21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SveTommi05 »

Ungefährdeter Sieg heute hatte gedacht das das eine engere Kiste wird
Gut so weiter unangefochten vorne und Fkp verloren
Alles läuft doch super
War Wrusch angeschlagen oder warum is der zur Hz raus
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus dem nasskalten Moselstadion mit einem maximal verdienten Sieg. Das war gerade in Halbzeit 1 eine Machtdemonstration, ein Klassenunterschied.

Schon in der ersten Minute wurde das Feuerwerk eröffnet, passenderweise war das Feuerwerk außerhalb des Stadions noch dran und sogar der Gästeblock stimmte netterweise mit ein ;)
Mit dem zweiten Tor von Boesen, wo er einfach richtig spekuliert und Thömmes sich total verschätzt das Ding gelaufen, bis zur Halbzeit wurde es standesgemäß und Bitburg war damit noch gut bedient. Einziger kleiner Wermutstropfen war dass Wrusch angeschlagen raus musste, hoffentlich nichts wildes.
In Halbzeit 2 wurden drei Gänge raus genommen, trotzdem blieb man komplett überlegen und machte auch noch das fünfte Tor.
Über 3.500 Zuschauer trotz beschissenem Wetter und nicht optimaler Terminierung eine Hausnummer, das haben die Jungs sich aber einfach verdient.

Heute hat die Mannschaft geschlossen überzeugt, Mann des Spiels ist für mich Jan Brandscheid, sein Treffer zum 5:0 war das 75. Pflichtspieltor im Dress der Eintracht, damit ist er neuer Rekordtorschütze unseres Sportvereins! Nachdem er letzte Woche sein 200. Pflichtspiel im blau-schwarz-weißen Dress gemacht hat der nächste Meilenstein für ihn. Er war und ist nie gänzlich unumstritten gewesen, manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht, aber er hat für den Verein stets alles gegeben und sich den Rekord absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch Brandy!

Noch drei Spiele bis zur Winterpause! Immer weiter!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Habe heute familiär bedingt nichts mitbekommen außer Fupa-Liveticker.
Aber konnte meine Augen nicht trauen, als ich 3500 Zuschauer las! Wahnsinn!

Ich hatte vor 4 Wochen mal geschrieben dass wir mit 2500 im Schnitt planen können. Da wurde ich zurecht darauf hingewiesen, dass ja noch Heimspiele bei schlechtem Wetter folgen. Aber das heute sprengt echt jede Prophezeiung.
Ich gehe davon aus, dass wir bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitspielen werden.
Ab März wird das Wetter wieder besser, deshalb werden wir niemals mehr unter 2500 fallen. Im Gegenteil, sollten wir irgendwann den Aufstieg perfekt machen können, werden wir mit Sicherheit wieder 5+ bekommen.
Bin gespannt, wie sich das auf unseren Etat auswirkt.
So viel zu den Zuschauerzahlen.

Glückwunsch an das Team und an die Torschützen. So wie ich lese, haben wir heute auch eiskalt zugeschlagen. Weiter so!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SveTommi05 »

Doppeltorschütze von Ludwigshafen Kalweit stand heute gar nicht im Kader
Weiß einer warum?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Eintrachtfreund »

Gönne es Brandscheidt auch sehr, dass er heute sein Tor gemacht hat. Das hat er sich echt verdient.

Neben Kinscher hat Brandy aus meiner Sicht die beste Schusstechnik im Team. Er macht viele Tore auch außerhalb des Sechzehners.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Sve1905 »

3️⃣5️⃣0️⃣0️⃣+ Zuschauer!

Wahnsinn!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SunnyBastard »

SveTommi05 hat geschrieben:
10. Nov 2023, 22:23
Doppeltorschütze von Ludwigshafen Kalweit stand heute gar nicht im Kader
Weiß einer warum?
Beruflich verhindert.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SveTommi05 »

SunnyBastard hat geschrieben:
10. Nov 2023, 22:39
SveTommi05 hat geschrieben:
10. Nov 2023, 22:23
Doppeltorschütze von Ludwigshafen Kalweit stand heute gar nicht im Kader
Weiß einer warum?
Beruflich verhindert.
Merci
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von CircusMaximus »

Ein auch in der Höhe verdienter 5:0-Heimerfolg vor einer sehr starken Zuschauerzahl!

Noch ein Heimspiel und dann erstmal 4 Monate kein Heimspiel…
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

CircusMaximus hat geschrieben:
10. Nov 2023, 23:19
Ein auch in der Höhe verdienter 5:0-Heimerfolg vor einer sehr starken Zuschauerzahl!

Noch ein Heimspiel und dann erstmal 4 Monate kein Heimspiel…
Muss auf Entzug :roll:
Antworten