20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eifler »

Jetzt lasst mit Linke mal die Kirche im Dorf.
Der junge ist 21, hat dieses Jahr kaum was auf die Hütte bekommen um sich irgendwie Selbstvertrauen zu holen.
Er muss im Winter definitiv im kraftraum Überstunden schieben.
Das er ein Projekt ist und kein fertiger OL oder gar RL Torhüter sollte jedem bewusst sein.
Er sah heute nicht gut aus, zugegeben. Aber das muss man jungen Spielern zugestehen.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg. Haben es uns wieder unnötig schwer gemacht. Habe mir die Gegentore eben nochmal angeschaut. Da sahen wir hinten immer schlecht aus. Aber solange wir vorne mindestens so viele Buden machen passt das noch. Auf die Zähne beißen bis zur Pause. Freue mich jetzt schon auf Freitag.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Ich habe mir auch die Aufzeichnung vom Ludwigshafener Stream nochmal angeschaut. Und eines ist mir aufgefallen, fast alle Standards von Ludwigshafen bedeutend besser als unsere, zielgenauer und vor allem die Einwürfe, da muss ich sagen, das sollten die Spieler sich mal anschauen, das sah sehr gut aus und wie gesehen war auch zielführend, wie die 3 Tore belegen. Sonst ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft. Aber ich habe das Gefühl, wenn wir ein Gegentor bekommen, werden wir zu nervös, was ja wirklich nicht sein muss, da wir einfach spielerisch auch gestern einfach besser waren. Da muss wieder die Ruhe der Spiele vor Pirmasens und Diefflen hereinkommen, denn wir sind wir und nur wir können uns selber schlagen.
Und Linke muss wirklich an Kraft zulegen, der ist einfach zu anfällig, wenn ein kräftiger Gegner oder auch Mitspieler mit ihm hochspringt. Und genau dadurch fielen zusätzlich zu den wie vorher beschriebenen Standards von Ludwigshafen diese blöden unnötigen Gegentore. Über die Chancenverwertung will ich erst gar nicht reden.
CheckerBK
Bankdrücker
Beiträge: 8
Registriert: 10. Nov 2021, 21:30

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von CheckerBK »

Was war denn mit Biondic los? Ist er angeschlagen?
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Der Verein könnte doch mal einen Aufruf zum Ticket sichern für das Derby am Freitag unter Flutlicht posten. Oder sind wir finanziell jetzt auf Rosen gebettet?

Vor allem weil man am Freitag den ein oder anderen erreichen kann, der das Spiel gucken kommt, ohne dass er es aktuell auf dem Schirm hat.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
6. Nov 2023, 15:34
Der Verein könnte doch mal einen Aufruf zum Ticket sichern für das Derby am Freitag unter Flutlicht posten. Oder sind wir finanziell jetzt auf Rosen gebettet?

Vor allem weil man am Freitag den ein oder anderen erreichen kann, der das Spiel gucken kommt, ohne dass er es aktuell auf dem Schirm hat.
Etwas Werbung für das Derby könnte in der Tat nicht schaden.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

@BlauSchwarzWeißer: Bitte Thread-Eröffnung zum Spiel gegen Bitburg. ;)
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Goldene Forumsregel Nummer 1: Eröffnung von Spieltags-Threads nur durch BlauSchwarzWeißer ;-)
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Piwi hat geschrieben:
7. Nov 2023, 09:24
Goldene Forumsregel Nummer 1: Eröffnung von Spieltags-Threads nur durch BlauSchwarzWeißer ;-)
Aber nur bis zur nächsten Niederlage. So wird es zumindest im HSV-Forum gemacht. :lol:
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
7. Nov 2023, 14:05
Piwi hat geschrieben:
7. Nov 2023, 09:24
Goldene Forumsregel Nummer 1: Eröffnung von Spieltags-Threads nur durch BlauSchwarzWeißer ;-)
Aber nur bis zur nächsten Niederlage. So wird es zumindest im HSV-Forum gemacht. :lol:
Dann hat also beim HSV offenbar schon jedes Vereinsmitglied einen Spieltags-Thread eröffnet . :lol: :lol: :lol:
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten