24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von BigMäc »

Die rote Karte mag ja regelkonform sein....
ich finde sie aber überzogen und total daneben !!
aber ok.. is eben so !! Scheiß Entscheidung !
die immer noch Diskussionswürdig ist !

Karten sind aber Wettbewerbsbezogen... !!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Ganz, ganz hervorragend, unsere fantastische Mannschaft!
Ich liebe diese Truppe einfach!

Meinen herzlichsten Dank an euch, samt Tommy Klasen und Stab, für dieses einzigartige Halbjahr, was es in Trier so noch nie gab.
Unter den wirklich nicht leichten Umständen so Woche für Woche abzuliefern, ist famos!

Ich wünsche euch heute eine tolle Weihnachtsfeier, besinnliche Weihnachten und kommt gut und gesund ins neue Jahr! Erholt euch jetzt gut.
Wir freuen uns alle, euch im nächsten Jahr wiederzusehen und dann tragen wir euch zum Aufstieg und Pokalsieg!

DANKE!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Eine Sache noch: Großartig, dass Tommy Klasen beim Interview nach dem Spiel Josef Cinar einbezogen hat und ihm für seine Arbeit dankte. Das ist charakterlich und menschlich einfach nur ganz großes Kino!

Und jetzt bitte Vertrag verlängern, Tommy Klasen! ;)
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

tossi70 hat geschrieben:
3. Dez 2023, 07:52
Eine Sache noch: Großartig, dass Tommy Klasen beim Interview nach dem Spiel Josef Cinar einbezogen hat und ihm für seine Arbeit dankte. Das ist charakterlich und menschlich einfach nur ganz großes Kino!

Und jetzt bitte Vertrag verlängern, Tommy Klasen! ;)
Das zum Einen, zum Anderen aber auch, wie er mit der Roten Karte umgegangen ist und den Fehler direkt eingestanden sowie sich dafür entschuldigt hat. Das zeigt einfach, dass er auch bei sich dieselbe Messlatte anlegt, wie bei der Mannschaft. Ja, bitte verlängern. Absoluter Glücksfall, seine Verpflichtung. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Norman »

Aus dem Spielbericht:
"Weiter geht es in der Oberliga am Wochenende des 9. März 2024 mit einem Heimspiel gegen den FV Engers."

Wurde das Spiel am 02.03. in Mechtersheim verschoben?
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Hat mich auch gewundert und hab nichts dazu gefunden. Vielleicht hat der Autor/die Autorin die drei Punkte in Mechtersheim schon fest eingeplant, weil wir da ja immer so gut ausgesehen haben... :lol:

Pokal wäre ja auch noch vorher.

Selbst wenn es ausfällt: Wir fahren hin, essen nebenan bei den Hasen ein Rumpsteak, trinken zwölf Bier und fahren wieder nach Hause. :o
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Nicht nur weil ich mich heute schon ziemlich weihnachtlich fühle, sag ich mal: Danke an alle. Also wirklich an alle, die die Porta nicht nur auf der Brust, sondern auch im Herzen tragen. Was für ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Aber egal was kommt, ich hab noch nie in meinem Leben in keiner Situation so eine Lernkurve gesehen. Das macht Mut für die Zukunft!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Spiel seriös gezogen - so wie auch fast alle anderen Aufgaben seit Saisonbeginn. Sauwer! Einfach nur geil und macht Bock auf mehr.

Das wird eine ganz schön lange Zeit bis zum nächsten Spiel...

Nur der SVE!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Eine starke Mannschaft Leistung, trotz vieler verletzter Spieler. Gestern war mir das spielerische auf diesem scheiß Untergrund nicht ganz so wichtig. Der Kampf und dann diese Moral nach dem Rückstand wieder zurück zukommen war erste Sahne. Einer für alle, alle für einen. Ich persönlich kann mich nicht an so ein halbes Jahr erinnern. Vielen Dank an Thomas und seine Mannschaft, ihr habt euch die WP völlig verdient. Wenn die WP beendet ist, volle Konzentration auf den Pokal und die Meisterschaft.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 305
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Klasse Leistung - wie Hammel im Interview sagte: jeder kämpft für jeden, da ist die Position egal.
Und wie die Mannschaft sich nach der roten Karte für Thomas reingehangen hat, zeigt, dass dies wirklich von allen gelebt wird.

Und wie tossi70 schon sagte, verdammt groß von Thomas, da auch nochmal auf die Arbeit von Jupp zu verweisen - Respekt!
Antworten