22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Ich hab mir mal die Auswahl zum Tor des Monats November angeschaut. Burghardt hat es nicht in die Auswahl geschafft, dabei finde ich sein Tor schöner als drei der dort vorgestellten Tore. Aber ist halt Geschmackssache und ne Lobby braucht man auch, aber die haben Oberligisten und der SVE leider nicht. Schade. Hätte gerne jeden mir bekannten Menschen mit Internetzugang akquiriert, um das Tor und den SVE zu pushen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Der Schuss an sich war schon schön, aber in der Entstehung war das ja jetzt wirklich auch eher Zufall.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Piwi hat geschrieben:
5. Dez 2023, 10:57
Der Schuss an sich war schon schön, aber in der Entstehung war das ja jetzt wirklich auch eher Zufall.
Inwieweit so ein Tor als haltbar zu beurteilen ist, ist womöglich auch ein Faktor.
Burghardt Schuss schlägt zwar schön im Winkel ein, aber weiß jetzt nicht ob der sooo unhaltbar war bzw. ob ein guter 3. Liga Torwart den nicht gehalten hätte. Ist schwer aus der Perspektive zu sagen.
Das Gleiche habe ich mich auch damals bei Kinschers Schuss (Rakete) gg. Cosmos gefragt. Der Schuss an sich war spektakulär aufgrund der Wucht, aber schlug doch eher mittig ein.
Trotzdem Schade.
Antworten