24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

SveTommi05 hat geschrieben:
2. Dez 2023, 18:20
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft wie sie das Ding wieder gezogen hat.
Wahnsinn !!!!
Ihr habt euch die Pizza redlich verdient!
Und dann ab in die WP
Hoffe das Hammel noch ein Jahr dranhängen wird.
Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.
So ein Stürmer hat uns die letzten Jahre gefehlt.
So jetzt erstmal ordentlich feiern Jungs!!
Eintracht!!!
Doppellike 👍👍
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Unnerbux »

Heute hat man wieder gesehen das wir mindestens noch 2 IV benötigen am besten schon einen in der Winterpause.
Das glich hinten schon einem Hühnerhaufen heute. Spang eine Vollkatastrophe. Ich hoffe das war jetzt wirklich das letzte mal das der IV spielt. Hab auch nicht ganz verstanden warum er Herber für ihn gebracht hat und nicht Holbach?! Wobei Herber das schon recht gut gemacht hat aber Morlautern hat halt auch keinen Brecher vorne drin gehabt. Roth als IV - da sieht man wie wir auf dem Zahfleisch gehen.

Nach vorne war das heute auch viel Stückwerk. Viele Ballverluste, oft zu hektisch und viele unkonzentriertheiten. Kann mir aber vorstellen das es auf dem Kunstrasen nicht einfach ist. Der sieht zwar besser aus als der in Diefflen aber gut ist anders.

Das 1:1 von Boesen in Mittelstürmer Manier. Sehr gut antizipiert! Danach wurde es etwas besser und wir wurden auch hinten etwas sicherer auch wenn die Abstände immer noch sehr groß waren und richtig gut waren wir trotzdem nicht im Spiel. Das 1:2 dann ein Tor des absoluten Willens. Genau so muss man die Tore machen wenn spielerisch vieles nicht klappt und alles gegen einen läuft. Beim 1:3 von Hammel sieht man was einen Torjäger ausmacht. Selbst bei eigenem Abschluss noch auf den 2ten Ball aus und der Gegenspieler bleibt stehen. Hammel ist der einzige Unterschiedsspieler der uns noch bleibt. Ich will mir nicht ausmalen was wäre, wenn er auch noch verletzt wäre. Aber er ist es nicht! 😁

Ich wiederhole mich aber man sieht auch gerade Jungs wie Wrusch an, das sie überspielt sind. Ich denke die Pause tut uns mehr als gut nach dem Programm. 67 Punkte nach 24 Spielen ist unglaublich. Ich glaube ich lasse mir die Tabelle als Weihnachtsbaumschmuck fertigen 😁

Der Schiedsrichter und Seine Assistenten heute total überfordert. Morlautern aber auch wirklich unsympathisch und die Bedingungen haben ein bisschen an Kreisliga erinnert. Die rote Karte für Klasen hab ich überhaupt nicht verstanden. Weil er die Coachingzone verlassen und einem Spieler geholfen hat? Vielleicht gibts ja Schiris hier aber ich habe es in 30 Jahren als Fußballer noch nie gehört das wegen so etwas jemand des Platzes verwiesen wurde. Sollte man dagegen gerichtlich vorgehen? Macht das Sinn? Klasen wäre sonst im RLP-Pokal gesperrt oder? Das wäre ein großer Nachteil für uns im wichtigsten Spiel der Saison.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Unnerbux hat geschrieben:
2. Dez 2023, 18:34
[…] Klasen wäre sonst im RLP-Pokal gesperrt oder? Das wäre ein großer Nachteil für uns im wichtigsten Spiel der Saison.
mein erster Gedanke :(( Weiß jemand mehr?
PS1997
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2023, 17:40

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von PS1997 »

Er wird für das nächste Ligaspiel gesperrt sein aber doch nicht für den Pokal. Wäre mir neu.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wenn dem so wäre, dass Klasen im Pokal gesperrt wäre, würde ich dagegen vorgehen. Klasen sagte ja, dass er dem Spieler aufhelfen wollte und er ihn gut von früher kennt. Da könnte man den Spieler ja als Zeuge aussagen lassen.
Bin mal gespannt.🤔
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Rot-Sperren gelten nur für den jeweiligen Wettbewerb Freunde.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Geibinator hat geschrieben:
2. Dez 2023, 19:54
Rot-Sperren gelten nur für den jeweiligen Wettbewerb Freunde.
Danke Dir 🙏🏻
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Rote Karten sind nicht wettbewerbs Übergreifend. Aber in der Bezirksliga z.B. gilt diese Regelung nicht. Sollte der Thomas Klasen doch für den Pokal gesperrt werden, muss der Verein Einspruch einlegen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Geibinator hat geschrieben:
2. Dez 2023, 19:54
Rot-Sperren gelten nur für den jeweiligen Wettbewerb Freunde.
Sicher? War zumindest mal anders.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

59er hat geschrieben:
2. Dez 2023, 21:00
Rote Karten sind nicht wettbewerbs Übergreifend. Aber in der Bezirksliga z.B. gilt diese Regelung nicht. Sollte der Thomas Klasen doch für den Pokal gesperrt werden, muss der Verein Einspruch einlegen.
Würde nichts bringen- ein Spiel Mindestsperre wäre es immerhin. Aber wie bereits geschrieben müssen wir uns zumindest für das Koblenz Spiel keine Sorgen machen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten