1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das erste Heimspiel der Saison gegen RW Koblenz?

Der SVE startet mit einem Heimsieg
17
89%
Remis gegen den Rheinlandpokalsieger
2
11%
Start misslingt! Koblenz gewinnt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende entgegen. Schweißtreibende Vorbereitungswoche haben am kommenden Samstag, 28. Juli, ein Ende. Die Eintracht empfängt am 1. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den Rheinlandpokalsieger aus Koblenz. Tolles Wetter, Saisonauftakt, Heimspiel, was will man mehr?
Nicht nur die Mannschaft ist wieder heiß auf Fußball, auch die Fans sind es!
Lasst uns die 1000-er Marke zum Saisonauftakt knacken, um die Mannschaft in eine erfolgreiche Saison zu begleiten.

Auf geht´s Eintracht!

Samstag, 28. Juli 2018, 15:00 Uhr
SV Eintracht Trier 05 - RW Koblenz
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 24. Jul 2018, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg. 1:0 würde mir schon reichen. Hauptsache ein erfolgreicher Start.

Die 1000 er Marke sollte kein Problem sein, da eine gewisse positive Stimmung im Moment zu verspüren ist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Voraussichtliche Aufstellung:
---------------------Garnier-----------------
---------------Roth---------------------------
----Anton--------------------Brandscheid--
-----------Fischer---Tahyaparan-----------
---Heinz---Cinar---Maurer---Erhardt-----
------------------Wieszolek-----------------

Alternative: Brandscheid vorne rein, Kahyaoglu auf links, Anton rechts.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Dakota19o5 »

Brandscheid
Kahyaoglu - Garnier - Anton
Fischer - Roth
Heinz - Maurer - Cinar - Jakob
Wieszolek
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Endlich geht es wieder los, ich bin heiß wie Frittenfett!
Hoffe es wird eine vierstellige Zuschauerzahl, ganz so optimistisch bin ich (noch) nicht. Da hätte man durchaus mehr die Werbetrommel rühren können, das Interesse an der Eintracht ist immer noch vorhanden, als der Leiendecker beim Altstadtfest das Eintracht - Lied gesungen hat und fast alle mitgesungen haben, konnte man spüren, dass die Eintracht in der Stadt noch lebt. Da könnte man durchaus noch mehr raus holen. Aber genug off topic.

Hoffe auf einen 2:0 Sieg zum Start, obwohl ich RW Koblenz als eine der stärkeren Mannschaften der Liga ansehe. Letztes Jahr eine gute Rolle gespielt, durch das Pokalgeld hat man sich sicher nicht verschlechtert. Von der Aufstellung lasse ich mich überraschen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Ab Samstag gilt’s!
Eintracht Trier fiebert dem Saisonstart entgegen. Einen kleinen Dämpfer gab’s beim 0:3 im Test gegen Elversberg. Während Defensivallrounder Kling kommt, ist die Stürmersuche offiziell beendet. Doch eine Hintertür bleibt offen.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-ab-samstag-gilts-2113557.html
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Völlig unverstäntlich dass kein Stürmer mehr kommen soll! Was wurde dennaus dem BiedermannGehalt?

Dachte der Etat wär gestiegen?
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Robin2303 »

Mal abwarten wie Paulus aufstellen wird.

Mein Favorit wäre:

--------------Brandscheid--------------
----------------Kinscher----------------
---Ömer----------------------Anton---
-----------Fischer-------Roth----------
--Heinz--Cinar---Maurer--Erhardt--
---------------Wieszolek----------------

Ömer und Anton könnten auch tauschen (wie im Testspiel gg Köln)

Ein Sieg zu Beginn wäre extrem wichtig!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von schwammdalli »

Sehe das erste Saisonspiel am Samstag eigentlich noch als Wundertüte.
Wir haben ebenso wie unser Gegner eine eingespielte Mannschaft aus der letzten Saison mit punktuellen Verstärkungen.
Auf dem Papier sehe ich beide als Manschaften, die um die Top 5 Plätze kämpfen werden.

Unsere Vorbereitung (zum Glück von großen Verletzungen verschont geblieben) lief doch ganz gut,
die Niederlage gegen Elversberg war genau richtig zum richtigen Zeitpunkt, da wir so nochmal einige Baustellen offenbaren konnten.
Unser neues Personal ist aus meiner Sicht insgesamt ein kleines Update zur letzten Saison.
Oberste Priorität wird leider auch sein müssen, verletzungsfrei bis zur Winterpause durchzuhalten.

Koblenz hat mit Heyer (ein wirklich interessanter Spieler) und Jusufi zwei Spieler, die es zu bremsen gilt.

Unsere Startelf könnte so aussehen:

Wieszolek, Denis

Maurer, Simon
Cinar, Josef
Jakob, Lucas (Erhardt, Julien)
Heinz, Kevin

Fischer, Felix (Thayaparan, Jason)
Roth, Maurice
Kahyaoglu, Ömer
Anton, Christoph
Kinscher, Dominik

Brandscheid, Jan

Da ich mich zwar kaum traue, zu tippen, wage ich trotzdem mal ein leises 2:1 vor 1009 Zuschauern.
(Die Treffer erzielen übrigens Cinar nach einer Ecke und Anton nach feinem Solo)
Vielleicht wird es kein Fußball-Fest, aber das muss es ja auch nicht bei einem Sieg ;)
Trotzdem hoffe ich, dass auch bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage die Euphorie nicht schwindet
und wir unserer Mannschaft weiterhin alles zutrauen, egal was am Ende dabei herausspringt.

In diesem Sinne,
Bis Samstag!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich werde auch kommen. Also ein 2:0 vor 1153 Zuschauern 😊
Antworten