24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Vorbehaltlich dass das Spiel nicht wetterbedingt abgesagt wird (am Samstag sind -2 Grad in Morlautern gemeldet) haben wir am Samstag das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr, zu Gast sind wir beim SV Morlautern.

Die Gastgeber belegen momentan mit 29 Punkten den ersten potenziellen Abstiegsplatz 13. Die letzten vier Spiele blieb man ungeschlagen mit einem Sieg und drei Unentschieden, am Wochenende konnte in der Nachspielzeit noch ein Remis in Worms geholt werden. Laut Spielzusammenfassung hatte man sogar Chancen auf den Sieg und (wie Worms auch) einiges liegen lassen. Gefährlichste Spieler sind mit jeweils 14 Scorerpunkten Linksaußen Bobby Edet und Stürmer Felix Bürger. Bisher war man erst einmal in Morlautern zu Gast, seinerzeit gab es ein 0:0.

Bei uns gilt es im letzten Spiel in diesem Kalenderjahr nochmal allet rauszuhauen ( ;) ) und mit einem noch besseren Gefühl in die Winterpause zu gehen. Kunstrasen bei widrigen Bedingungen wird sicherlich kein Zuckerschlecken, Hauptsache es verletzt sich keiner und wir holen das Ding!

Einmal noch im Jahr 2023 auf dem Rasen und den Rängen alles geben und dem Ziel einen weiteren Schritt näher kommen! Eintracht!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Ich glaub es wäre dass erste Spiel in der Hinrunde wo niemand wirklich böse wäre wenn es abgesagt wird. Die Mannschaft würde früher in die wohlverdiente Regeneration gehen können.

Zudem braucht wirklich niemand ein Spiel auf einem gefrorenen Kunstrasenplatz gegen einen Gegner, der uns im Hinspiel an den Rande eines Punktverlustes gebracht hat.

Aber wenn es so kommt, werden wir den Dreier mitnehmen, da bin ich mir sicher.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von AliSVETV »

Das Morlauterer Heimspiel gegen den VfR Baumholder am 9.12. wurde bereits abgesetzt.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Dann ist ja davon auszugehen, dass unser Spiel ebenfalls abgesagt wird.
Komisch finde ich nur, dass deren Spiel für nächste Woche bereits abgesagt wurde während man von unserem Spiel MORGEN noch nichts gehört hat.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Geibinator hat geschrieben:
1. Dez 2023, 11:50
Dann ist ja davon auszugehen, dass unser Spiel ebenfalls abgesagt wird.
Komisch finde ich nur, dass deren Spiel für nächste Woche bereits abgesagt wurde während man von unserem Spiel MORGEN noch nichts gehört hat.
Besser wird es nicht mehr, vorherige reicht es noch für morgen…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Geibinator hat geschrieben:
1. Dez 2023, 11:50
Dann ist ja davon auszugehen, dass unser Spiel ebenfalls abgesagt wird.
Komisch finde ich nur, dass deren Spiel für nächste Woche bereits abgesagt wurde während man von unserem Spiel MORGEN noch nichts gehört hat.
Denke eher das dies von Baumholder gewünscht war weil denen ihr Spiel morgen ausfällt und dann sicher angefragt haben damit die in die Winterpause können..
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Dez 2023, 15:40
Geibinator hat geschrieben:
1. Dez 2023, 11:50
Dann ist ja davon auszugehen, dass unser Spiel ebenfalls abgesagt wird.
Komisch finde ich nur, dass deren Spiel für nächste Woche bereits abgesagt wurde während man von unserem Spiel MORGEN noch nichts gehört hat.
Denke eher das dies von Baumholder gewünscht war weil denen ihr Spiel morgen ausfällt und dann sicher angefragt haben damit die in die Winterpause können..
Klingt plausibel :D
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Laut TV findet das Spiel nach aktuellem Stand statt. Höchstens Schnee könnte dem noch entgegen stehen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Falls morgen das Spiel stattfindet tippe ich auf einen 3-1 Sieg für unsere Jungs
Auf geht's Männer ein letztes Mal das Ding ziehen für dieses Jahr und ab in die redlich verdiente WP!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Verdient Euch die Pizza!
Antworten