Wintervorbereitung 2023/2024

Spieltage 1. Mannschaft
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Liberty24 »

Jetzt 4:0, Rückwärtsbewegung und Stellungsspiel nicht existent
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von tossi70 »

Ohne Dorow, Garnier, Heinz, Maurer und Wrusch sind wir sowieso nicht regionalligatauglich. Das sollte bekannt sein.
Dazu fehlen heute noch Mekoma, Biondic, Herber usw.
Von daher für mich heute ein Spiel, was keine wirkliche Aussagekraft hat und zu einem beschissenen Zeitpunkt stattfindet.

Andererseits wissen wir, was zu tun ist, wenn wir aufsteigen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von tossi70 »

Liberty24 hat geschrieben:
10. Feb 2024, 13:52
Jetzt 4:0, Rückwärtsbewegung und Stellungsspiel nicht existent
Auch wenn es wehtut, danke, dass Du berichtest. ;)
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von BlauerHerm »

Und dabei haben wir so gut aufm Transfermarkt zugeschlagen in der Verteidigung. Jetzt verliert man mal n spiel gegen RL Mannschaften und schon fordern einige die wieder in die Abwehr die sonst „zu alt, langsam, nicht tauglich“ betitelt wurden 😅. Nächste Saison muss man sich halt bisschen strecken um die RL zu halten. Ein „sicherer Mittelfeldplatz“ ist mit dem kompletten aktuellen Kader der OL kein einfaches Unterfangen oder Selbstläufer. Da müssen noch paar EUR investiert werden.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
10. Feb 2024, 13:55
Ohne Dorow, Garnier, Heinz, Maurer und Wrusch sind wir sowieso nicht regionalligatauglich. Das sollte bekannt sein.
Dazu fehlen heute noch Mekoma, Biondic, Herber usw.
Von daher für mich heute ein Spiel, was keine wirkliche Aussagekraft hat und zu einem beschissenen Zeitpunkt stattfindet.

Andererseits wissen wir, was zu tun ist, wenn wir aufsteigen.
Bis auf Wrusch und eventuell Mekoma fehlt der Rest auch gegen Koblenz. Das könnte ein bitterer Sonntag am 25. werden
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Unnerbux »

Wer jetzt noch von Schwarzmalen redet, der hat den Draht zur Realität verloren. Selbst unser Trainer weiß das es so bei weitem nicht reicht. Das sollten wir hier im Forum auch dringend mal einsehen.

Ohne unsere Leistungsträger sind wir nicht mehr als ein guter Oberligist und werden gegen Koblenz einen Sahnetag brauchen um zu gewinnen.

Die Aufstellung liest sich für mich als würde Spang schon wieder IV spielen. Ist das so?
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 80
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von NurderSVE »

Sieht nicht aus als hätten wir eine vernünftige Abwehr

Buballa, Jason was ist da los?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Unnerbux hat geschrieben:
10. Feb 2024, 14:00
Wer jetzt noch von Schwarzmalen redet, der hat den Draht zur Realität verloren. Selbst unser Trainer weiß das es so bei weitem nicht reicht. Das sollten wir hier im Forum auch dringend mal einsehen.

Ohne unsere Leistungsträger sind wir nicht mehr als ein guter Oberligist und werden gegen Koblenz einen Sahnetag brauchen um zu gewinnen.

Die Aufstellung liest sich für mich als würde Spang schon wieder IV spielen. Ist das so?
Viele haben halt ne Brille auf..
kann mich nur von vor der Saison erinnern da hab ich gesagt mit der Mannschaft sehe ich uns auf mindestens Platz 2.
Was musste ich mir anhören wie überschätzt ich an die Sache gehe mit der Mannschaft können wir froh sein wenn wir Platz 5-7 sicher haben😂
Meine Einschätzung zu Koblenz ist aktuell das wir verlieren weil zu viele Spieler fehlen, leider.
Jetzt sind dieselben die unsere Mannschaft unterschätzt haben die Personen die die Mannschaft viel zu gut reden😂

Nur mal so.. Engers hat im Test 1:0 gegen selbe Mannschaft verloren🥲
Koblenz unser Gegner in Steinbach mit 10 Mann ein 1:1 geholt.
Selbst im Hinspiel lediglich 2:0 verloren.

Jetzt 4:0 nach 20 min in nem Test in dem Steinbach wohl auch nicht Vollgas geben wir im Gegensatz zu den Spielen in der Liga gegen die TuS.
Für mich ein Offenbarungseid, da fehlt noch sehr sehr viel Qualität um ne Liga drüber mithalten zu können.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von tossi70 »

Gegen Koblenz wird das ein ganz anderes Spiel. Das heutige Spiel mit dem Spiel gegen Koblenz zu vergleichen, passt nicht.
Da spielen wir zuhause in einem vollen Stadion gegen den mit 12 Punkten fast abgeschlagenen Tabellenvorletzten, die noch schlechter dastehen, als wir letzte Saison.

Vielleicht ist das heute lehrreich, um zu wissen, wie wir uns aufstellen müssen.
Zuletzt geändert von tossi70 am 10. Feb 2024, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Liberty24 »

Unnerbux hat geschrieben:
10. Feb 2024, 14:00
Wer jetzt noch von Schwarzmalen redet, der hat den Draht zur Realität verloren. Selbst unser Trainer weiß das es so bei weitem nicht reicht. Das sollten wir hier im Forum auch dringend mal einsehen.

Ohne unsere Leistungsträger sind wir nicht mehr als ein guter Oberligist und werden gegen Koblenz einen Sahnetag brauchen um zu gewinnen.

Die Aufstellung liest sich für mich als würde Spang schon wieder IV spielen. Ist das so?
Yep, Spang IV.

Zumindest kommen wir jetzt öfters auch mal nach vorn
Antworten