17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Wie geil! Sieg auch in Pirmasens. Das auch absolut verdient. Kippt der Torwart von Pirmasens nicht so stark und sind wir etwas kaltschnäuziger beim Abschluss, gewinnen wir das Spiel 5:1.
Der Elfer? Keine Ahnung, ob das einer war. Die rote Karte absolut berechtigt. Das war ein ganz mieses Ding von Krob. Trifft er Burghardt anders - nicht auszudenken. Und das Publikum von Pirmasens ruft noch Schieber, Schieber. Unfassbar! Gut, da waren heute einige Aktionen, die der Schiri gefühlt für uns gepfiffen hat, aber die rote Karte war so was von eindeutig.

Ich bin so glücklich und erleichtert, dass wir auch dieses Spiel gezogen haben. Und das ohne Ganni, Heinz und Dorow sowie mit einer erneuten englischen Woche, die Pirmasens dieses Mal nicht hatte. Immer zu bedenken.
Und insgesamt haben wir das Spiel auch in Gleichzahl dominiert.

Herzlichen Glückwunsch an unsere tolle Mannschaft und unseren Trainer, der die Jungs wiedermal perfekt eingestellt hat.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Das war die einzig richtige Antwort auf die ganze Sch...e vor dem Spiel!!

Support 1+ mit Sternchen!
Unsere Jungs haben ihr Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Ich habe kaum mehr eine Stimme, aber geil war's!
Wer jetzt noch am Aufstieg zweifelt, dem is nicht mehr zu helfen!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Binder hat geschrieben:
14. Okt 2023, 16:47
und Worms marschiert schon 4:0
Wir marschieren schon seit dem 1.Spieltag.
In Worms steht und fällt das Spiel mit Loechelt. Gegen Pirmasens und Mechtersheim nicht dabei, gab es gegen den FKP ein Remis und gegen Mechtersheim ein knappes 2:1. Heute ist er wieder dabei.

Bei uns fehlen indes mit Ganni und Dorow zwei Unterschiedsspieler im Zentrum seit Wochen, bzw. Monaten.
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Treves75 »

Wäre vor Spielbeginn schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden gewesen. Aber jetzt schon auf Pirmasens 13 Punkte und schlechtestenfalls 8 Punkte auf Worms. Glaube uns hält jetzt keiner mehr auf. 😊
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Kasi71 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 16:57
Das war die einzig richtige Antwort auf die ganze Sch...e vor dem Spiel!!

Support 1+ mit Sternchen!
Unsere Jungs haben ihr Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Ich habe kaum mehr eine Stimme, aber geil war's!
Wer jetzt noch am Aufstieg zweifelt, dem is nicht mehr zu helfen!
Hmmm...., ich glaube wirklich erst daran, wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. Sorry, die Erfahrungen aus über 40 Jahren. :mrgreen:
Aber ich genieße die momentane Situation auf jeden Fall.

Ich habe für mich vor Wochen eine eigene Rechnung bis zur Winterpause aufgestellt. Natürlich eher das worst case Senario.
Aber ich muss wieder neu rechnen, da wir erneut gewonnen haben. :D
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

tossi70 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 17:04
Kasi71 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 16:57
Das war die einzig richtige Antwort auf die ganze Sch...e vor dem Spiel!!

Support 1+ mit Sternchen!
Unsere Jungs haben ihr Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Ich habe kaum mehr eine Stimme, aber geil war's!
Wer jetzt noch am Aufstieg zweifelt, dem is nicht mehr zu helfen!
Hmmm...., ich glaube wirklich erst daran, wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. Sorry, die Erfahrungen aus über 40 Jahren. :mrgreen:
Aber ich genieße die momentane Situation auf jeden Fall.

Ich habe für mich vor Wochen eine eigene Rechnung bis zur Winterpause aufgestellt. Natürlich eher das worst case Senario.
Aber ich muss wieder neu rechnen, da wir erneut gewonnen haben. :D
Hast schon Recht! Wir haben schon vieles erlebt! Aber es müsste schon mit dem Teufel einher gehen, wenn wir einen derart stattlichen Vorsprung komplett hergeben würden! Und ich sehe momentan keine Mannschaft, die uns dabei wirklich ernsthaft in Gefahr bringen könnte!
Bin allerdings gerade auch voller Glückshormone :mrgreen:
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Kasi71 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 17:14
tossi70 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 17:04
Kasi71 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 16:57
Das war die einzig richtige Antwort auf die ganze Sch...e vor dem Spiel!!

Support 1+ mit Sternchen!
Unsere Jungs haben ihr Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Ich habe kaum mehr eine Stimme, aber geil war's!
Wer jetzt noch am Aufstieg zweifelt, dem is nicht mehr zu helfen!
Hmmm...., ich glaube wirklich erst daran, wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. Sorry, die Erfahrungen aus über 40 Jahren. :mrgreen:
Aber ich genieße die momentane Situation auf jeden Fall.

Ich habe für mich vor Wochen eine eigene Rechnung bis zur Winterpause aufgestellt. Natürlich eher das worst case Senario.
Aber ich muss wieder neu rechnen, da wir erneut gewonnen haben. :D
Hast schon Recht! Wir haben schon vieles erlebt! Aber es müsste schon mit dem Teufel einher gehen, wenn wir einen derart stattlichen Vorsprung komplett hergeben würden! Und ich sehe momentan keine Mannschaft, die uns dabei wirklich ernsthaft in Gefahr bringen könnte!
Bin allerdings gerade auch voller Glückshormone :mrgreen:
Wenn wir alle weiteren Spiele - jetzt kommt's - SERIÖS - :mrgreen: angehen, sollten wir das wirklich schaffen, zumal nach der Winterpause einige zurückkommen. Auch Rashidi, auf den ich mich sehr freue. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl, dass er uns richtig verstärkt.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Elversberg stand letztes Jahr ähnlich in der 3. Liga und es wurde noch eng.
Aaaaber die 3. Liga ist qualitativ viel ausgeglichener.
In der Oberliga sind 3 "Spitzenmannschaften" und ohne despektierlich zu sein, die restlichen Vereine sind schon ne halbe Klasse schlechter. Deshalb ist der Sprung in die Regionalliga ja quasi auch wie einer schon schrieb 1,5 Klassen
Mit unserem Kader und der Qualität bin ich da ganz gelassen.
Vertraue dem Trainer und der Mannschaft total, dass sie die Saison seriös runterspielt
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Außerdem wird unsere Mannschaft im Laufe der Saison und vor allem nach der Winterpause wieder stärker wenn unsere Verletzten wieder mitspielen können.

Wenn wir das noch verkacken ist uns nicht mehr zu helfen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

"„Dass das Spiel von uns im Endeffekt durch zwei Standards entschieden wird, ist eine Farce. Wir hatten so viele klare Chancen wie in keinem Spiel zuvor. Da müssen wir mehr draus machen, auch wenn der Pirmasenser Torwart Benjamin Reitz sensationell gehalten hat. Und so naiv, wie wir den Gegner nach dem 2:0 zurückgeholt haben, war grob fahrlässig. Das kann ich so nicht akzeptieren“, tobte Klasen nach dem Abpfiff der Partie vor 1731 Zuschauern im Stadion Husterhöhe. Gleichzeitig lobte der 40-Jährige die Leistung seines Teams in der ersten Halbzeit." (Quelle: TV)
Antworten