17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Oh Mann, ich bin fertig mit der Welt!

Feiert schön, laut und friedlich!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Was für ein Chanchenwucher. Hätte mich nicht gewundert, wenn irgendwie noch einer bei uns hinten reingefallen wäre. Am Ende natürlich ein verdienter Sieg, aber das Ding müssen wir viel früher zumachen und dürfen Pirmasens in Unterzahl nicht so ins Spiel kommen lassen. Warum so viele lange Bälle, auch vom Torwart?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Topspiel
Musste natürlich früher entschieden sein egal fragt morgen niemand mehr danach
Hauptsache 3 Bigpoints
Eintracht!!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Puh. Unnötig spannend bis zum Schluss. Was hatten wir Chancen. Das muss eigentlich 1:4 ausgehen. Verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch an alle. Feiert schön.
Übertragung eine Katastrophe. Echt schlecht. Habe ein Schleudertrauma.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Ich glaube ohne die englischen Wochen mit frischen Beinen und frische in der Birne spielen wir die Konter besser aus. Hauptsache gekämpft und gewonnen. Jetzt heißt es feiern. Ich muss mich erstmal von dem Kameragewackel erholen, bin leicht seekrank 😅
Nur der SVE!
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 77
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Cheeseburger »

Geil, geil geil. Das wie ist mit egal…. Auch wenn es dem Thomas Klassen nicht egal sein wird :D
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Spitzenreiter! Spitzenreiter!

Und jetzt alle am Mittwoch zum Heimspiel! 💙🖤🤍
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Und dann zum Glück erst einmal eine kleine Pause.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Zum Schluss hatten wir wieder einmal gar keine Körner mehr. Aber normalerweise muss das egal sein, weil wir zur Halbzeit schon mindestens 2:0 führen müssen und generell das Spiel 4,5 Tore zu niedrig ausgegangen ist. Aber diese Chancenverwertung, meine Güte. Das wird langsam ein bisschen viel. Auch im Hinblick auf die kommende Saison hoffentlich eine Liga höher.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

und Worms marschiert schon 4:0
Antworten