17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

... Wir sind C-Fans, asoziale C-Fans ...
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 77
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Cheeseburger »

Und SVE -TV hat laut facebook-Seite der Eintracht keine Akkreditierung erhalten. Die scheinen es tatsächlich zu wollen, dass man die nicht mögen will. Und A-Fans für einen Tag zu C-Fans werden :). Oder es provozieren wollen...
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Cheeseburger hat geschrieben:
13. Okt 2023, 12:04
Und SVE -TV hat laut facebook-Seite der Eintracht keine Akkreditierung erhalten. Die scheinen es tatsächlich zu wollen, dass man die nicht mögen will. Und A-Fans für einen Tag zu C-Fans werden :). Oder es provozieren wollen...
Was für ein Drecksverein.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von jungertrierer »

Cheeseburger hat geschrieben:
13. Okt 2023, 12:04
Und SVE -TV hat laut facebook-Seite der Eintracht keine Akkreditierung erhalten. Die scheinen es tatsächlich zu wollen, dass man die nicht mögen will. Und A-Fans für einen Tag zu C-Fans werden :). Oder es provozieren wollen...
Richtig sympathisch.

Schade, da ich das Spiel nicht live ansehen kann, hätte ich es gerne bei SVE TV nebenbei verfolgt. Dann muss wohl der Ticker genügen.

Ich wünsche dem FKP eine fiese 5:0 klatsche nach dem ganzen provozierenden Scheiß die letzten Tage. Auch wenn es nicht unbedingt alles die Schuld vom Verein selbst ist (haben ja wenig Einfluss auf die Formulierungen der Rheinischen Post/Zeitung, und vielleicht ist ja auch ihr Geschäftsstellenleiter krank und antwortet deshalb nicht auf die Mails unseres Vereins). Aber ich nehme mir einfach mal das Recht trotzdem pissig zu sein.

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen! Auch wenn es höchstwahrscheinlich kein 5:0 wird :lol:
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Cheeseburger hat geschrieben:
13. Okt 2023, 12:04
Und SVE -TV hat laut facebook-Seite der Eintracht keine Akkreditierung erhalten. Die scheinen es tatsächlich zu wollen, dass man die nicht mögen will. Und A-Fans für einen Tag zu C-Fans werden :). Oder es provozieren wollen...
Abgelehnt wurde sie ja mal "noch" nicht (laut FB keine Reaktion auf Anfragen), daher ist mir noch nicht klar, ob das Absicht ist oder ob die einfach nur überfordert sind.

Laut deren Webseite wäre sonst zumindest sporttotal.tv eine Alternative, die live streamen...

https://www.fk-pirmasens.com/index.php/herren/oberliga/news/fkp-empfaengt-den-tabellenfuehrer-aus-trier

https://sporttotal.tv/en/events/ce195566-9e41-4e0d-8df0-e943e7141740
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

An alle die fahren. Verpflegt Euch selbst. Gebt den Spacken keinen Cent. Trinkt im Bus Bier und esst da Brote. Die sollen außer dem Eintritt keinen Cent an uns verdienen!
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 13. Okt 2023, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Liberty24 hat geschrieben:
13. Okt 2023, 12:33
Cheeseburger hat geschrieben:
13. Okt 2023, 12:04
Und SVE -TV hat laut facebook-Seite der Eintracht keine Akkreditierung erhalten. Die scheinen es tatsächlich zu wollen, dass man die nicht mögen will. Und A-Fans für einen Tag zu C-Fans werden :). Oder es provozieren wollen...
Abgelehnt wurde sie ja mal "noch" nicht (laut FB keine Reaktion auf Anfragen), daher ist mir noch nicht klar, ob das Absicht ist oder ob die einfach nur überfordert sind.

Laut deren Webseite wäre sonst zumindest sporttotal.tv eine Alternative, die live streamen...

https://www.fk-pirmasens.com/index.php/herren/oberliga/news/fkp-empfaengt-den-tabellenfuehrer-aus-trier

https://sporttotal.tv/en/events/ce195566-9e41-4e0d-8df0-e943e7141740
Naja, auf Kommentare reagieren sie bei Facebook. Also können sie nicht überlastet sein!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Wenn SVE TV nicht übertragen kann, wäre dass ein harter Schlag. Pirmasens versucht offenbar grade den Preis als unbeliebtester Verein der Oberliga zu erhalten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Vor allem wichtig, das wir Fans uns nicht provozieren lassen, dann machen die sich richtig lächerlich mit ihren Anschuldigungen und jeder weis, was für Hirnis da im Verein sind. Also ins Stadion und unsere Helden lautstark unterstützen und zeigen, was wir für tolle Fans haben. Ich bin vor Ort.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Waldmensch hat geschrieben:
13. Okt 2023, 12:55
Vor allem wichtig, das wir Fans uns nicht provozieren lassen, dann machen die sich richtig lächerlich mit ihren Anschuldigungen und jeder weis, was für Hirnis da im Verein sind. Also ins Stadion und unsere Helden lautstark unterstützen und zeigen, was wir für tolle Fans haben. Ich bin vor Ort.
Genau so!!

Für mein Empfinden wollen die mit ihrem provokanten Gehabe nur irgendwelche Entgleisungen rauskitzeln! Und den Gefallen werden wir ihnen nicht tun!!

Lasst uns stattdessen das Stadion zum beben bringen und diesen Vollpfosten zeigen, was ein Block voller C-Fans so alles kann!!

Und mein Stadionbierchen nehm ich mir mit und trinke das vor dem Stadion! Von mir bekommen die, ausser den Kosten für die Entrittskarte, keinen Cent mehr!
Antworten