…
Jetzt ist die Aufstellung ja online, also wieder alle „Panik“ und Aufstellideen umsonst. Jetzt 3 Punkte einfahren und gut ist.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Kinscher nur auf der Bank, Buballa, Wrusch, Yavuz, Roth und Brandy in der Startelf.
Und Noah Herber ist zurück im Kader!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Was für ein Acker. Sensationell.

Chancenverwertung bislang 100 Prozent ihr Hater! :D
Zuletzt geändert von RSTRST am 2. Mär 2024, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

0:1 Burghardt. Überlegt eingeschoben. Sauwer.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1034
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
2. Mär 2024, 14:17
0:1 Burghardt. Überlegt eingeschoben. Sauwer.
Und das mit links! Schöner Schuss! Aber Brandy hat danach auch wieder ein dickes Ding liegen lassen.
Antworten