22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

@tossi70 das stimmt so eine Saison habe ich auch noch nicht erlebt. Selbst nicht wo wir zum ersten Mal in die 2 Liga Süd aufgestiegen sind. Es ist aber ein Glücksfall so einen Trainer zubekommen der auch bei der Mannschaft immer noch ein Haar in der Suppe findet. Siehe Auswechselung von einigen Spieler. Ich finde jetzt schon das der Thomas einer der besten Trainer die hier in Trier waren. Und noch eins @tossi70 wenn ich von dieser Welt mal gehe , habe ich das 100 jährige Sondertrikot an und den Eintrachtschal um den Hals. So ist es hinterlegt. Und dann werden mein Papp und ich wieder zusammen unseren SVE anfeuern.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
19. Nov 2023, 22:08
Also ich gehe seit 1982 unsere Eintracht gucken und so eine Saison wie diese habe ich noch nie miterlebt. Deshalb werde ich auch ein “weinendes Auge“ haben, wenn wir aufsteigen sollten. Weiß nicht, ob das jemand von Euch nachvollziehen kann. Diese Saison ist einfach historisch.
Wenn ich mich recht entsinne, ging es Dir in der letzten Aufstiegssaison ähnlich: Es ist so schön, dass wir so erfolgreich spielen; das wird nach einem Aufstieg anders sein ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
19. Nov 2023, 22:08
Also ich gehe seit 1982 unsere Eintracht gucken und so eine Saison wie diese habe ich noch nie miterlebt. Deshalb werde ich auch ein “weinendes Auge“ haben, wenn wir aufsteigen sollten. Weiß nicht, ob das jemand von Euch nachvollziehen kann. Diese Saison ist einfach historisch.
Ja, sie ist historisch. Aber irgendwie auch unnötig. Vielleicht sogar ein verschenktes Jahr in der Oberliga. So eine Dominanz hat auch seine „langweiligen“ Seiten. Also rauf in die Regionalliga, aus vergangenen Fehlern konsequent lernen und auch diesen Kader trotz Dominanz verstärken und die Säulen halten (das muss man auch erstmal schaffen, die Scouts schlafen nicht) und dann in der Liga angreifen, in die wir (mindestens) gehören.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Zum gestrigen Spiel ist bereits alles gesagt.

Was die Entscheidungen und die "Strenge" von Klasen angeht, so war ich phasenweise zugegebenermaßen kritisch. Ich hatte die Befürchtung, dass er totz der Erfolgsserie zuviel kritisiert und die Jungs damit mürbe macht.
Mittlerweile aber scheint genau das aber Teil des Erfolges zu sein. Er agiert sehr konsequent und das meist auch sofort.
König hat es offensichtlich ordentlich nach vorne gebracht und auch Biondic wird so wie gestern vermutlich nie wieder den Alleingang durchziehen, wenn andere besser positioniert sind.

Und wenn ich lese, dass Biondic Klasen trotz der Auswechselung abklatscht, dann wird letzterer wohl voll und ganz respektiert.

Insgesamt können wir uns tatsächlich nicht beschweren! Zweifelsohne gibt es hier und da ein paar Entgleisungen. Ob diese auf Überheblichkeit oder Überarbeitung basieren, das weiß Klasen sicher am besten. Und er lässt darauf die nötigen Konsequenzen folgen.

Ich habe jedenfalls null Zweifel an unserem Aufstieg! Und wenn man Klasen halten kann und auch im Hintergrund ordentlich gearbeitet wird, dann habe ich sogar auch keine großen Bedenken, dass wir in der Regionalliga wieder unter gehen.
Ja, ich weiss! Ich bin oftmals sehr optimistisch! Aber so bin ich halt :P
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

@Kasi71 ich finde deine Worte zum Trainer sehr gut. Der Thomas ist sympathisch, ehrlich, offen und transparent. Seine Analysen zu jedem Spiel sind einfach und verständlich. Für mich die Note 1. Ich weiß zwar nicht wie menschlich die Trainer von früher waren, so richtig habe ich es erst bei Paul Linz gemerkt aber auch nur durch die Fernsehenprogramme. Und jetzt mein großer Dank an den SVE-TV, was die Jungs da Abrocken ist erste Sahne.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Auhthentizität ist halt enorm wichtig und da überzeugt Thomas Klasen mich voll (ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die bei seiner Verpflichtung gewisse Zweifel hatten, die inzwischen vollends ausgeräumt sind). Er hat eine klare Linie und gibt damit auch jedem Sicherheit.
Bemerkung am Rande: EIne solche Linie hätte dem Schiri gestern gut getan.

Ähnlich überzeugt haben mich in all den Jahren nur wenige Trainer, dazu gehören Linze Paul, Kalle Emig, Udo Klug und Roland Seitz.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Genau so sieht es aus!

Wir haben einen top Trainer, der von einer top Führung gefunden und berufen wurde.

Daniel Hammel ist auch ein enorm wichtiger Posten in Punkto Denker und Lenker.

Die Mannschaft ist eine Einheit, ohne Quertreiber.

Das alles macht den derzeitigen Erfolg aus. Und daher bin ich in Punkto Regionalliga auch optimistisch! Ich erwarte natürlich keinen Durchmarsch wie aktuell. Aber mit den richtigen Verstärkungen kann ich mir nicht vorstellen, dass wie derart abschmieren wie in der letzten Saison!

Aber zunächst gilt es selbstredend erstmal den Aufstieg fix zu machen. Und davon gehe ganz ich feste aus!
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Unnerbux »

Das allerwichtigste wird sein die Leistungsträger und vor allem den Trainer zu halten. Von einigen Spielern wird man sich auch trennen (müssen). Dankbarkeit hin oder her aber man muss auch Konkurrenzfähig bleiben. Ist nicht schön für Fans und verdiente Spieler aber leider unumgänglich.

Momentan sollten wir aber einfach nur genießen und Gott danken, das wir so eine Saison erleben dürfen!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Kasi71 hat geschrieben:
20. Nov 2023, 11:56
Daniel Hammel ist auch ein enorm wichtiger Posten in Punkto Denker und Lenker.
Warum ist Daniel Hammel ein "Denker und Lenker"?
Kasi71 hat geschrieben:
20. Nov 2023, 11:56
Die Mannschaft ist eine Einheit, ohne Quertreiber.
Woher weißt du das?

Das sind alles Behauptungen, weil es aktuell sportlich läuft, jedoch ohne jegliche Begründungen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Meiner Meinung nach merkt man, dass die Mannschaft eine Einheit ist. Das ist zumindest mein ganz persönlicher Eindruck, weshalb ich mir erlaube, diesen hier kund zu tun! Das sah in der letzten Saison jedenfalls ganz anders aus!

Daniel Hammel ist doch unter anderem gekommen, um adminstratorische Arbeit zu leisten! Und auch, da er über diverse Kontakte verfügt. So sind zumindest meine Infos.
Zum "Leitwolf" wird er zusätzlich durch seine Erfahrung und sein Alter.
Auch das ist aber lediglich mein persönliches Empfinden!

Frage zurück:

Weshalb muss man alles in irgendeiner Form widerlegen?? Geht es in einem solchen Forum nicht unter anderem auch um persönliche Eindrücke??
Antworten