17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Boah, da müssen wir mit 2:0 in die Pause gehen. Und dann so ein Foul...

"Harte Entscheidung", komm, lass in der zweiten Hälfte jemand anderen tickern.
Zuletzt geändert von RSTRST am 14. Okt 2023, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Klare rote Karte!
Spiel haben wir ganz ordentlich unter Kontrolle..
Aber was holt deren Torwart bitte alles raus?!
Der ist mit Abstand bester Mann aufm Feld😅

Hoffe wir tun uns mit einem Mann mehr jetzt nicht schwerer wie in vergangenen Zeiten immer.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Krob rot!
Sollte uns in die Karten spielen. Vor allem wird der beste Torjäger jetzt noch gesperrt.

Umkämpfte erste Halbzeit, Reitz zweimal bombenstark gehalten. Von den Chancen her müsssten wir schon 2:0 führen.

Spang heute weltklasse! Absolutes Zeikampfmonster
König auch sehr aktiv auf außen.

Bisschen abfallen tun Roth und Biondic, der viele Bälle verliert, aber auch viel versucht.

Bin mit der Leistung zufrieden.
Jetzt bitte nicht wie gg. Cosmos das Spielen gg. 10 Mann einstellen und nachlegen.
Ein Sieg heute wäre ein Grundstein!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Klare Rote Karte
Damit ist das Problem „Krob“ beseitigt.
Jetzt sauber nach Hause bringen das ganze!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Für die Stärke des Gegners ist das bislang eine astreine Leistung. Nur 1-2 Wackler, aber auch viele sehr gut geführte Zweikämpfe, gepaart mit schnellen guten Spielzügen. Jetzt noch vor dem Tor etwas mehr Ruhe und auf 2:0 stellen, bevor die auch noch einen von uns vom Feld kriegen.
Zuletzt geändert von RSTRST am 14. Okt 2023, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Was für ein geiles Spiel von König!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

„Krobes“ Foulspiel würde ich sagen :-D Ball war weit weg, seitlich von hinten nur gegen den Mann. Deutlicher geht ne Rote Karte nicht.

Ansonsten müssen wir hier schon mit zwei Toren führen. Chancenauswertung ist leider mal wieder miserabel. Die Dinger, die der Keeper hält, muss man normalerweise machen. Daher eher unser Unvermögen als seine Torwartleistung. Hoffentlich fällt uns das nicht auf die Füße.

Aber eigentlich ist mir nicht so bange: Pirmasens zu Zehnt ohne ihren torgefährlichsten Mann und dann bisher auch absolut nicht auf Augenhöhe. Da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Die Eintracht dominiert, muss aber hinten aufpassen, insbesondere dürfen wir uns keine Flüchtigkeitsfehler erlauben, gerade Maurer wirkte da in der ein oder anderen Aktion leider nicht ganz so wach.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Geil, bei sporttotal kann man noch nicht mal nen Daumen runter geben 😂 die Kamera macht mich noch fertig. Aber die Jungs spielen super und nehmen den Kampf voll an. Hoffe Burghardt kann weitermachen.
Nur der SVE!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

Daumen hoch geht aber :)
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

wenn die Kamera so weiter schwankt wird mir schlecht, wahrscheinlich sucht die Kamera das Fußballspiel. Die kann autonom nur einem Ball folgen :))
Antworten