Wintervorbereitung 2023/2024

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Storno »

Geniale Idee
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Gegengeradler »

Thekencoach hat geschrieben:
16. Feb 2024, 15:53
TR1905 hat geschrieben:
16. Feb 2024, 15:33
Thekencoach hat geschrieben:
16. Feb 2024, 11:10


Es wurde vom SVE vor Wochen auf Insta geteilt;)
Als das ganze aktuell war, wurde es gepostet und wie man hört, hat alleine die Erwähnung und Verlinkung zu über 300 neuen Followern geführt. Davon kann man sich zwar nicht direkt was kaufen, aber schaden tut es ja auch nicht.
Wie wäre es mit einem SVE Trikot mit Beflockung für Kroos? Komplett über Insta geteilt mit „Danke, dass Du an uns in der 3. Liga glaubst“ oder „…uns in die 3. Liga pushst!“, versuchte Übergabe, vielleicht teilt er eine Story mit Trikot!;)
Klasse Idee!

Zumal: FSB hat ja mit Antonio Rüdiger seinen Top-Klienten im selben Verein!

Unmöglich ist das nicht. Und das würde vor allem für Reichweite sorgen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Man könnte auch versuchen, das als Frage im Podcast von den Kroos-Brüdern zu platzieren, die greifen dort sowas ja gerne mal auf.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Thekencoach »

Ganz frech wäre eine Einladung, sein Karriereende in Trier zu verbringen - aber wir wollen ja nicht übertreiben 😄

Und wenn er auf das Trikot antwortet, antworten wir mit einem Sprechgesang… so wird eine Story draus!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Aufstiegsheld »

Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen :D

Das wird heute schon ein in vielen Belangen wichtiger und entscheidender Test. Ich hoffe, dass Heinz fit ist und zumindest gegen Koblenz dann auch auf dem Platz stehen kann. Mit Buballa / Jason in der IV sehen wir sicherlich da schon ganz gut aus. Ansonsten ist da sicherlich noch einiges offen.

Wenn Klasen das Zweikampfverhalten moniert, dann ist das natürlich auch ein Thema bei unserem guten alten Herrn König. Der ist ja anscheinend immer noch zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs.

Auch die Torwartfrage bleibt spannend. Vielleicht ist gegen Koblenz Ömer auch der geeignetere RV, je nachdem, wie die spielen.

Bin gespannt, was Klasen heute ausprobiert und welche Rückschlüsse wir ziehen können.

Gibt es einen Live-Ticker?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Thekencoach »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
17. Feb 2024, 12:04
Gibt es einen Live-Ticker?
Gibt es, aber Edgar teilt außer Anpfiff nicht viel mit… ist jemand vor Ort? Freue mich über Eindrücke!

Gruß
Theke
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Monzi38 »

Ich schließe mich Theke an :D
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

2:1 Trier. Tore Bösen und Jason.

Wimmer bei Schott spielt sehr auffällig 🤣

Im Tor spielt Novakovic. Zumindest die erste Halbzeit
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Monzi38 »

Danke für die Info :D
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

Ömer fehlt heute. Ersatzbank Linke, Brandy, König, Burghardt, Spang
Antworten