18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Flokuhl »

Exilmoselaner hat geschrieben:
18. Okt 2023, 21:25
Abseits war auch mein Gedanke. Scheißegal. Geile Bude!
War kein Abseits! Muss mich da selber korrigieren
Wir wurden (mal wieder) Lügen gestraft :D
Köbi hat extra für mich die Szene gescreenshotet, danke an der Stelle für den Einsath ^^
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Piwi »

Tolle erste halbe Stunde. Da muss die Messe eigentlich schon gelesen sein. Dann wurde es ein echter Kraftakt, körperlich wie mental. Aber auch das haben die Jungs geschafft. Hut ab!

Vor allem Kinscher und Biondic merkt man die fehlende Frische an. Gegen Mitte der bisherigen Saison waren sie sehr dynamisch unterwegs und haben sich die Buden gegenseitig aufgelegt. Momentan ohne Spritzigkeit und damit auch die Fähigkeiten, die beide so stark macht, sich physisch durchzusetzen.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ich hoffe, dass die Mannschaft die 10-tägige Pause nun auch nutzen kann, um neue Spielzüge, Strafraumbesetzung etc. einstudieren zu können.
Wir müssen einfach noch effektiver werden.
Die ersten 30 Minuten wie gesagt spielerisch sehr stark, aber vor dem Tor bzw. beim letzten Pass wurde oft der richtige Moment verpasst.
Beispiel ist Biondic in der 1. HZ, als er eigentlich selbst schießen muss, aber versucht noch querzulegen.
Natürlich hat Auersmacher gefühlt den Bus im 16er stehen, aber das wird wohl die restliche Saison so sein. Deshalb ist die Pause auch wichtig.

Boesen widerrum macht endlich, was ein Top Mittelstürmer machen muss: Agierte gestern zwar unauffällig, aber ist im entscheidenden Moment eiskalt und entscheidet das Spiel mit einer starken Aktion.
Auch wieder Lob an König, der mir gestern sehr gut gefiel. Schuf mit kurzen schnellen Dribblings viel Raum, spielte aber immer rechtzeitig ab.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Eifler »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
19. Okt 2023, 07:50
Boesen widerrum macht endlich, was ein Top Mittelstürmer machen muss: Agierte gestern zwar unauffällig, aber ist im entscheidenden Moment eiskalt und entscheidet das Spiel mit einer starken Aktion.
Auch wieder Lob an König, der mir gestern sehr gut gefiel. Schuf mit kurzen schnellen Dribblings viel Raum, spielte aber immer rechtzeitig ab.
Und er hat zwischen Mittellinie und gegnerischem 16er einige Bälle gut festgemacht und verteilt. Und dann jedes Mal im Sprint in die Zentrale vorm Tor.
König für mich gestern bester Mann auf dem Platz.
Maurers Pass zum 1:0 aber auch Zucker.

Das war gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein wichtiger Arbeitssieg.
Jetzt gilt Regeneration und Abläufe einstudieren. Gerade bei Standards sind wir zu ungefährlich wenn nicht gerade König oder Kinschi nen Kunstschuss auspackt.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von tossi70 »

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der fünften englischen Woche in Folge! Das ist überragend!
Ich bin wirklich sehr stolz auf unsere Mannschaft und unseren Trainer, inklusive Stab.

Was unsere Jungs seit Saisonstart abliefern, und das trotz vieler schwieriger Umstände, ist nicht hoch genug zu bewerten.

Jetzt genießt die freien Tage, erholt euch gut und dann mit voller Kraft in die letzten Spiele in diesem Jahr.

Ihr seid absolut klasse!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Puh, am Ende ein hartes Stück Arbeit. Man konnte den Jungs deutlich anmerken dass man sich in der fünften englischen Woche in Folge befand und die Spritzigkeit in manchen Situationen fehlte.

Die ersten 35 Minuten waren wir klar am Drücker, der verdiente Treffer blieb aber aus und wir belohnten uns nicht für den Aufwand. Die Minuten vor der Pause gehörten dann klar den Gästen, die die bis dahin dicksten Chancen im Spiel hatten und durchaus mit einer Führung in die Halbzeit hätten gehen können.
Auch die erste Chance nach der Pause gehörte, nach einem dicken Bock von Jason, den Gästen, aber Maurer rettete in allerhöchster Not. Nach einem Traumpass von Maurer erzielte Boesen die Führung, und jedem war die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Brandy machte kurz vor Schuss mit einem tollen Strahl alles klar, und so konnte der nächste, klar verdiente Sieg eingefahren werden.

Jetzt zehn Tage spielfrei, schon beinahe eine Luxussituation. Fünf Tage haben die Jungs jetzt frei, und das haben sie sich komplett verdient! Jetzt gilt es die Akkus endlich mal ein wenig aufladen zu können, bevor es in den Jahresendspurt geht, wo wir sämtliche Körner brauchen werden um die Serie fortzuführen.

Immer weiter!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von SunnyBastard »

Hat sich König nun eigentlich verletzt? Das ist mir nicht so richtig deutlich geworden.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Eifler »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Okt 2023, 12:15
Hat sich König nun eigentlich verletzt? Das ist mir nicht so richtig deutlich geworden.
Hab ihm beim Auswechseln beobachtet. Innenseite rechter Oberschenkel.
Kann jetzt nur meine bescheidenen Meinung aus jahrelangem Fußballspielen zum Besten geben:
Wenn er was hat dann aller Wahrscheinlichkeit nach was an den Adduktoren.
Im schlimmsten, aber unwahrscheinlichsten, Fall ein Muskelfaserriss. Aber dafür war er mir eigentlich zu fit auf den Beinen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Stifflersmom »

Eifler hat geschrieben:
20. Okt 2023, 12:29
SunnyBastard hat geschrieben:
20. Okt 2023, 12:15
Hat sich König nun eigentlich verletzt? Das ist mir nicht so richtig deutlich geworden.
Hab ihm beim Auswechseln beobachtet. Innenseite rechter Oberschenkel.
Kann jetzt nur meine bescheidenen Meinung aus jahrelangem Fußballspielen zum Besten geben:
Wenn er was hat dann aller Wahrscheinlichkeit nach was an den Adduktoren.
Im schlimmsten, aber unwahrscheinlichsten, Fall ein Muskelfaserriss. Aber dafür war er mir eigentlich zu fit auf den Beinen.
Das hat TK doch auf der Pressekonferenz schon gesagt. Wahrscheinlich Muskelfaserriss
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Stifflersmom hat geschrieben:
20. Okt 2023, 12:41
Eifler hat geschrieben:
20. Okt 2023, 12:29
SunnyBastard hat geschrieben:
20. Okt 2023, 12:15
Hat sich König nun eigentlich verletzt? Das ist mir nicht so richtig deutlich geworden.
Hab ihm beim Auswechseln beobachtet. Innenseite rechter Oberschenkel.
Kann jetzt nur meine bescheidenen Meinung aus jahrelangem Fußballspielen zum Besten geben:
Wenn er was hat dann aller Wahrscheinlichkeit nach was an den Adduktoren.
Im schlimmsten, aber unwahrscheinlichsten, Fall ein Muskelfaserriss. Aber dafür war er mir eigentlich zu fit auf den Beinen.
Das hat TK doch auf der Pressekonferenz schon gesagt. Wahrscheinlich Muskelfaserriss
Autsch, dann wird es links langsam auch eng....
Yavuz könnte ne Alternative sein auf er linken Seite.
Antworten