21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Thekencoach »

Leute…. Setzt das Thema doch bitte im Videowall Thread fort, wenn ihr unbedingt möchtet;)

Gruß
Theke
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von tossi70 »

Thekencoach hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:48
Leute…. Setzt das Thema doch bitte im Videowall Thread fort, wenn ihr unbedingt möchtet;)

Gruß
Theke
Tut mir leid, Theke, aber User in Aussagen zu zitieren, was nie geschrieben wurde, ist eine Frechheit!
Bezogen auf mich.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Thekencoach »

tossi70 hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:51
Thekencoach hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:48
Leute…. Setzt das Thema doch bitte im Videowall Thread fort, wenn ihr unbedingt möchtet;)

Gruß
Theke
Tut mir leid, Theke, aber User in Aussagen zu zitieren, was nie geschrieben wurde, ist eine Frechheit!
Bezogen auf mich.
Schon klar, Tossi! Nur streitet man am Ende über Wahrnehmungen, Annahmen und Missverständnisse. Ich denke nicht, dass es persönlich gemeint war.

Schönen Sonntag allerseits!

Gruß
Theke
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von tossi70 »

Thekencoach hat geschrieben:
12. Nov 2023, 17:00
tossi70 hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:51
Thekencoach hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:48
Leute…. Setzt das Thema doch bitte im Videowall Thread fort, wenn ihr unbedingt möchtet;)

Gruß
Theke
Tut mir leid, Theke, aber User in Aussagen zu zitieren, was nie geschrieben wurde, ist eine Frechheit!
Bezogen auf mich.
Schon klar, Tossi! Nur streitet man am Ende über Wahrnehmungen, Annahmen und Missverständnisse. Ich denke nicht, dass es persönlich gemeint war.

Schönen Sonntag allerseits!

Gruß
Theke
Ich weiß, was Du ausdrücken möchtest.
Ob persönlich oder nicht. Es gehört sich einfach nicht. Ich habe niemals unseren jetzigen Vorstand in irgendeiner Art und Weise diskreditiert. Im Gegenteil - von mir gab es schon oft Lob über eine gefühlte seriöse Vereinsarbeit, die alles andere als einfach ist. Ich bin nicht für eine solche verantwortliche Arbeit gemacht, dazu fehlt mir die Kompetenz. Aber ich unterstütze durch meine Mitgliedschaft, Dauerkarte und dem Support. Jeder, wie er/sie kann.

Meine Meinung ist lediglich, dass wir bei der Stadt Trier nicht diesen Stellenwert haben. Das ist meine subjektiv empfunde Annahme, über die man / wir in einem passenden Thread gerne diskutieren kann / können.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Frettchen »

Sve1905 hat geschrieben:
12. Nov 2023, 09:23
tossi70 hat geschrieben:
12. Nov 2023, 08:59
Ich weiß ja nicht, womit das jetzt wirklich begründet ist, dass sich gefühlt immer noch nichts bewegt in Richtung Installation der Videowall.
Für mich fühlt sich das extrem unfair an, vor allem, wenn ich sehe, wie die Arena herausgeputzt wurde. Da wird für mich einfach mit zweierlei Maß gemessen. Da nutzt auch das Vorwort des Trierer Oberbürgermeisters im Echo anlässlich zum Spiel gegen Bitburg nichts.
Wir scheinen bei einigen Verantwortlichen in der Stadt wohl nicht den gleichen Stellenwert zu haben. So empfinde ich das zumindest schon lange.
Es wurde doch vor Wochen oder Monaten gesagt, es liege jetzt an der Verfügbarkeit von Fachkräften für das Fundament… :D :D
Sorry wenn ich mit dem ganzen zitieren hier durcheinander komme. Wollte keinem auf die Füße treten. Aber das hier habe ich z.B. gemeint. Mit dem Kommentar macht man sich über den Vorstand lustig, weil es sich um ein Statement von Simone Schuler im TV geht. Finde ich so halt nicht okay. Schreiben darf man es aber ebenso wie ich meine Meinung dazu habe, dass ich es eben nicht okay finde. So, dann könnt ihr mich jetzt zerfleischen weil ich unseren Vorstand in Schutz nehmen. Schönen Abend...
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Frettchen »

Liberty24 hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:30
Frettchen hat geschrieben:
12. Nov 2023, 12:43
Hier wollten wir als Ostkurvgeflüster etwas, ich sag mal, unterstützen. Wir sind da noch ziemlich am Anfang unserer Ideen und müssen das Stück für Stück machen. Wenn jetzt alles klappt, wird es noch im November in Zusammenarbeit mit dem Verein zu einem Format kommen, was wir in Trier so noch nicht hatten.
Denke schon ne Weile drüber nach, ob man nicht nen regelmäßigen Podcast (losgelöst vom jeweiligen Spieltag) anbieten könnte - mir fehlt nur die Expertise und Zeit, sowas allein aufzuziehen. Falls das auch Eure Idee ist: Klasse - falls Ihr Unterstützung gebrauchen könnt, sagt Bescheid! Falls Ihr was anderes machen wollt und sonst jemand an der Podcast-Idee Gefallen findet, auch gern Bescheid geben…
Ich nehme die Zeilen und dein Angebot mal in meine Notizen auf, denn die Idee schwirrt mir auch im Kopf und könnte sich im Winter weiter entwickeln. Du würdest einen Podcast mit Person oder Personen xy führen/moderieren?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Gegengeradler »

Nach dem 5:0-Derbysieg gegen den FC Bitburg

Eintracht Alaaf! – Trier, wie es singt und lacht

Trier/Köln · Die Mannschaft feiert den klaren Sieg in der Fußball-Oberliga gegen den Aufsteiger und die bisher grandiose Saison beim Karnevalsauftakt in Köln. Für einen SVE-Spieler bleibt das Duell mit dem FCB aus der Eifel in besonderer Erinnerung.

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/nach-sieg-gegen-bitburg-wie-eintracht-trier-beim-karneval-feiert_aid-101330909
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Unnerbux »

Frettchen hat geschrieben:
12. Nov 2023, 18:13
Sorry wenn ich mit dem ganzen zitieren hier durcheinander komme. Wollte keinem auf die Füße treten. Aber das hier habe ich z.B. gemeint. Mit dem Kommentar macht man sich über den Vorstand lustig, weil es sich um ein Statement von Simone Schuler im TV geht. Finde ich so halt nicht okay. Schreiben darf man es aber ebenso wie ich meine Meinung dazu habe, dass ich es eben nicht okay finde. So, dann könnt ihr mich jetzt zerfleischen weil ich unseren Vorstand in Schutz nehmen. Schönen Abend...
Dein Beitrag ist an Polemik kaum zu überbieten. Vielleicht solltest du dir nochmal überlegen, ob du wirklich so ein Format wie einen Podcast durchführen möchtest wenn es dir so schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren. Oder ein Beispiel an deinem Kollegen Herm nehmen. Schwierige oder sensible Themen könntest du mit dieser Art in jedem Fall nicht behandeln. Vielleicht denkst du mal darüber nach das du bei deinem handeln auch einen Ruf zu verlieren hast bzw. das Ostkurvgeflüster.

Unabhängig davon kann ich persönlich Frau Schuler auch nur belächeln. Das basiert aber zum einen auf ihrer Art ihre Mitarbeiter zu führen (nein ich bin kein Angestellter) als auch auf ihrer völligen Ahnungslosigkeit was die Eintracht angeht. Diese Frau weiß nicht einmal wann die Spiele sind geschweigedenn ob Auswärts oder zu Hause. Oft genug bereits mit eigenen Augen und Ohren vernommen, da wir im selben Supermarkt einkaufen. 😉

Zum Spiel gegen Bitburg:

Ich habe mich noch mit einigen Bitburger Spielern ausgetauscht. Einige kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit. Eigentlich haben alle gesagt das wir deutlich stärker sind als Worms. Bitburg war allerdings auch in der ersten Halbzeit gar nicht konkurrenzfähig und wir haben endlich mal unsere Chancen gemacht und einen standesgemäßen Halbzeitstand hergestellt. Die ersten beiden Tore von Boesen waren überragend gemacht. Beim 3:0 von Spang haben wir eine gute Strafraumbesetzung. Da sieht man wie wichtig so etwas ist und es steigt die Wahrscheinlichkeit, weit vorne die 2ten Bälle zu bekommen. Spang macht ihn dann auch gut weg. Das 4:0 von Kinscher ebenfalls schön rausgespielt und gut abgeschlossen. Letztes Jahr hätte er den auf den Nebenplatz geschossen. Das sah auch in der Entstehung richtig nach Fußball aus und vor allem auch variabel. Mal gute Kombinationen bis in die gefährlichen Räume, mal lange Bälle (wie vor dem 2:0). Die Bitburger waren total überfordert damit weil nahezu jeder Ball der vorne rein kam gefährlich wurde. Natürlich kann man auch höher führen aber selbst in der Bundesliga werden Woche für Woche mehrere 100%tige versiebt. Das ist denke ich auch oft Wunschdenken von uns. Verbessern und steigern müssen wir uns in jedem Fall aber bei einem Stand von 4:0 zur Halbzeit hat man vermutlich nicht viel falsch gemacht. Wenngleich wir den überforderten Bitburgern 2 100%tige gewährt haben. Das war total unnötig und muss abgestellt werden!

Die 2te Halbzeit war dann schaulaufen. Brandy noch mit seinem Tor das hat mich auch sehr gefreut. Eine tolle Geschichte das er dann noch das 5te besorgt hat.

Noch 3 Spiele beißen!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Liberty24 »

Frettchen hat geschrieben:
12. Nov 2023, 18:30
Liberty24 hat geschrieben:
12. Nov 2023, 16:30
Frettchen hat geschrieben:
12. Nov 2023, 12:43
Hier wollten wir als Ostkurvgeflüster etwas, ich sag mal, unterstützen. Wir sind da noch ziemlich am Anfang unserer Ideen und müssen das Stück für Stück machen. Wenn jetzt alles klappt, wird es noch im November in Zusammenarbeit mit dem Verein zu einem Format kommen, was wir in Trier so noch nicht hatten.
Denke schon ne Weile drüber nach, ob man nicht nen regelmäßigen Podcast (losgelöst vom jeweiligen Spieltag) anbieten könnte - mir fehlt nur die Expertise und Zeit, sowas allein aufzuziehen. Falls das auch Eure Idee ist: Klasse - falls Ihr Unterstützung gebrauchen könnt, sagt Bescheid! Falls Ihr was anderes machen wollt und sonst jemand an der Podcast-Idee Gefallen findet, auch gern Bescheid geben…
Ich nehme die Zeilen und dein Angebot mal in meine Notizen auf, denn die Idee schwirrt mir auch im Kopf und könnte sich im Winter weiter entwickeln. Du würdest einen Podcast mit Person oder Personen xy führen/moderieren?
Lass uns uns gern dazu im Winter mal austauschen…
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Tom05 »

Vielleicht sollen alle mal etwa runter kommen. Wir haben doch alle ein Ziel, dass der Verein sich entwickelt und in der nächsten Saison aus alten Fehlern lernt.

Trozdem wäre es schön, wenn der Verein jetzt mal einen Lagebericht über die Video Wall geben könnte.
Antworten