25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von TR1905 »

SunnyBastard hat geschrieben:
28. Feb 2024, 18:53
TR1905 hat geschrieben:
28. Feb 2024, 18:48
Im März fehlt stellenweise Jason hinten auch noch.
Ist was an mir vorbeigegangen? Wieso fehlt er?
Spielt Nationalmannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Jede 2. Mannschaft in der Regio verschiebt seine Spiele, wenn einer zur Nati fährt… just saying
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Flokuhl hat geschrieben:
28. Feb 2024, 19:26
Jede 2. Mannschaft in der Regio verschiebt seine Spiele, wenn einer zur Nati fährt… just saying
Unser Nationalspieler spielt aber nicht in einer 2. ;) Just kidding
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Flokuhl hat geschrieben:
28. Feb 2024, 19:26
Jede 2. Mannschaft in der Regio verschiebt seine Spiele, wenn einer zur Nati fährt… just saying
Das sollte auch in der jeweiligen Spielordnung festgelegt sein und ist dann auch ihr gutes Recht.
Die 2ten Mannschaften neigen natürlich zu jüngeren Spielern/Talenten und somit mehr U-Nationalspielern.
Aber wenn eine Mannschaft diese Kriterien erfüllt, egal ob 1te oder 2te Mannschaft, dann machen die ja nichts "illegales"

Ist die Frage wie das unterhalb der Regio geregelt ist bzw. ob dies überhaupt von Bedeutung ist, da dürften sich ja solche Abstellungen in einem sehr niedrigen Prozentsatz befinden.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Steht Thomas Klasen eigentlich an der Seitenlinie am Samstag? Ein Spiel Sperre nach der roten Karte in Morlautern ist ja glaub ich die Mindestsperre, aber hab nix mehr davon gehört.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Hallo Leute nach dem der 0:1 Schmerz und das damit verbundene Pokal Aus etwas nach lässt, stellt sich mir die Frage,wer ist Samstag in Mechtersheim fit?
Weiß jemand was die MRT Untersuchung von Buballa ergeben hat?
Was ist mit Biondic und wann kommt Robin wieder in die Aufstellung zurück?
Wie sieht es mit den anderen Verletzten aus?
Wäre schön auch mal was positives zu hören.
Was meint ihr dazu meine lieben Eintracht Freunde?
🖤💙🤍
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Bericht im Kicker über Mechtersheim

https://www.kicker.de/kasal-nachfolger-akaguenduez-champions-league-erfahrung-fuer-tus-mechtersheim-999527/artikel?fbclid=IwAR0cgVktQFDEuZ6siXYCkTR5wDK2Uelg3yWUq4bchjrAW5Q9HT3-BBXxqKo#fb
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Maurice Roth, Daniel Buballa, Ömer Kahyaoglu und dem zuletzt ebenfalls angeschlagenen Maurice Wrusch trainierten zwar heute mit. Ein Einsatz steht aber noch in den Sternen.
Auch Hammel droht wegen Rückenproblemen aus zuallen..

Puh. Da wird einem schwindelig falls alle ausfallen würden für Samstag 😬
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Frettchen »

Liberty24 hat geschrieben:
28. Feb 2024, 22:02
Steht Thomas Klasen eigentlich an der Seitenlinie am Samstag? Ein Spiel Sperre nach der roten Karte in Morlautern ist ja glaub ich die Mindestsperre, aber hab nix mehr davon gehört.
Die Winterpause war so lang, da kann man das schon mal vergessen :-)

Die Mindestsperre ist bei den Profis gesetzt, wenn ich das richtig verstehe. Die Verbände können es dann selbst definieren und bei uns steht:

"Bei einem Feldverweis auf Dauer (Rote Karte) oder der Meldung eines
feldverweiswürdigen Vergehens auf oder abseits des Spielfeldes ist der Teamoffizielle
automatisch bis zur Entscheidung durch die zuständige Instanz gesperrt, ohne dass es
eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf."

Bedeutet, dass ein Urteil ohne weitere Strafe fallen kann und es dann zu keiner weiteren Sperre kommt. Vermutlich ist das hier so entschieden worden.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Stifflersmom hat geschrieben:
29. Feb 2024, 22:37
Maurice Roth, Daniel Buballa, Ömer Kahyaoglu und dem zuletzt ebenfalls angeschlagenen Maurice Wrusch trainierten zwar heute mit. Ein Einsatz steht aber noch in den Sternen.
Auch Hammel droht wegen Rückenproblemen aus zuallen..

Puh. Da wird einem schwindelig falls alle ausfallen würden für Samstag 😬
Aber immerhin konnten alle mittrainieren! Das bewerte ich mal als gutes Zeichen! Vor allem bei Buballa scheint das MRT dann wohl keine schwerere Verletzung zu Tage gebracht zu haben.

Auch dass Dorow wieder mit trainiert hat stimmt mich sehr optimistisch, ebenso wie der Zusatz in Klammern (noch) bei den Langzeitverletzten Garnier Brüdern.

Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge! Wir haben ein gutes Punktepolster, welches uns ein hervorragendes Fundament für die noch verbleibenden Spiele bietet.

Wir sind zwar zweifelsohne arg mit Verletzungspech gebeutelt, aber in den gegnerischen Mannschaften wird es sicherlich auch noch wichtige Ausfälle geben.

Insofern, daje mein SVE!
Antworten