23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Eintrachtfreund »

Tim Garnier kommt !!!!
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Geibinator »

Modigliani hat geschrieben:
25. Nov 2023, 15:35
Geibinator hat geschrieben:
25. Nov 2023, 15:24
Denke Tim wird wenn überhaupt nochmal für die letzten 2 Minuten eingewechselt wie schon letzte Saison im letzten Spiel. Danach wird man wieder lange nichts von Ihm sehen und hören - meine Meinung - leider :!:
Widerlegt :lol: :lol:

GOTT SEI DANK sag ich in dem Fall !
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Eintrachtfreund »

Jetzt fehlt nur noch, dass er ein Tor macht. Das wäre genial.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von carb0n3 »

Worms 1-1 gegen Morlautern 90+6!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Thekencoach »

Glückwunsch zum sauberen 5:0 Sieg! Baumholder gar nicht verkehrt, die haben teilweise gefällig kombiniert und haben oft ordentlich verteidigt und es dennoch mal nach vorne versucht. Dennoch ganz klar unterlegen. Würde mich freuen, wenn sie die Liga halten.

Unsere Mannschaft überrascht mich mit den Standardtoren, muss am Training liegen, Chapeau! Burghardt einfach nur stark, ich hoffe er bleibt uns lange erhalten. Boesen zwar unglücklich im Abschluss aber gut in der Vorbereitung. Ein extra Lob muss ich König und in dem Kontext auch Klasen aussprechen. Der König den ich heute gesehen habe gefällt mir sehr gut: Nicht mit dem Ball gedribbelt, bis er ihn verliert, sondern präzise, kluge Pässe gespielt, Räume gerissen, und on top noch einen sauberen Elfmeter geschossen. So bekommt er für mich endlich Regionalligaformat. Mekoma mit einem Traumtor, ich bleibe dabei, er ist jung und kann uns noch viel Freude machen, wenn er sich weiter entwickelt. Und Tim Garnier - willkommen zurück! Ich hoffe er kann im neuen Jahr mit mehr Spielpraxis an seine alte Form anknüpfen und gerne übertreffen.

Unterm Strich von allen eine gute Mannschaftsleistung. Und ich mag den Foristen beipflichten, die es bereits an anderer Stelle geschrieben haben: Klasen verlängern wäre wirklich das Wichtigste. Was er aus der Mannschaft macht, die Torgefahr die von fast allen, dass jetzt endlich Standardtore nach Ecken fallen, wie sich einige Spiele weiter entwickeln. Klasse! Definitiv der feinste Eintracht-Fußball(;)) seit sehr langer Zeit. So machen Fußball und Moselstadion viel Spaß! Danke an alle Beteiligten dafür!

Gruß & schönes Wochenende allerseits
Theke

P.S: Das Interview mit Klasen stimmt mich optimistisch, im Kopf plant er bereits mit der Regionalliga:)
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Eintrachtfreund »

Thekencoach hat geschrieben:
25. Nov 2023, 16:09
Glückwunsch zum sauberen 5:0 Sieg! Baumholder gar nicht verkehrt, die haben teilweise gefällig kombiniert und haben oft ordentlich verteidigt und es dennoch mal nach vorne versucht. Dennoch ganz klar unterlegen. Würde mich freuen, wenn sie die Liga halten.

Unsere Mannschaft überrascht mich mit den Standardtoren, muss am Training liegen, Chapeau! Burghardt einfach nur stark, ich hoffe er bleibt uns lange erhalten. Boesen zwar unglücklich im Abschluss aber gut in der Vorbereitung. Ein extra Lob muss ich König und in dem Kontext auch Klasen aussprechen. Der König den ich heute gesehen habe gefällt mir sehr gut: Nicht mit dem Ball gedribbelt, bis er ihn verliert, sondern präzise, kluge Pässe gespielt, Räume gerissen, und on top noch einen sauberen Elfmeter geschossen. So bekommt er für mich endlich Regionalligaformat. Mekoma mit einem Traumtor, ich bleibe dabei, er ist jung und kann uns noch viel Freude machen, wenn er sich weiter entwickelt. Und Tim Garnier - willkommen zurück! Ich hoffe er kann im neuen Jahr mit mehr Spielpraxis an seine alte Form anknüpfen und gerne übertreffen.

Unterm Strich von allen eine gute Mannschaftsleistung. Und ich mag den Foristen beipflichten, die es bereits an anderer Stelle geschrieben haben: Klasen verlängern wäre wirklich das Wichtigste. Was er aus der Mannschaft macht, die Torgefahr die von fast allen, dass jetzt endlich Standardtore nach Ecken fallen, wie sich einige Spiele weiter entwickeln. Klasse! Definitiv der feinste Eintracht-Fußball(;)) seit sehr langer Zeit. So machen Fußball und Moselstadion viel Spaß! Danke an alle Beteiligten dafür!

Gruß & schönes Wochenende allerseits
Theke

P.S: Das Interview mit Klasen stimmt mich optimistisch, im Kopf plant er bereits mit der Regionalliga:)
💯 % Zustimmung. Gäbe es einen Like-Button, ich hätte ihn gedrückt.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Thekencoach »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
25. Nov 2023, 16:13
💯 % Zustimmung. Gäbe es einen Like-Button, ich hätte ihn gedrückt.
Danke Eintrachtfreund 🤩 Dann wünschen wir uns den doch zu Weihnachten von unseren lieben Administratoren 😉 Die Videowall wird es ja nicht 😂
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von SveTommi05 »

Gratulation zum erneuten Erfolg ans Gesamte Team
War wieder ein nie gefährdeter Sieg
Und welcome Back Tim Garnier!!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Wichtigste vorweg: Welcome back Tim Garnier! Wie seine Augen gestrahlt haben bei seiner Einwechslung und wer die Gesichter seiner Mannschaftskameraden gesehen hat, die sich alle mit ihm gefreut haben, der weiß was das für ein Moment war. Die Krönung des Ganzen, ein Tor, wurde ihm leider verwehrt (auch wenn seine Mitspieler sich redlich Mühe gegeben haben ;) ), aber das wird nächstes Jahr nachgeholt, daran besteht kein Zweifel!

Zum Spiel: Wieder ein Blitztor zur Führung, nach 26 Sekunden gegen Bitburg hat Baumholder immerhin knappe anderthalb Minuten durchgehalten, bis es zum ersten Mal geklingelt hat. Auch das zweite Tor nach einer Ecke, man rieb sich schon verwundert die Augen. Nach dem klaren Elfer zum 3:0 war das Spiel gelaufen, einziger Wermutstropfen war die Auswechslung von Maurer, richtig angeschlagen sah er nicht aus, nach seiner Einwechslung verzog er allerdings ganz schön das Gesicht. Hoffentlich eine reine Vorsichtsmaßnahme, beim Spielstand von 3:0 kann man es sich auch mal leisten.

In Hälfte zwei wurde das Ergebnis in standardgemäße Höhen geschraubt. Baumholder spielte ganz gefällig, uns wirklich was entgegenzusetzen hatten sie aber nicht. Kurios war dass nach den Auswechslungen von Maurer, Brandscheid und Boesen de facto 10 Mittelfeldspieler auf dem Platz standen. Und mit Garnier und Vlad zwei weitere eingewechselt wurden. Sieht man auch nicht alle Tage, einen wirklichen Qualitätsabfall gab es auch nicht.

Gonsenheim verloren, Pirmasens verloren, Worms nur Remis, das heute war ein weiterer Riesenschritt in Richtung Aufstieg. Einmal noch in diesem Jahr beißen, dann haben wir im neuen Jahr eine fantastische Ausgangssituation.

Immer weiter!
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Bonnbon »

Ich habe gerade nochmal den Vorbericht überflogen. Mit dem jetzigen Wissen war klar das Tim Garnier spielt - im Bericht wurden keine Verletzen genannt - geschickter rhetorischer Schachzug :lol:

Selbst wenn Linke 10 Tore gemacht hätte... Man of the match ist Tim Garnier. Schön, dass er zurück ist!
Mia san Trier
Antworten