21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Spieltage 1. Mannschaft
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Mekoma bleibt für mich ein Fremdkörper in dieser Mannschaft, überzeugt mich bisher einfach überhaupt nicht.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von 59er »

Wenn das Wetter besser gewesen dann hätte wir die 4000 + gehabt. Ich habe 2 Bekannten aus Bitburg 2 Karten spendiert, die wollten mal unser Spektakel auf und neben Platz sehen. Beide war so begeistert das sie sich nochmal ein Spiel anschauen wollen. Beide haben mit dem FC Bitburg nichts zu tun. Ich möchte mich trotzdem bei den Fans vom FC Bitburg bedanken. Schön das so viele mit gekommen sind. Geil war es auch bei dem Fan Gesang, wer nicht hüpft ist Saarbrücker haben die Gästefans mit gemacht. Chapeau. Ein Wort noch zu Mekoma, was mir auf viel gegen über den anderen Spielen, er ging mal öfters in einen Zweikampf und hat auch teilweise nach hinten gearbeitet. Aber er ist noch jung und er wird noch einiges lernen. Ich glaube wir müssen noch etwas Geduldiger mit ihm sein.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 913
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Thekencoach »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
11. Nov 2023, 11:06
Mekoma bleibt für mich ein Fremdkörper in dieser Mannschaft, überzeugt mich bisher einfach überhaupt nicht.
Ich denke auch, dass wir etwas Geduld mitbringen sollten mit unseren jungen Spielern. Er kann noch seine Sprünge machen! Und ich persönlich sehe gute Ansätze. Da geht noch was!

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Norman »

59er hat geschrieben:
11. Nov 2023, 11:35
Wenn das Wetter besser gewesen dann hätte wir die 4000 + gehabt.
Ja, habe ich mir auch gedacht.
Andererseits gibt es in der Liga gut ein Dutzend Mannschaften, gegen die bei dem Wetter vermutlich nur 1.500 im Stadion gewesen wären.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Gegengeradler »

🎥 Highlights vom 5:0-Sieg gegen Bitburg vor 3500+ Zuschauern 🔥

Code: Alles auswählen

 https://www.youtube.com/watch?v=_zOAsBZIMLg
Vielleicht kann der Verein die Highlights auf der Homepage aktualisieren.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Frettchen »

59er hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:34
tossi70 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 09:41
Gerade die Zusammenfassung sowie die Pressekonferenz gesehen.
Ganz ehrlich ist es an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, wenn in der PK, während der Trainer von Bitburg auf eine Frage antwortet, und einige in der Menge laut sprechen oder lachen.
Das geht gar nicht!
Köbi hat hier genau das Richtige gesagt, dass es eine Frage des Respekts ist, für ein paar Minuten einfach mal leise zu sein.
Auch von mir die volle Zustimmung, mann kann ja mal für 15 Minuten seine Mund zu machen.
Das geht garnicht. Ja, da Sitzen viele von denen, die den ganzen Spaß bezahlen. Aber auch da muss man mit Respekt ran. Klar interessiert das viele nicht. Eine PK gehört auch eigentlich nicht in einem VIP Bereich, aber es ist nun mal so. Da muss man überlegen ob man sowas überhaupt veröffentlicht damit man sich nicht schämen muss.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Stifflersmom »

Frettchen hat geschrieben:
11. Nov 2023, 18:00
59er hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:34
tossi70 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 09:41
Gerade die Zusammenfassung sowie die Pressekonferenz gesehen.
Ganz ehrlich ist es an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, wenn in der PK, während der Trainer von Bitburg auf eine Frage antwortet, und einige in der Menge laut sprechen oder lachen.
Das geht gar nicht!
Köbi hat hier genau das Richtige gesagt, dass es eine Frage des Respekts ist, für ein paar Minuten einfach mal leise zu sein.
Auch von mir die volle Zustimmung, mann kann ja mal für 15 Minuten seine Mund zu machen.
Das geht garnicht. Ja, da Sitzen viele von denen, die den ganzen Spaß bezahlen. Aber auch da muss man mit Respekt ran. Klar interessiert das viele nicht. Eine PK gehört auch eigentlich nicht in einem VIP Bereich, aber es ist nun mal so. Da muss man überlegen ob man sowas überhaupt veröffentlicht damit man sich nicht schämen muss.
Falsch, das sind meistens die Leute die die VIP Karten von Firmen/Sponsoren schnorren......
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Frettchen »

Und die können das, weil die den Spaß bezahlen ;-)
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Aufstiegsheld »

Die VIP Karten bringen nunmal richtig Kohle für uns. Warum die pk aber im VIP-Bereich stattfindet, verstehe ich nicht. Kann man doch im Backszeinhaus machen und auch über YouTube streamen. iPhone aufs Stativ, ins W-LAN einloggen und dann geht das doch. Und dann im VIP-Bereich übertragen und in Zukunft im Stadion auf der Video-Wall. Das ist technisch doch nicht schwierig und man hat keinen Stress mehr mit der zahlenden Kundschaft.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von thth »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
11. Nov 2023, 20:42
Die VIP Karten bringen nunmal richtig Kohle für uns. Warum die pk aber im VIP-Bereich stattfindet, verstehe ich nicht. Kann man doch im Backszeinhaus machen und auch über YouTube streamen. iPhone aufs Stativ, ins W-LAN einloggen und dann geht das doch. Und dann im VIP-Bereich übertragen und in Zukunft im Stadion auf der Video-Wall. Das ist technisch doch nicht schwierig und man hat keinen Stress mehr mit der zahlenden Kundschaft.
Auf der Video-Wall zeigen… der war gut. Du meist das Ding das wir als Fans finanziert haben und die seit nem Jahr vor sich hingammelt?
Antworten