21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von tossi70 »

Wie krass - 3524 Zuschauer bei diesem Wetter.
Dazu ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg unserer Eintracht. Das sehr frühe 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt. Freut mich sehr für Vincent, dass er doppelt getroffen hat.
Glückwunsch an unsere Mannschaft, die heute ein super engagiertes und leidenschaftliches Spiel gezeigt hat.
So stelle ich mir das vor. Den Gegner ernst nehmen und die eigenen Qualitäten abrufen.

Glückwunsch an Brandy zum 75.Tor! Im SVE-Dress! Klasse Quote.
Ich bin sehr zufrieden. Wir haben in der Oberliga mit diesem Publikum nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Aufstiegsheld »

Einfach klasse. Tolle Leistung, tolle Kulisse. Ich bin sprachlos.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von d3usmos3lla3 »

3500+ in der Oberliga an einem Freitagabend bei Pisswetter (und drum herzum Martinsumzüge). Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Einziger Wermutstropfen: Boesen - nur zwei Tore. Er wird einfach kein Stürmer mehr.........
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von derMike »

3500 Zuschauer, 5:0 gewonnen, was will man mehr? Die Jungs haben ne saustarke Partie gespielt. Die Standards von König sind in meinen Augen auch wesentlich gefährlicher als die vom King. Die choreo war genauso Zucker wie die Tatsache das Brandy den Rekord eingestellt hat. Genießt das Wochenende! Nur der SVE!
Nur der SVE!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von tossi70 »

:
d3usmos3lla3 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 08:52
3500+ in der Oberliga an einem Freitagabend bei Pisswetter (und drum herzum Martinsumzüge). Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Einziger Wermutstropfen: Boesen - nur zwei Tore. Er wird einfach kein Stürmer mehr.........
:D
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von tossi70 »

Gerade die Zusammenfassung sowie die Pressekonferenz gesehen.
Ganz ehrlich ist es an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, wenn in der PK, während der Trainer von Bitburg auf eine Frage antwortet, und einige in der Menge laut sprechen oder lachen.
Das geht gar nicht!
Köbi hat hier genau das Richtige gesagt, dass es eine Frage des Respekts ist, für ein paar Minuten einfach mal leise zu sein.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von thth »

tossi70 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 09:41
Gerade die Zusammenfassung sowie die Pressekonferenz gesehen.
Ganz ehrlich ist es an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, wenn in der PK, während der Trainer von Bitburg auf eine Frage antwortet, und einige in der Menge laut sprechen oder lachen.
Das geht gar nicht!
Köbi hat hier genau das Richtige gesagt, dass es eine Frage des Respekts ist, für ein paar Minuten einfach mal leise zu sein.
Volle Zustimmung. Da wird einfach weiter gequatscht und gelacht. Vielleicht sollte man einen anderen Ort für die PK wählen und wen es wirklich interessiert der geht dann eben dorthin.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Derby Eintracht Trier – FC Bitburg: Feuerwerk auf und neben dem Platz

Trier · Der SVE lässt den Eifelern nicht den Hauch einer Chance, trifft bereits nach 36 Sekunden und freut sich nun auf ein Karnevalswochenende in Köln. Bemerkenswert: die Kulisse von mehr als 3500 Zuschauern an einem verregneten Freitagabend im November – und ein besonderer Treffer von Jan Brandscheid.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/derby-eintracht-trier-fc-bitburg-feuerwerk-auf-und-neben-dem-platz_aid-101265633
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von 59er »

tossi70 hat geschrieben:
11. Nov 2023, 09:41
Gerade die Zusammenfassung sowie die Pressekonferenz gesehen.
Ganz ehrlich ist es an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, wenn in der PK, während der Trainer von Bitburg auf eine Frage antwortet, und einige in der Menge laut sprechen oder lachen.
Das geht gar nicht!
Köbi hat hier genau das Richtige gesagt, dass es eine Frage des Respekts ist, für ein paar Minuten einfach mal leise zu sein.
Auch von mir die volle Zustimmung, mann kann ja mal für 15 Minuten seine Mund zu machen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Kasi71 »

Gestern hat einfach alles gepasst! Ausser dem Wetter, aber das interessiert einen echten Fan eh nicht!

Die Choreo, spektakulär! Grandios, was sich die Jungs immer wieder neues einfallen lassen!

Die Zuschauerzahl, unfassbar, wenn man die Umstände bedenkt (Wetter, Martinszüge).

Das Spiel, einfach nur hammergeil!!

Ich bin mehr als zufrieden und wünsche den Jungs ein geiles Wochenende in Kölle! Lasst es krachen! Ihr habt es euch sowas von verdient!!
Antworten