21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Spieltage 1. Mannschaft
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Frettchen »

Fragt doch mal bei der JHV. Dominik ist nicht mehr da. Warum? Egal, weil nicht mehr da. Derzeit wird es wohl von ehrenamtlichen gemacht. Toll, dass es die gibt und es so machen. Angestellt werden soll vielleicht noch mal jemand. Ist dafür Geld da und haben die Effekte aus der Arbeit den Profit, das Geld wieder reinzuholen? Siehe Aussage über den Etat von Ingo. Aktuell arbeitet sich ein neuer Geschäftsstellenleiter ein. Es ist bestimmt viel auf der Strecke geblieben. Eine JHV muss vorbereitet werden. Die Tagesordnung ist trotz mehrerer Hinweis immer noch falsch. In Summe ist das kleinste Problem was wir aktuell haben ein fehlender Post auf den Ticketvorverkauf für ein nicht ausverkauftes Spiel. Meine Meinung.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Piwi »

Der Tickets-sichern-Post ist da. Also alle nochmal beruhigen. :-D
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Sve1905 »

Jetzt ist auch der erwünschte Post da. Vielen Dank!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Die Tickets auf der Haupttribüne werden auf jeden Fall gut verkauft.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Modigliani »

Haupttribüne geht gut, Vortribüne weniger. Hat vermutlich mit dem Wetter zu tun. Obwohl für das Spiel eine Regenpause vorhergesagt ist.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von SveTommi05 »

Morgen 3 weitere Punkte im Derby holen
Tippe 3-1 vor 3105 zs
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen!!!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Tom05 »

Tippe ein 4-0 vor 2980 Zuschauern. Hoffe mit Hammel in der Startelf.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Eintrachtfreund »

3000 Zuschauer bei dem Wetter wäre schon genial. Aber ich traue es uns zu. :D

Bitburg sollten wir aber nicht unterschätzen. Die haben sich in den letzten Spielen stark verbessert. Das Unentschieden gegen Worms sollte uns eine Warnung sein.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Liberty24 »

Laut TV ist Yavuz fraglich (Zerrung). Herber und Uhlig noch keine Option.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Beitrag von Stifflersmom »

Das werden mit Sicherheit keine 3000 Zuschauer.
In Diefflen waren wenn überhaupt 150 Leute und in Ludwigshafen max 200. Wir können froh sein wenn es 2500 werden darunter 300 aus Bitburg.
Das wird morgen ne knappe Kiste. 2:1. Tore Hammel und Bösen :D
Antworten