Wintervorbereitung 2023/2024

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
17. Jan 2024, 15:03
Hier in Köln ist heute Ausnahmezustand angesagt - mit Schnee kann hier niemand umgehen :D
mal sehen was bis Samstag passiert. Wäre toll wenn das Testspiel hier stattfindet, ist direkt "ums Eck" für mich
Bin guter Dinge das es stattfinden kann, die haben dort laut Google Recherche einige Plätze die Rasenheizung haben😃
In der Eifel ist kaum Schnee runter gekommen da wird in Köln sicher auch nicht die Welt sein?
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von 59er »

Eine Rasenheizung im Moselstadion das wäre schon geil. Aber wenn Schnee und Eis auf den Rängen ist, geht die Sicherheit der Zuschauer vor, da nutzt die Rasenheizung auch nichts. Aber eine Heizung für einen Trainingsplatz und das Stadion wäre schön.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Frettchen »

Heute wäre auch mit Rasenheizung kein Spiel gewesen. Morgen aber vielleicht schon. Aber es ist wie es ist.

Das ständig Schimpfen auf die Stadt hilft da auch nicht. Wir können ja eigentlich noch froh sein mit unserem Stadion. Wenn die Stufen mal ganz auseinander fallen, bekommen wir in Liga 5 und 4 sicher keine Neuen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von schwammdalli »

Kurze Anmerkung, auf der HP steht das Testspiel am Samstag in Köln angesetzt für 14 Uhr - auf Fussball.de 15 Uhr.
Kann jemand dazu mehr sagen? Kann mir vorstellen, dass morgen nochmal etwas kommuniziert wird.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1030
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Das Bundesligaspiel zwischen Mainz und Union am morgigen Freitag wurde witterungsbedingt abgesagt. Trotz Rasenheizung. ;-)
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Modigliani »

Eine Rasenheizung ist das eine, aber der Witterung sind auch so Faktoren wie An- und Abreise der Fans zu beachten.

Ausserdem bin ich mir nicht sicher bei wieviel Minusgraden so eine Heizung noch wirksam ist. Die läuft ja nicht mit 30 Grad....

Also nehmen wir das mal so wie es ist. Zudem das Problem alle Gegner in RLP inklusive Tus Koblenz betrifft.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1030
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Unser Testspiel in Köln ist auch erstmal abgesagt.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Liberty24 »

Köln endgültig abgesagt, gibt aber laiut TV ne Vereinbarung für ein Spiel in der Sommervorbereitung.
Darüberhinaus soll an Fastnacht gegen Steinbach getestet werden, Details stehen noch aus.

https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-ein-test-faellt-weg-ein-neuer-kommt-hinzu_aid-105441561
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Eintrachtfreund »

Schönes Interview mit Thomas Klasen auf Kicker.de.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 591
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von SunnyBastard »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
20. Jan 2024, 14:41
Schönes Interview mit Thomas Klasen auf Kicker.de.
https://www.kicker.de/chefcoach-klasen-eintracht-trier-ist-ein-schlafender-riese-991205/artikel
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten