17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft auftritt. Eigentlich ist alles angerichtet für ein intensives Spiel!
Diese Nebenkriegsschauplätze gehen mit ein bisschen auf die Nerven aber ich bin der festen Überzeugung, dass alles friedlich ausgeht. Egal wie das Ergebnis lautet.

Auf einen tollen Fußball-Tag!

2:2 vor 600 Trierern - Hammel und Kinscher treffen. Pirmasens wird das Spiel nicht mit 11 Mann beenden und linke kann sich heute auszeichnen 😀💙🖤
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Ich würde denen fürs Rückspiel ebenso die Senderechte verwehren
Aber drauf geschissen FKP interessiert sowieso keine Sau..
Heute aufs sportliche konzentrieren und die 3 Punkte mitbringen
Auf geht's Männer kämpfen und Siegen!!
Eintracht!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

SveTommi05 hat geschrieben:
14. Okt 2023, 13:04
Ich würde denen fürs Rückspiel ebenso die Senderechte verwehren
Aber drauf geschissen FKP interessiert sowieso keine Sau..
Heute aufs sportliche konzentrieren und die 3 Punkte mitbringen
Auf geht's Männer kämpfen und Siegen!!
Eintracht!!
Genau das würde ich nicht machen.
Heute von der besten Seite präsentieren und 3 Punkte holen.
Im Rückspiel denen schön Honig ums Maul schmieren und 3 Punkte holen. Das ist viel peinlicher als sich auf so einen Kinderkram einzulassen
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wahre Größe zeigt man, wenn man nicht mit gleicher Münze heimzahlt.

Bin in Pirmasens und bisher ist alles friedlich. Gut so.
Freue mich jetzt auf ein schönes Spiel. Hoffentlich ohne Eskalation.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Ich bin auch schon gespannt wie die Jungs die englischen Wochen wegstecken können. Ich denke uns würde ein frühes Tor definitiv gut tun. Dann kann man etwas entspannter sein, den Gegner kommen lassen und Räume nutzen. Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Tore durch Kinscher und Brandy.
Nur der SVE!
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 224
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Ich dachte schon, letzte Saison Leagues wäre scheiße gewesen ... Aber Sporttotal geht ja mal garnit :cry:
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Der Stadionsprecher kann brüllen wie er will, über den Lärm der Eintrachtler kommt er nicht drüber. Gänsehaut. Allen vor Ort ein geiles Spiel und mir viel Kraft, diese Scheißkamera 90 Minuten durchzuhalten ;-)
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Für mich nie im Leben ein Elfmeter, aber danke schön ;-) (Die Kamera ist aber auch 1000 Meter weg)
Zuletzt geändert von RSTRST am 14. Okt 2023, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

König souverän per Elfer. Als hätten wir es gewusst. Geiler Start.
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 282
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

sauwer :)
Antworten