22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Schön, dass Noah Herber wieder dabei ist!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

59er hat geschrieben:
19. Nov 2023, 20:20
Also einige von euch finden immer wieder ein Haar in der Suppe, ich würde sagen wir lassen mal die Jungs in Ruhe die 2 Spiele positiv über die Bühne bringen. Ich sage ja auch mal was. Ich finde es ist gut so wie es jetzt ist. Der Thomas wird auch seine Lehren ziehen. Ab März nächste Jahr haben wir Wenn's hoch kommt 14 Meisterschaft und eventuell 3 Pokal Spiele. Da können wir dann über den einen oder anderen Spieler diskutieren, auch über die da im Gespräch sind. Wenn mir einer gesagt hätte das wir mit 15 oder mehr Punkte in die Winterpause gehen, hätte ich wahrscheinlich gesagt ,fahre dir mal an Kopf. Weiterso SVE
Also ganz klar ist das eine hammerharte Saison die weit über den Erwartungen liegt. Es gibt trotzdem ein paar "Haare" in der Suppe, die man einfach nicht ignorieren darf.
- Wir sind stark, aber die Konkurrenz ist auch schwach
- der Schrecken der letzten Saison sitzt noch in den Knochen. Spielsituationen kann man auch nach "Regionalliga" Format bewerten, mit einigen Leistungen hätten wir so Spiele verloren.
- Wenn wir zufrieden sind, lässt die Anspannung nach- wir haben aber noch große Ziele diese Saison für die wir 1905 % Spannung benötigen.

Daher ist mir lieber wenn es Kritik gibt. Stellt euch mal vor wir hätten in Spielminute 80 dass 3:4 bekommen- die letzten 10 Minuten werden dann ganz ekelhaft. Es wäre im Bereich des möglichen gewesen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Modigliani hat geschrieben:
19. Nov 2023, 21:01
59er hat geschrieben:
19. Nov 2023, 20:20
Also einige von euch finden immer wieder ein Haar in der Suppe, ich würde sagen wir lassen mal die Jungs in Ruhe die 2 Spiele positiv über die Bühne bringen. Ich sage ja auch mal was. Ich finde es ist gut so wie es jetzt ist. Der Thomas wird auch seine Lehren ziehen. Ab März nächste Jahr haben wir Wenn's hoch kommt 14 Meisterschaft und eventuell 3 Pokal Spiele. Da können wir dann über den einen oder anderen Spieler diskutieren, auch über die da im Gespräch sind. Wenn mir einer gesagt hätte das wir mit 15 oder mehr Punkte in die Winterpause gehen, hätte ich wahrscheinlich gesagt ,fahre dir mal an Kopf. Weiterso SVE
Also ganz klar ist das eine hammerharte Saison die weit über den Erwartungen liegt. Es gibt trotzdem ein paar "Haare" in der Suppe, die man einfach nicht ignorieren darf.
- Wir sind stark, aber die Konkurrenz ist auch schwach
- der Schrecken der letzten Saison sitzt noch in den Knochen. Spielsituationen kann man auch nach "Regionalliga" Format bewerten, mit einigen Leistungen hätten wir so Spiele verloren.
- Wenn wir zufrieden sind, lässt die Anspannung nach- wir haben aber noch große Ziele diese Saison für die wir 1905 % Spannung benötigen.

Daher ist mir lieber wenn es Kritik gibt. Stellt euch mal vor wir hätten in Spielminute 80 dass 3:4 bekommen- die letzten 10 Minuten werden dann ganz ekelhaft. Es wäre im Bereich des möglichen gewesen.
Sehe ich auch so. Klingt vielleicht nach Jammern auf hohem Niveau, aber ich habe nach dem 2:4 auch das 3:4 befürchtet.
Hatten wir vorletzte Saison in Eisbachtal. 2:0 geführt, 2:2, 4:2 geführt - am Ende 4:4 und fast noch 4:5 verloren.
In der späteren Meisterrunde fehlten genau diese eigentlich sicheren drei Punkte für die Meisterschaft und den direkten Aufstieg.

Ich denke, es geht hier tatsächlich um Sensibilisierung bestimmter Umstände. Wie oft haben wir in der Vergangenheit gute Möglichkeiten aus der Hand gegeben.
Das Fehlen eines Tores muss ich nicht zwingend erwähnen.
So was brauchen wir wirklich nicht mehr.
In der Regionalliga bekommen wir solche Nachlässigkeiten um die Ohren gehauen.

Insofern - ansprechen, sensibilisieren und die bisher sehr gute Entwicklung weiterführen.

Ansonsten aber auch volle Zustimmung an @59er, dass die Saison bisher überragend ist. Ich glaube auch Du, der schon sehr lange dabei ist, kann sich nicht an eine so dominante Saison erinnern, oder?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Also ich gehe seit 1982 unsere Eintracht gucken und so eine Saison wie diese habe ich noch nie miterlebt. Deshalb werde ich auch ein “weinendes Auge“ haben, wenn wir aufsteigen sollten. Weiß nicht, ob das jemand von Euch nachvollziehen kann. Diese Saison ist einfach historisch.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Unnerbux »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
19. Nov 2023, 22:08
Also ich gehe seit 1982 unsere Eintracht gucken und so eine Saison wie diese habe ich noch nie miterlebt. Deshalb werde ich auch ein “weinendes Auge“ haben, wenn wir aufsteigen sollten. Weiß nicht, ob das jemand von Euch nachvollziehen kann. Diese Saison ist einfach historisch.
Ich bin seit 1997 dabei und diese Saison wird bei mir persönlich auch für immer in Erinnerung bleiben. Es sind nicht nur die Ergebnisse sondern auch WIE die Spiele gelaufen sind. Eigentlich immer totale Dominanz. Von mir aus könnte die Saison nie enden aber RL ist halt doch schöner auch wenn die Fahrten weiter sind :D
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BigMäc »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
19. Nov 2023, 22:08
Also ich gehe seit 1982 unsere Eintracht gucken und so eine Saison wie diese habe ich noch nie miterlebt. Deshalb werde ich auch ein “weinendes Auge“ haben, wenn wir aufsteigen sollten. Weiß nicht, ob das jemand von Euch nachvollziehen kann. Diese Saison ist einfach historisch.
ich leider erst seit 1985/86 ... hab aber vorher schon als kleiner Bub immer ganz gespannt im "SWF" und "Videotext" die Ergebnisse und Tabellen verfolgt. Ich kann Dir aber nur Zustimmen... So eine geile Saison hab ich auch noch nie gesehen... und wünsche mir auch das sie nie zu Ende gehen würde,..

Wie auch immer.... hoffen wir, geschädigt wie wir sind... das wir die Rückrunde ebenso dominieren
und vor allem sollten wir lehren aus der vergangenen Saison gezogen haben !!
Auch wenn es noch immer schief gehen kann.. ich gehe nach der bisherigen Saison davon aus
das wir Aufsteigen!!! Frage bleit nur noch?? Wann gibt es den Platzsturm?? und wie steht unser Plan für neue Liga??
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Vergesst nicht den Pokal! Am allerwichtigsten!! Kein Ausrutscher erlaubt!
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Storno »

Wir sollten alle demütig bleiben und Diese Saison genießen...

Das hier sagt viel aus:

Vladyslav Zaporozhets 1
Jason Thayaparan 1
Christopher Spang 1
Ömer Kenan Yavuz 1
Noah Herber 1
Robin Garnier 1
Jan-Lucas Dorow 1
Jeremy Mekoma 2
Simon Maurer 2
Maxim Burghardt 2
Maurice Roth 3
Sven König 3
Julius Kalweit 3
Maurice Wrusch 4
Jan Brandscheid 6
Daniel Detlef Hammel 7
Mateo Biondic 7
Vincent Boesen 12
Dominik Kinscher 13
(ich hoffe ich habe kein Tor oder Torschützen vergessen)
Gab es das schonmal, dass jeder Feldspieler getroffen hat?
Zuletzt geändert von Storno am 20. Nov 2023, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Yavuz hat gegen Mechtersheim getroffen.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Storno »

Korrigiert :D

Einfach Wahnsinn diese Truppe...
Der Weg ist das Ziel
Antworten