19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Irgendwann musste es doch mal so kommen. Wir waren verwöhnt. Ob es jetzt in der Höhe sein musste, Schwamm drüber.
Wichtig ist doch, dass wir im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen und wieder in die Erfolgsspur kommen.

Da Worms ja auch verloren hat, bleibt alles wie gehabt. Kein Beinbruch.
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von jungertrierer »

5:0

Das ist mehr als nur ein Nackenschlag der die Mannschaft vom abheben bewahrt. Das ist richtig übel.
Eine wirklich heftige Niederlage. Ein Massaker wenn man so will.

Ich kann wirklich nicht sagen was hier heute los ist, das ist.... Unbeschreiblich


Wann haben wir das letzte mal so heftig verloren? Selbst in der Regio war es dann ein 5:1 oder 6:1


Boah ne, 5:0... Ich krieg echt Bauchschmerzen. Ich hoffe wirklich das Klasen genug Motivator-Gene hat, dass die Mannschaft nicht zu lange den Kopf hängen lässt.
Zuletzt geändert von jungertrierer am 28. Okt 2023, 16:41, insgesamt 3-mal geändert.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Verlieren geht immer, aber irgendwie wirken wir heute total hilflos. Hoffe die Mannschaft schüttelt das schnell ab.
Nur der SVE!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Wenn ich jetzt nicht was übersehen habe, ist das die höchste Oberliganiederlage unserer Vereinsgeschichte. Und das nach 52 von 54 Punkten. Irre.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Ok, heute also in allen Bereichen ein Offenbarungseid. Kann man so machen. Geschenkt.

Bin jetzt mal gespannt, wie man das einordnet und was man daraus macht. Worms und Pirmasens hat man jedenfalls heiß gemacht. Höre den Satz "Die kochen auch nur mit Wasser!" bis hierher.

Bin auf die nächsten Spiele gespannt.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Da sonst jetzt peinlich. Man kann verlieren. Aber nicht so.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Wenn man ehrlich ist hatten wir im letzten Heimspiel schon viel Glück. Was ich nicht verstehe ist, das die Tore alle ohne große Gegenwehr fallen. Als ob alle Angst hätten sich im Zweikampf zu verletzen auf Kunstrasen.
Nur der SVE!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Mekoma für mich heute leider das Symbol der Niederlage. Der kommt mit Herrenfussball noch nicht klar. Sicher nicht der einzige Schwachpunkt heute aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Transfer war.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Das ist schon ein herber Rückschlag.

Aber passt. 10 Tage Pause, die Spieler im Urlaub, gleichzeitig feiert die Presse die Eintracht ab (siehe kicker etc) und dann sowas...
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Klar ist die Höhe deftig. Aber am Ende verlierste damit auch nur 3 Punkte wie mit einem 0:1.

Tarforst souverän angehen und Ludwigshafen schlagen und alles ist wieder in Butter.

Verlieren muss man auch können.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
28. Okt 2023, 16:43
Mekoma für mich heute leider das Symbol der Niederlage. Der kommt mit Herrenfussball noch nicht klar. Sicher nicht der einzige Schwachpunkt heute aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Transfer war.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Das ist schon ein herber Rückschlag.

Aber passt. 10 Tage Pause, die Spieler im Urlaub, gleichzeitig feiert die Presse die Eintracht ab (siehe kicker etc) und dann sowas...
Vielleicht auch ganz gut, dass die Gedanken jetzt wieder zu 100% in der Oberliga sind, und jedem klar ist, dass wir noch 19 schwere Spiele vor uns haben. Damit hören die ganzen Regionalligaplanungen im Umfeld und "wir sind ja schon aufgestiegen" und "mit 17 Punkten Vorsprung können wir in Worms aufsteigen"-Ideen mal auf. Das wäre von Vorteil.
Antworten